Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [PHP - Hof] Luxury Stables - die Arbeiten gehen weiter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [PHP - Hof] Luxury Stables - die Arbeiten gehen weiter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away


images/avatars/avatar-46126.jpg

Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.822

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nameless
Gleich das erste was mich "stört" ist das Bei der Wallachen Grafik eine Stute abgebildet ist Augen rollen


Dazu geb ich jetzt mal als Ideenliferant von LS ein Kommentar ab. 1. Den Smiley hättest du dir auch sparen können, mein gott, ist da halt evtl. ne Stute (siehe Punkt 2), aber so ein Fehler hätte jedem passieren können. Diese Arroganz ist hier ziemlich fehl am Platze.

2. Das Geschlechtsmerkmal könnte durch das linke Hinterbein verdeckt sein, woraufhin es ebenso ein Wallach sein könnte. Ich sage nicht, dass dem nicht so ist, aber es muss nicht zwingend eine Stute sein. Alleine an Statur und Körperbau, bzw. Kopf kann man das nicht erkennen, da tu ich mir ja sogar beim Eintreiben der Pferde schwer. Wenn ich nicht einige Tiere kennen würde, nicht wüsste, auf welcher Koppel die Stuten und auf welcher die Wallache stehen, dann hätte ich wahrscheinlich schon oftmals die Stuten als erstes eingetrieben, wenn die Wallache gefordert waren.

So das wars auch schon von mir ;D bei mir funktioniert der Link übrigends auch, beide, der vom Startpost und der vom letzten von dir, Steff. Das Design find ich übrigends toll, aber das habe ich ja schon gesagt *Annika knuff*

__________________
Die schoensten Augenblicke im Leben sind jene,
in denen das Herz aus Freude und nicht aus Gewohnheit schlaegt!
27.12.2008 <3

13.04.2007 17:24 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
Stelo Stelo ist weiblich
de drecksche Assl


images/avatars/avatar-31176.gif

Dabei seit: 28.04.2005
Beiträge: 1.628

Themenstarter Thema begonnen von Stelo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay und jetzt, wie versprochen, dürft ihr euch jetzt auch das neue Ding des Pferde-Steckis ansehen! smile

Ich hab es wieder in den erstne Beitrag editiert, aber trotzdem noch einmal der Link:
*klick mich hart*

Kritik und Lob für neues Desi und den Stecki sind immer noch sehr erwünscht! großes Grinsen

__________________

"Es gibt keine Romanhelden mehr,
weil es keine Individualisten mehr gibt,
weil die Individualität verlorengegangen,
weil der Mensch einsam, jeder Mensch gleich einsam,
ohne Recht auf individuelle Einsamkeit ist und
eine namen- und heldenlose einsame Masse bildet."
Günter Grass


13.04.2007 18:28 Stelo ist offline E-Mail an Stelo senden Beiträge von Stelo suchen Nehmen Sie Stelo in Ihre Freundesliste auf
Diabolo Diabolo ist weiblich
FUCK IT I'LL DO IT MY WAY


images/avatars/avatar-52067.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 3.785
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hui, das haut mich jetzt um.
Das neue Layout ist gemütlich, einladend, aber trotzdem irgentwie professionell. Auch der Steckbrief gefällt mir sehr gut.
Wirklich großes Kompliment, ihr macht euch !

__________________

* piss mir nicht in die jackentasche und sag, es regnet
A U F D E N B I L L I G E N P L Ä T Z E N S I N D D I E N E T T E R E N L E U T E, J O H O


26.12. - 02.01 in der Schweiz. Guten Rutsch euch allen !

13.04.2007 19:42 Diabolo ist offline E-Mail an Diabolo senden Homepage von Diabolo Beiträge von Diabolo suchen Nehmen Sie Diabolo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Diabolo anzeigen
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24510.png

Dabei seit: 14.02.2006
Beiträge: 3.849
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-edt-

__________________

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von katjaa: 13.04.2007 20:06.

13.04.2007 20:05 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Julchen007 Julchen007 ist weiblich
Dressurreiter<3


images/avatars/avatar-12337.jpg

Dabei seit: 27.03.2006
Beiträge: 373

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ich finde dein Büro voll schön und werde mich schon auf was neues freuen !smile

__________________
R A M ii R 0 x3
!ACHTUNG! Ramiro & Julia kommen! Rette sich wer kann : D
---------------------------------------------------------
Dressurreiter

15.04.2007 14:28 Julchen007 ist offline E-Mail an Julchen007 senden Beiträge von Julchen007 suchen Nehmen Sie Julchen007 in Ihre Freundesliste auf
Stelo Stelo ist weiblich
de drecksche Assl


images/avatars/avatar-31176.gif

Dabei seit: 28.04.2005
Beiträge: 1.628

Themenstarter Thema begonnen von Stelo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Diabolo
Hui, das haut mich jetzt um.
Das neue Layout ist gemütlich, einladend, aber trotzdem irgentwie professionell. Auch der Steckbrief gefällt mir sehr gut.
Wirklich großes Kompliment, ihr macht euch !


Oh danke! Augenzwinkern Was für ein Kompliment! <3 *freu*
Ich glaub, dass habe ich auch Angel zu verdanken! ^^ Denn alleine ist man nun mal nicht so kreativ! Augenzwinkern


Zitat:
und werde mich schon auf was neues freuen !

So sehr viel wird es aber vllt. nicht mehr zu sehen geben! großes Grinsen Denn wir möchten ja noch nicht alles verraten! ^^ Aber mal gucken! smile Wir abreiten shcön kräftig weiter.
Wir haben jetzt z.B. ein Newsscript mit Commentfunktionen und die Memberpages mit individueller Gestaltung sind auch in Arbeit! großes Grinsen

__________________

"Es gibt keine Romanhelden mehr,
weil es keine Individualisten mehr gibt,
weil die Individualität verlorengegangen,
weil der Mensch einsam, jeder Mensch gleich einsam,
ohne Recht auf individuelle Einsamkeit ist und
eine namen- und heldenlose einsame Masse bildet."
Günter Grass


16.04.2007 17:52 Stelo ist offline E-Mail an Stelo senden Beiträge von Stelo suchen Nehmen Sie Stelo in Ihre Freundesliste auf
_negel _negel ist weiblich
ehemals Jeany <3'


images/avatars/avatar-52370.png

Dabei seit: 06.12.2007
Beiträge: 2.283

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Scheeeen <3

Also, das Desi find ich sehr schön, die Fabren sind gut und auch von der Einteilung gefällts mir gut.

Die Screens sehen auch schon gut aus ^_^

Freu mich drauf den Hof zu sehen wenn er online ist. smile



LG
Jodi

__________________

16.04.2007 18:26 _negel ist offline E-Mail an _negel senden Beiträge von _negel suchen Nehmen Sie _negel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _negel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von _negel anzeigen
**Franzi**
die lustige^^


images/avatars/avatar-22291.jpg

Dabei seit: 26.09.2006
Beiträge: 1.918
Herkunft: ausm niergendwo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werd mich auch freun

__________________

16.04.2007 18:28 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
schimmel schimmel ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15518.png

Dabei seit: 06.05.2006
Beiträge: 520

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey!
EIne schöne Seite! Habe auch schon die richtige Seite gefunden, finde aber das Forum noch zimlich schräge...^^. Schön gemacht vielleicht richtet ihr mal ein Testlogin ein!?
Lg
16.04.2007 19:28 schimmel ist offline E-Mail an schimmel senden Beiträge von schimmel suchen Nehmen Sie schimmel in Ihre Freundesliste auf
Stelo Stelo ist weiblich
de drecksche Assl


images/avatars/avatar-31176.gif

Dabei seit: 28.04.2005
Beiträge: 1.628

Themenstarter Thema begonnen von Stelo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schimmel
hey!
EIne schöne Seite! Habe auch schon die richtige Seite gefunden, finde aber das Forum noch zimlich schräge...^^. Schön gemacht vielleicht richtet ihr mal ein Testlogin ein!?
Lg


Das Forum ist auch nur eine Übergangslösung und vorallem dient es zur Absprache zwischen den Admins! Augenzwinkern
Für die User wird dann noch ein richtiges Frum selbt programmiert. Wenn schon, denn schon! großes Grinsen

Ein testlogin wird es auch nicht geben. Wir arbeiten aber an einem so zu sagen Rundgang über die Homepage mit Screens ect. ^^

__________________

"Es gibt keine Romanhelden mehr,
weil es keine Individualisten mehr gibt,
weil die Individualität verlorengegangen,
weil der Mensch einsam, jeder Mensch gleich einsam,
ohne Recht auf individuelle Einsamkeit ist und
eine namen- und heldenlose einsame Masse bildet."
Günter Grass


16.04.2007 19:33 Stelo ist offline E-Mail an Stelo senden Beiträge von Stelo suchen Nehmen Sie Stelo in Ihre Freundesliste auf
Bah-bah-pfui-wesen Bah-bah-pfui-wesen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 472
Herkunft: Bochum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als ich find den hof voll toll würd auch gern Tester werden Augenzwinkern schreib dir auch gleich ne PN Zunge raus also ich find das genial das is ma was ganz anderes als die üblichen PHP-Höfe denen sieht man das eigentlich immer sofort an und professionalität ist ja nicht alles. Warum muss denn das alles Professionell aussehen so gemütlich is das viel schöner Augenzwinkern mal abgesehen davon das ich braun nich mag is auch das Lay und so voll schön Augenzwinkern also bis jetz echt klasse macht weiter so,

LG,
bah-bah
16.04.2007 20:13 Bah-bah-pfui-wesen ist offline E-Mail an Bah-bah-pfui-wesen senden Homepage von Bah-bah-pfui-wesen Beiträge von Bah-bah-pfui-wesen suchen Nehmen Sie Bah-bah-pfui-wesen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bah-bah-pfui-wesen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bah-bah-pfui-wesen anzeigen
schimmel schimmel ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15518.png

Dabei seit: 06.05.2006
Beiträge: 520

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stelo
Das Forum ist auch nur eine Übergangslösung und vorallem dient es zur Absprache zwischen den Admins! Augenzwinkern
Für die User wird dann noch ein richtiges Frum selbt programmiert. Wenn schon, denn schon! großes Grinsen

Ein testlogin wird es auch nicht geben. Wir arbeiten aber an einem so zu sagen Rundgang über die Homepage mit Screens ect. ^^


Achsoo^^ Na dann ist das ja net so schlimm mit dem Forum... XD
Das mit dem Rundgang ist ne gute Idee! Bin schon gespannt wie ihr das machen werdet.
17.04.2007 18:21 schimmel ist offline E-Mail an schimmel senden Beiträge von schimmel suchen Nehmen Sie schimmel in Ihre Freundesliste auf
Stelo Stelo ist weiblich
de drecksche Assl


images/avatars/avatar-31176.gif

Dabei seit: 28.04.2005
Beiträge: 1.628

Themenstarter Thema begonnen von Stelo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jup, also den Rundgang habe ich noch nicht angefangen, macht wohl auch mehr Sinn, wenn alles fertig ist! smile

Aber um euch trotzdem mal etwas auf dem laufenden zu halten, erzähl ich euch mal, was wir jezt so neues gecodet haben. Screen folgenen evtl. noch. Aber ich bin mir noch nicht sicher.

Und zwar haben wir jetzt ein Newssystem mit Comment-Funktion. Man kann jetzt seine eigene Mitgliederpage gestalten, auf der man einen vorgegeben Steckbrief ausfüllen muss, sich eine eigene Seite gestalten kann (mithilfe von BB Codes und Smileys, also ähnlich der Beitragserstellung in einem Forum). Und auf der Memberpage werden auch aktuelle Daten angezeigt, z.B. eine Away Meldung, das nächste und letzte Tunier und die Ergebnisse des Tunieres, der letzte Forenbeitrag und alle anderen wichtigen aktuellen Dinge.
Außerdem arbeitet Angel gerade an der Hofzeitung mit den 2 Berufen Redakteur und Reporter. ^^

__________________

"Es gibt keine Romanhelden mehr,
weil es keine Individualisten mehr gibt,
weil die Individualität verlorengegangen,
weil der Mensch einsam, jeder Mensch gleich einsam,
ohne Recht auf individuelle Einsamkeit ist und
eine namen- und heldenlose einsame Masse bildet."
Günter Grass


20.04.2007 18:46 Stelo ist offline E-Mail an Stelo senden Beiträge von Stelo suchen Nehmen Sie Stelo in Ihre Freundesliste auf
xbabycatx xbabycatx ist weiblich
.paradise is falling down.


images/avatars/avatar-47978.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 918

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*stiller mitleser meldet sich* großes Grinsen also für mich hat Luxury Stables mit dem Designwechsel ein neues Image bekommen irgendwie.. es wirkt alles total anders! Das frühere Design sowie die Steckbriefe haben mir nicht wirklich voll zugesagt (wobei Geschmäcker natürlich verschieden sind fröhlich ) der neue Style allerdings ist professionell aber gleichzeitig einladend und angenehm fürs Auge smile Großes Kompliment meinerseits LS wird bestimmt ein super Hof! Freue mich auf die Eröffnung und auf weitere News smile

lg Kati

__________________
Ava by Curly von Shizoo

02.05.2007 21:54 xbabycatx ist offline E-Mail an xbabycatx senden Beiträge von xbabycatx suchen Nehmen Sie xbabycatx in Ihre Freundesliste auf
Stelo Stelo ist weiblich
de drecksche Assl


images/avatars/avatar-31176.gif

Dabei seit: 28.04.2005
Beiträge: 1.628

Themenstarter Thema begonnen von Stelo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm ... na das hört man ja gern! Augenzwinkern Wobei ich das Lob antürlich direkt an ANGEL_05 weiter leiten muss. großes Grinsen Sie ist ja der kreative Kopf, was die Grafiken angeht.
Ich war wohl damals zu voreilig, was das bewerten bei GB angeht! Augenzwinkern

Ansonsten zu den Neuigkeiten: Das Forum nimmt langsam gestallt an, auch die Hofzeitung kommt vorran. Und der Reitshop in Form eines Katalogs wird auch langsam fertig.
Und so langsam entsteht auch dsa Pflege- und Trainingsystem, was ich hier nicht genau erläutertern möchte nur so viel: Es ist sehr kompliziert und wir versuchen, die Werte, Möglichkeiten ect. pp. so real wie möglich zu gestalten! Augenzwinkern

__________________

"Es gibt keine Romanhelden mehr,
weil es keine Individualisten mehr gibt,
weil die Individualität verlorengegangen,
weil der Mensch einsam, jeder Mensch gleich einsam,
ohne Recht auf individuelle Einsamkeit ist und
eine namen- und heldenlose einsame Masse bildet."
Günter Grass


03.05.2007 17:41 Stelo ist offline E-Mail an Stelo senden Beiträge von Stelo suchen Nehmen Sie Stelo in Ihre Freundesliste auf
Linea Linea ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 31.01.2006
Beiträge: 1.366
Herkunft: Schlewig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, emld mich dann auch mal wieder^^
Mir gefällt alles super, weiter so! Der Hof wird bestimmt ein RIESEN Erfolg werden!

Lg Linea

__________________


03.05.2007 19:11 Linea ist offline E-Mail an Linea senden Homepage von Linea Beiträge von Linea suchen Nehmen Sie Linea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linea in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [PHP - Hof] Luxury Stables - die Arbeiten gehen weiter

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH