Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [JS] LogIn zur Hp » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen LogIn zur Hp
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lotitta12 Lotitta12 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 23.12.2005
Beiträge: 3.987
Herkunft: Schleswig-Holstein

LogIn zur Hp Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu^^
also mein problem is:
Ich möchte gern ein LogIn zu meinem Archiv machen, damit es auch geschützt ist also ich hab jetzt den code dafür und so aber kp wie ich das mit dem verlinken machen kann, bin bei 2page.de angemeldet.
Ich möchte gern wenn mann auf die hp geht das man als erstes das LogIn sieht um sich einzuloggen. Kann mir jemand helfen?

Lg Nina

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lotitta12: 19.10.2006 21:30.

19.10.2006 20:36 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dazu gibt es ein sehr verständliches Tutorial. Dort findest du auch die Sache mit dem Link!
19.10.2006 20:48 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Lotitta12 Lotitta12 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 23.12.2005
Beiträge: 3.987
Herkunft: Schleswig-Holstein

Themenstarter Thema begonnen von Lotitta12
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gut dann muss ich eben nochmal schauen aber ich hab da nix gefunden oder ich bin blind
19.10.2006 20:54 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
Kopflos Kopflos ist weiblich
ehemals almanya


images/avatars/avatar-51540.gif

Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 2.026

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du mit login bei den Tuts suchst: [Tutorial] Log-In Bereich ohne MySQL

lg, almanya

__________________
Zitat:
Original von Myko1411
Ein Layout benötigt kein Bumm. Es benötigt Wrrrh, Mhh, Jah?, Yeah, Ohh, Ahhh, Tzzz, Pfffh, Maaan usw.

20.10.2006 14:01 Kopflos ist offline E-Mail an Kopflos senden Beiträge von Kopflos suchen Nehmen Sie Kopflos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kopflos in Ihre Kontaktliste ein
Lotitta12 Lotitta12 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 23.12.2005
Beiträge: 3.987
Herkunft: Schleswig-Holstein

Themenstarter Thema begonnen von Lotitta12
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja das hab ich auch gefunden, aber mein problem is ich weis nicht wie man das verlinken kann, es sollte ja wenn man auf die hp kommt gleich so ein LogIn kommen, da ich mich nicht html oder so auskenne hab ich probleme damit vill kann ja jemand helfen? Wenn er/sie möchte gibts auch ne belohnung

Edit: Hab jetzt mal gemerkt das ich sowas gar nicht bei 2page.de machen kann, gibt es vill eine alternative? Die ansehnlich aussieht?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lotitta12: 20.10.2006 21:01.

20.10.2006 20:34 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [JS] LogIn zur Hp

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH