Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Bitte Helfen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bitte Helfen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rosental Rosental ist weiblich
Aussie-Girl

images/avatars/avatar-45046.jpg

Herkunft: NRW

Bitte Helfen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email:caipi1967@aol.com
Homepage:http://rosental.oyla20.de

Art der Grafik:Hintergrund
Größe der Grafik:

Bilder:

Bilderquelle:Selbst gemacht

Ich kenn mich nicht so gut damit aus deshalb kann ich euch keine größe und so sagen aber halt das übliche.Es soll kein Design sondern nur ein Hintergrund sein!Es wäre nett wenn ihr dazu auch ein passendes Navi machen könnt!Ich hoffe ihr habt ideen und könnt mir helfen!Könnt auch andere Bilder nehmen,wenn ihr welche habt!Mache natürlich einen Link unter Impressum zu euch!

19.10.2006 15:16 Rosental ist offline E-Mail an Rosental senden Beiträge von Rosental suchen Nehmen Sie Rosental in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rosental in Ihre Kontaktliste ein
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.

images/avatars/avatar-23547.jpg

Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab es mal versucht, falls du dir sowas vorstellst. kann dir auch noch eine Navi dazu machen.

Hintergrund *klick*

XXXXX

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Halla: 19.10.2006 16:13.

19.10.2006 16:10 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fertig ^^ also mit den Hg wenn du es nimmst mach ich die navi auch xD

19.10.2006 17:28 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Bitte Helfen!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH