Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete alles mögliche für VRHs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete alles mögliche für VRHs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gestuet-Himmelwiese
Mitglied

images/avatars/avatar-17504.jpg

Biete alles mögliche für VRHs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich hab mich entschlossen, einige Arbeiten für VRHs zu machen!
1. Reitlehrerin:
Ich komme zu den Reitstunden auf deinen Hof und gebe dort dann untericht! WIe die Unterichte ablaufen, können wir vereinbarn!
2. Ausbilder/Weiterbilder/Bereiter
Ich komme auch an bestimmten Tagen auf deinen Hof und bereite oder bilde deine Pferde aus! Warscheinlichh durch berichte cschreiben!
3. Prüfer
Ich gebe bestimmte Lehrgänge an deinem Hof und nehme die Schüler zum Schluss in einer Prüfung ab!

Über die Preise und über den Verlauf können wir uns einigen!

Meldet euch bitte!
Falls euch noch andere AUfgaben für mich einfallen, dann lasst sie mich wissen!
Ich hoffe ienige werden meine Dienste in Anspruch nehmen!
LG
Laura
21.10.2006 11:53 Gestuet-Himmelwiese ist offline E-Mail an Gestuet-Himmelwiese senden Beiträge von Gestuet-Himmelwiese suchen Nehmen Sie Gestuet-Himmelwiese in Ihre Freundesliste auf
Gestuet-Himmelwiese
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Gestuet-Himmelwiese
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ihr?!
Möchte denn keina?
LG
22.10.2006 12:59 Gestuet-Himmelwiese ist offline E-Mail an Gestuet-Himmelwiese senden Beiträge von Gestuet-Himmelwiese suchen Nehmen Sie Gestuet-Himmelwiese in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hätte 1-2 Pferde, die ne Ausbildung vertragen könnten
22.10.2006 13:06 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Gestuet-Himmelwiese
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Gestuet-Himmelwiese

DANKE!!!!!!!!!!!
stell mal die Pferde rein und ie addy wo die 2 stehn!
LG
22.10.2006 13:12 Gestuet-Himmelwiese ist offline E-Mail an Gestuet-Himmelwiese senden Beiträge von Gestuet-Himmelwiese suchen Nehmen Sie Gestuet-Himmelwiese in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete alles mögliche für VRHs

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH