Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vrh Lay l NEUE VERSION l Letzte Seite neues Lay » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vrh Lay l NEUE VERSION l Letzte Seite neues Lay
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bayer04
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool machste auch aufträge?!
25.10.2006 19:06
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo


images/avatars/avatar-41416.gif

Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 3.968

Themenstarter Thema begonnen von ReiterhofLuckyStar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm eher nich, sorry XD
25.10.2006 19:14 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39796.jpg

Dabei seit: 28.02.2005
Beiträge: 5.436
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhuhu??
Seit ihr alle von kreativ auf so mittelm,äßig gefallen? Lucky,du warst echt mal besser.Und auch der Name,sorry.
Wie gesagt,du warst mal besser....

__________________


ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

25.10.2006 21:33 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
cutie cutie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53758.png

Dabei seit: 21.12.2011
Beiträge: 5.603

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hach ich musste mir das geile Layout einfach nochmal anschauen. smile
08.11.2006 18:03 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
BlackRaptor BlackRaptor ist männlich
ray ban <3


images/avatars/avatar-26029.png

Dabei seit: 04.09.2005
Beiträge: 502
Herkunft: Luxemburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versuche mal, das zu tun, was den anderen noch nicht gelungen ist:
Eine konstruktive Kritik abgeben.

Aaalso, fangen wir mal an mit der Namensgebung. Ich finde die Idee ehrlich gesagt sehr, sehr originell und kann mir auch ganz gut vorstellen, welcher tiefere Sinn dahintersteckt. Mir fehlen mehr VRHs mit guten Namen. Dann möchte ich noch das zuletzt gepostete Layout bewerten. Es ist absolute weltklasse, was du da geleistet hast. Fehlerfreie Arbeit. Die Farben harmonieren perfekt und gehen schön ineinander über. Da verneige ich mich doch und ziehe meinen Hut. Daumen hoch!
08.11.2006 18:08 BlackRaptor ist offline E-Mail an BlackRaptor senden Beiträge von BlackRaptor suchen Nehmen Sie BlackRaptor in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von BlackRaptor anzeigen
-Mira-
Mitglied


images/avatars/avatar-52171.png

Dabei seit: 23.07.2006
Beiträge: 3.339

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mags :>

__________________

08.11.2006 20:40 -Mira- ist offline Beiträge von -Mira- suchen Nehmen Sie -Mira- in Ihre Freundesliste auf
noirceur
Mitglied


Dabei seit: 20.03.2006
Beiträge: 261

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es ist wundervoll, so toll wie am ersten tag ^^
08.11.2006 21:29 noirceur ist offline E-Mail an noirceur senden Beiträge von noirceur suchen Nehmen Sie noirceur in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied


images/avatars/avatar-51762.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 7.265

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sweet araber
du glaubst also die leute melden sich nur an,weíl dein hof einen aussergewöhnlichen namen und zwar pferdescheisse hat?sorry,klarer fall von dummheit...aha schon klar wenn ich also nen vrh "gut pferdepisse" nenne und aufmach dann kann ich mir sicher sein,dass ich die meisten middis habe egal wie die grafischen leistungen aussehen und das inhaltliche,das forum bzw. die community...ahhhaaaaaa*verstehe**man war ich doof**nen vrh namens "gut pferdepisse"aufmach* (<-IRONIE)

Ein klarer Fall von Dummheit ist eher dein Beitrag finde ich +lol+ nimm nicht immer alles so ernst ^^
Das layout find ich übrigens geil +g+

Lilly.
08.11.2006 22:20 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
xbabycatx xbabycatx ist weiblich
.paradise is falling down.


images/avatars/avatar-47978.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 918

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gahaaaail xDD die sue x)

gruß von düdeldüüüü

__________________
Ava by Curly von Shizoo

03.12.2006 00:47 xbabycatx ist offline E-Mail an xbabycatx senden Beiträge von xbabycatx suchen Nehmen Sie xbabycatx in Ihre Freundesliste auf
--Fanny-- --Fanny-- ist weiblich
x x x


images/avatars/avatar-48756.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.089
Herkunft: bei Dortmund ;D

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Lachflash* großes Grinsen
Das letzte Lay ist echt schick (:
Bis auf, dass ich die Schrift nicht mag, die ist mir irgendwie zu schlicht. Bekomm' ich auch ne PN wenn er fertig ist? ^^
03.12.2006 09:25 --Fanny-- ist offline E-Mail an --Fanny-- senden Beiträge von --Fanny-- suchen Nehmen Sie --Fanny-- in Ihre Freundesliste auf
fantasia fantasia ist weiblich
drecksgem*shi altaaah


images/avatars/avatar-31121.jpg

Dabei seit: 10.09.2005
Beiträge: 730
Herkunft: Wolfsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Toll wie das ganze hier ausartet!
gB wird langsam immer...lustiger^^
Find das Lay auch immer noch geiL, sowie vom grafischen als von der Idee des Namens (und warscheinlich der dahintersteckenden Idee)!

Wann kann man sichn anmelden??? Oder wurd die Idee abgeblasen lol

R!ke

__________________



**>>Mosh'n'Roll


Quäddy, meine Bumsnudel <3


03.12.2006 09:31 fantasia ist offline E-Mail an fantasia senden Homepage von fantasia Beiträge von fantasia suchen Nehmen Sie fantasia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fantasia anzeigen
pferdepixx pferdepixx ist weiblich
a farewell to kings


images/avatars/avatar-39575.png

Dabei seit: 16.03.2005
Beiträge: 2.352
Herkunft: Mönchengladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich muss mich jetzt auch mal einmischen:

aaaalso, das design ist super, die farben passen zum namen xD, das einzigfe, was mich beim zweitem stört, dass oben ein anderer kontarst beim bild ist, als unten (kneif mich wenn ich falsch liegexD)
der hintergrund ist auch gut
beim ersten gefällt mir eigentlich alles, außer, dass der äppel im main gaaaaaanz alleine is *tröst*

und zum namen:
mensch leute, lasst sie doch, ich meine, ihr würdet doch auch nicht wollen, dass man z.b. sagt hof blablabla, boa echt der name is scheiße^^<- öhm jah *lach*
ich meine, mir ist er auf jeden fall im gedächnis geblieben, und wenn er aufmacht, maybe, vll mele ich mich an. ich meine, mir kommts net auf den namen an, sondern aufes konzept und auf die durchführung.


-luckystar pn bitte an mich, wenner offen is^^

lg jule

__________________
THUNDER # KISS 65

03.12.2006 14:53 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
Chrissie Chrissie ist weiblich
Welcome to my life!


images/avatars/avatar-12337.jpg

Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 302
Herkunft: ungeklärt!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

den namen find ich scheiße (und zwar wortwörtlich) aber die grafik ist gut

__________________
It's times like these that make me say Lord if you see me please come my way Leavin' bread crumbs for when I stray Rely on sacrifice and the price you paid Feel me like a fingertip (fa-finger tip, fa-finger tip) Sometimes I fall I slip My heartfelt desire be more like you Tryin' not to quench your fire with the things I do
03.12.2006 15:01 Chrissie ist offline Homepage von Chrissie Beiträge von Chrissie suchen Nehmen Sie Chrissie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chrissie in Ihre Kontaktliste ein
pferdepixx pferdepixx ist weiblich
a farewell to kings


images/avatars/avatar-39575.png

Dabei seit: 16.03.2005
Beiträge: 2.352
Herkunft: Mönchengladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pferdepixx
ihr würdet doch auch nicht wollen, dass man z.b. sagt hof blablabla, boa echt der name is scheiße^^<- öhm jah *lach*


lol öhm intoleranz?
ich meine, is klar, dass nicht jedem der name gefällt, aber gehts hier um den namen, sind wir hier net inner grafik-ecke?

__________________
THUNDER # KISS 65

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pferdepixx: 03.12.2006 15:50.

03.12.2006 15:49 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vrh Lay l NEUE VERSION l Letzte Seite neues Lay

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH