Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » ilegal? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ilegal?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Veronikawelli
Mitglied


images/avatars/avatar-30723.jpg

Dabei seit: 18.08.2006
Beiträge: 1.577

ilegal? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Loona2 hat egsagt das die HP ilegal wäöhre, und da wra ich mir doch 200% sicher das sie legal war! bei den fotos hab ich ja gefragt, und ich ahb ja bisher nur eine fotoseite! kan mir einer bestätigen das es nicht ilegal ist? geschockt
zum goldenem Pferd

__________________

.x mein süßes Jimi-Ava bei Kullerkeks. danke <3 x.


22.10.2006 16:10 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du solltest die Bilder bei dir abspeichern und nicht querverlinken, würde ich sagen, hast du die Erlaubnis, diese Bilder zu verwenden?
22.10.2006 16:15 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Risque Risque ist weiblich
.Loslassen tut weh.


images/avatars/avatar-24837.png

Dabei seit: 11.08.2006
Beiträge: 1.536
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sie I S T illegal! Augenzwinkern

Im Impressum muss deine Anschrift stehen.

__________________


Meine Hab-Euch-Alle-Für-Immer-Und-Ewig-Total-Lieb-GBler

*Jump *Falke *Epona *-Sugar- *Haffifan *Jule2003
*Laura. *Sidney *Fuzzel *Josylein *Julia *Rächtschreibfeler
*-Sugar- *sepplmail *Tigerlilly *Blue *Roxana Moody *Fröschii
*Almanya *Ayala


22.10.2006 16:16 Risque ist offline E-Mail an Risque senden Beiträge von Risque suchen Nehmen Sie Risque in Ihre Freundesliste auf
Veronikawelli
Mitglied


images/avatars/avatar-30723.jpg

Dabei seit: 18.08.2006
Beiträge: 1.577

Themenstarter Thema begonnen von Veronikawelli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1: erlaubnis: ja
2: was meint ihr mit "anschrift"? wenns um persönliche daten geht wo ich wohne und so klösch ich die homepage dan lieber! böse

__________________

.x mein süßes Jimi-Ava bei Kullerkeks. danke <3 x.


22.10.2006 16:20 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
Pawie Pawie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36387.png

Dabei seit: 03.11.2005
Beiträge: 1.278

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jop, Anschrift ist dein voller Name + Adresse. Telefonnummer bzw. Handynummer ist auch erforderlich.
22.10.2006 16:28 Pawie ist offline E-Mail an Pawie senden Beiträge von Pawie suchen Nehmen Sie Pawie in Ihre Freundesliste auf
Veronikawelli
Mitglied


images/avatars/avatar-30723.jpg

Dabei seit: 18.08.2006
Beiträge: 1.577

Themenstarter Thema begonnen von Veronikawelli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieso hab ich auf keinem Hof/herde das da gesehen? das find ich be**** das man persönlcihe daten öffentlich anzaiugen muss! ok.. werd ich ,al was ausdenken was zu tun ist mit deisem problemchen böse

__________________

.x mein süßes Jimi-Ava bei Kullerkeks. danke <3 x.


22.10.2006 16:30 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
°TrinaBabe° °TrinaBabe° ist weiblich
x x x. ''hollywood'' b a b e <3


images/avatars/avatar-45874.jpg

Dabei seit: 20.02.2006
Beiträge: 499
Herkunft: [. Zürich .]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Veronikawelli
wieso hab ich auf keinem Hof/herde das da gesehen? das find ich be**** das man persönlcihe daten öffentlich anzaiugen muss! ok.. werd ich ,al was ausdenken was zu tun ist mit deisem problemchen böse


Reg dich doch nicht so auf!
Du hast gefragt was fehlt, die User über mir haben dich darauf hingewiesen um dir zu helfen. Wenn du deine Telefonnummer nicht angeben willst, gib einfach deine E-mailaddy an. Ist ja nichts dabei Augen rollen


Lg Trina

__________________
[ x x x ] pussy . p u s s y . pussy [ x x x ]

22.10.2006 18:34 °TrinaBabe° ist offline E-Mail an °TrinaBabe° senden Beiträge von °TrinaBabe° suchen Nehmen Sie °TrinaBabe° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °TrinaBabe° in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von °TrinaBabe°: / YIM-Name von °TrinaBabe°: / MSN Passport-Profil von °TrinaBabe° anzeigen
Flöckchen Flöckchen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20100.gif

Dabei seit: 13.08.2005
Beiträge: 2.115

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm, guck dir mal die Bilder an?!
Darfst du die überhaupt nehmen?
Ich denke nicht, ich werde die selber mal persöhnlich ansprechen.
So, Mail gesendet.
Lg,
Julia

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Flöckchen: 22.10.2006 18:59.

22.10.2006 18:46 Flöckchen ist offline Beiträge von Flöckchen suchen Nehmen Sie Flöckchen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Flöckchen: % YIM-Name von Flöckchen: % MSN Passport-Profil von Flöckchen anzeigen
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Flöckchen
Ähm, guck dir mal die Bilder an?!
Darfst du die überhaupt nehmen?
Ich denke nicht, ich werde die selber mal persöhnlich ansprechen.
So, Mail gesendet.
Lg,
Julia

Hä?
Warum denn nicht?
Ich hab die Erlaubnis gekriegt o.O
22.10.2006 19:08 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Flöckchen Flöckchen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20100.gif

Dabei seit: 13.08.2005
Beiträge: 2.115

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, guck dir die Qualität der Bilder an^^
Die meisten guten Fotografen vergeben ihre Bilder ja nicht so einfach^^

Es war auch nur eine Feststellung, interressiert mich doch selber XD
22.10.2006 19:19 Flöckchen ist offline Beiträge von Flöckchen suchen Nehmen Sie Flöckchen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Flöckchen: % YIM-Name von Flöckchen: % MSN Passport-Profil von Flöckchen anzeigen
Pawie Pawie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36387.png

Dabei seit: 03.11.2005
Beiträge: 1.278

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Veronikawelli
wieso hab ich auf keinem Hof/herde das da gesehen? das find ich be**** das man persönlcihe daten öffentlich anzaiugen muss! ok.. werd ich ,al was ausdenken was zu tun ist mit deisem problemchen böse


Das Internet ist kein Kinderspielplatz und war auch nie als solch einer geplant. Das Gesetz schreibt es vor, dass jede gewerbliche HP ein Impressum mit Adresse und Telefonnummer vorweisen muss, also muss man das auch tun, oder eben mit einer Geldstrafe rechnen. Bei falschen Daten gilt dies übrigens als Betrug und falls dich jemand deswegen anzeigt, bist du erst recht dran.
22.10.2006 19:25 Pawie ist offline E-Mail an Pawie senden Beiträge von Pawie suchen Nehmen Sie Pawie in Ihre Freundesliste auf
Lars007 Lars007 ist männlich
zeigt seine Fotos auf www.fohlenfotos.de


images/avatars/avatar-8236.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.345

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von May-Britt
Jedoch durch diese Fremdlinks wäre ein Haftungsausschluss gut. Zwar bietet auch dieser keinen 100% tigen Schutz, jedoch hat ein hamburger Gericht auf Grund dessen einmal eine Anzeige auf Grund dessen abgelehnt. Nun, es kommt ganz auf den Sachverhalt an...


Das berühmte Urteil vom Hamburger Landgericht ist nie rechtskräftig geworden, die beiden Parteien haben sich später auf einen Vergleich geeinigt. Weshalb daher ein Verweis auf das Urteil nicht sinnvoll ist und sich im Zweifelsfall sogar negativ auswirken kann, erläutert Daniel Rehbein auf seiner Homepage.

__________________
PN an mich | eMail an mich | Meine Homepage

ACHTUNG: Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar. Bitte wendet euch für diese an
einen professionellen Rechtsanwalt. Ich übernehme keine Haftung für Auskünfte in Rechtsfragen.

"Wenn schon eine Verwarnung ausgesprochen wurde und der betreffende User noch mal
10 Verstöße
kassiert, bekommt er eine 2. Verwarnung plus Sperre." (~Lara~)
24.10.2006 20:50 Lars007 ist offline E-Mail an Lars007 senden Homepage von Lars007 Beiträge von Lars007 suchen Nehmen Sie Lars007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lars007 in Ihre Kontaktliste ein
Bille Bille ist weiblich
Ehemals Moderator


images/avatars/avatar-50363.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 3.360
Herkunft: Hampshire, England
Name: Anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte noch eine Idee was du machen könntest:
Du schreibst in dein Impressum z.b.

Veronika W. Weitere persönliche Daten auf Anfrage per E-mail mit triftigem Grund.
E-mail Addy

Soweit ich weiß ist das erlaubt.
Ich gebe jedoch keine Garantie darauf.
lg Anna
24.10.2006 22:37 Bille ist offline Beiträge von Bille suchen Nehmen Sie Bille in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bille in Ihre Kontaktliste ein
Lars007 Lars007 ist männlich
zeigt seine Fotos auf www.fohlenfotos.de


images/avatars/avatar-8236.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.345

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bille
Ich hätte noch eine Idee was du machen könntest:
Du schreibst in dein Impressum z.b.

Veronika W. Weitere persönliche Daten auf Anfrage per E-mail mit triftigem Grund.
E-mail Addy

Soweit ich weiß ist das erlaubt.
Ich gebe jedoch keine Garantie darauf.
lg Anna

Ein Impressum mit dem Zusatz "...auf Anfrage" ist rechtlich gleichzusetzen mit einem, in dem die Daten fehlen und auch dieser Satz nicht steht, weil nach § 10 MDStV und § 6 TDG das Impressum leicht erkennbar, unmittelbar erreichbar und ständig verfügbar sein muss. Das ist mit dieser Lösung definitiv nicht gegeben.

__________________
PN an mich | eMail an mich | Meine Homepage

ACHTUNG: Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar. Bitte wendet euch für diese an
einen professionellen Rechtsanwalt. Ich übernehme keine Haftung für Auskünfte in Rechtsfragen.

"Wenn schon eine Verwarnung ausgesprochen wurde und der betreffende User noch mal
10 Verstöße
kassiert, bekommt er eine 2. Verwarnung plus Sperre." (~Lara~)
25.10.2006 00:03 Lars007 ist offline E-Mail an Lars007 senden Homepage von Lars007 Beiträge von Lars007 suchen Nehmen Sie Lars007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lars007 in Ihre Kontaktliste ein
Bille Bille ist weiblich
Ehemals Moderator


images/avatars/avatar-50363.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 3.360
Herkunft: Hampshire, England
Name: Anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok,
dann habe ich mich geirrt,sorry smile
25.10.2006 11:09 Bille ist offline Beiträge von Bille suchen Nehmen Sie Bille in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bille in Ihre Kontaktliste ein
Camargue Pferd Camargue Pferd ist weiblich
FIGHTER.


Dabei seit: 27.07.2006
Beiträge: 1.238

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find' das irgendwie sch****. Ich will meine Daten nicht einfach so im ganzen Internet verteilen, so, als wäre es Hühnerfutter.
Es gibt genug Leute, die das anders nutzen, als sie es eigentlich sollten. Ich find's Schwachsinn, ganz ehrlich Augen rollen

__________________
www.animalia-tierschutz.de

02.11.2006 21:15 Camargue Pferd ist offline E-Mail an Camargue Pferd senden Homepage von Camargue Pferd Beiträge von Camargue Pferd suchen Nehmen Sie Camargue Pferd in Ihre Freundesliste auf
Veronikawelli
Mitglied


images/avatars/avatar-30723.jpg

Dabei seit: 18.08.2006
Beiträge: 1.577

Themenstarter Thema begonnen von Veronikawelli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unglücklich unglücklich *groß-augen-mach* wie nur leiute zu so dummen dachen kommen, ahc, ja: die werbung ist nicht von mir. aber natürlich akn man nichts gutes machen ohne das es so siene hacken gibnt. hab geschrieben das die daten dsan nur gegen anfrage gegeben werden Augenzwinkern
ich glaub eher nicht das jemand die wirklich brauchen wird Augen rollen
es ist kein "spielplatz"! mit zehn finde ich es schon etwas kindisch auf spielplätzen und so rumzuhängen. und auserdem, warshcienlich wird der Hof geclosed. davon hab ich wohl oder übel ncith genug ahnung. ich gluiab ich blieb lieber bei den putzigen wellis

__________________

.x mein süßes Jimi-Ava bei Kullerkeks. danke <3 x.


03.11.2006 13:45 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
Pferdchen221194 Pferdchen221194 ist weiblich
Hiii


images/avatars/avatar-15497.gif

Dabei seit: 22.10.2006
Beiträge: 264
Herkunft: nähe Dortmnund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pawie
Zitat:
Original von Veronikawelli
wieso hab ich auf keinem Hof/herde das da gesehen? das find ich be**** das man persönlcihe daten öffentlich anzaiugen muss! ok.. werd ich ,al was ausdenken was zu tun ist mit deisem problemchen böse


Das Internet ist kein Kinderspielplatz und war auch nie als solch einer geplant. Das Gesetz schreibt es vor, dass jede gewerbliche HP ein Impressum mit Adresse und Telefonnummer vorweisen muss, also muss man das auch tun, oder eben mit einer Geldstrafe rechnen. Bei falschen Daten gilt dies übrigens als Betrug und falls dich jemand deswegen anzeigt, bist du erst recht dran.


Sag mal, kann man im internet eigentlich nichts machen, außer bezahlen? Ich bin doch nicht so blöd und gebe irgendwelche daten über mich an. Allerhöchstens e-mail. Das ist einfach nur doof und lächerlich. Sry!

__________________
http://www.purbeauty.de/index.php?id=63&itemid=169

Vote bitte 5* smile
06.11.2006 21:57 Pferdchen221194 ist offline E-Mail an Pferdchen221194 senden Homepage von Pferdchen221194 Beiträge von Pferdchen221194 suchen Nehmen Sie Pferdchen221194 in Ihre Freundesliste auf
Lars007 Lars007 ist männlich
zeigt seine Fotos auf www.fohlenfotos.de


images/avatars/avatar-8236.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.345

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pferdchen221194
Sag mal, kann man im internet eigentlich nichts machen, außer bezahlen? Ich bin doch nicht so blöd und gebe irgendwelche daten über mich an. Allerhöchstens e-mail. Das ist einfach nur doof und lächerlich. Sry!

Das sind die Leute, die beim nächsten Einkauf ihre Payback-Karte zücken und damit ein nahezu vollständiges Käuferprofil über sich erstellen lassen und einmal wöchentlich die Kreuzworträtsellösung mit vollständigen Adressangaben einsenden ...

__________________
PN an mich | eMail an mich | Meine Homepage

ACHTUNG: Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar. Bitte wendet euch für diese an
einen professionellen Rechtsanwalt. Ich übernehme keine Haftung für Auskünfte in Rechtsfragen.

"Wenn schon eine Verwarnung ausgesprochen wurde und der betreffende User noch mal
10 Verstöße
kassiert, bekommt er eine 2. Verwarnung plus Sperre." (~Lara~)
07.11.2006 15:26 Lars007 ist offline E-Mail an Lars007 senden Homepage von Lars007 Beiträge von Lars007 suchen Nehmen Sie Lars007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lars007 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » ilegal?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH