Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Suche zuverlässige/n MB für virtuelle Reitpferdeherde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche zuverlässige/n MB für virtuelle Reitpferdeherde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nechtan nechtan ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 23.07.2005
Beiträge: 2.862

Suche zuverlässige/n MB für virtuelle Reitpferdeherde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, ihr Lieben!

Vor einiger Zeit habe ich mit einer Mitbesitzerin eine virtuelle Reitpferdeherde gegründet, doch diese hat jetzt leider die Lust am RPG verloren.
Die Seite müsste noch einmal komplett neu gestaltet werden, von daher wird es wohl auch ein richtuger Neuanfang. Ich hoffe, es findet sich jemand, der Interesse an soetwas hat!

Bedingungen:

  • ...du solltest HTML (am besten auch PHP) können
  • ...solltest Zeit haben
  • ...einen guten Schreibstil haben


Wenn du Interesse hast, dann gebe mir doch in diesem Therad folgende Angaben:

  • Dein Name:
  • Dein Alter:
  • Erfahrung mit RPG:
  • Erfahrung mit Pferden:
  • Zeit am Tag (ca.):
  • E-Mail:


lg, Sally (nechtan)


__________________
Liebe Grüße smile


Das Gold der fahrenden Leute klimpert und funkelt nicht -
es schimmert in der Sonne und wiehert im Dunkeln.



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nechtan: 17.10.2006 22:04.

17.10.2006 22:04 nechtan ist offline Beiträge von nechtan suchen Nehmen Sie nechtan in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Suche zuverlässige/n MB für virtuelle Reitpferdeherde

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH