Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] VRH's ohne Desi - Wie findet ihr das?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen VRH's ohne Desi - Wie findet ihr das??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.

images/avatars/avatar-43601.jpg

Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Moenchhof
Zitat:
Original von ~Lara~
Zitat:
Original von ponygirl6
Ihr habt schon Recht, sowas sind schon auch Baukastenhöfe!!

Nur weil man kein Design hat,muss der Hof noch lange kein Baukastenhof sein.

Nein aber sehr häufig und die Vorurteile gegen Desilose höfe gehen meistens auch gegen Baukastenhöfe.

Ich wollt halt nur sagen,dass man das nicht sofort über den gleichen Kamm scheren darf smile
Ausnahmen bestätigen die Regel.

Never let it fade away

21.10.2006 13:50 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~Lara~
Zitat:
Original von ponygirl6

ähm,eigentlich doch schon oder^^...ich mein wenn man kein eigenes desi hat(halt nur HG und menühg) dann hat man doch nen baukastenvrh...sorry wenn ich mich irre
21.10.2006 15:54 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Irrlicht Irrlicht ist weiblich
Und zu ist,wegen Spam!

Herkunft: Paderborn

Zitat:
Original von ~Lara~
Also ehrlich gesagt finde ich besser wenn der Hintergrund aus einer dezente Farbe besteht als aus einem schlecht gemachten Design smile

lg

das böse Wort mit D: Dito^^

21.10.2006 17:24 Irrlicht ist offline Homepage von Irrlicht Beiträge von Irrlicht suchen Nehmen Sie Irrlicht in Ihre Freundesliste auf
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.

images/avatars/avatar-43601.jpg

Herkunft: Bad Honnef

Zitat:
Original von sweet araber
Zitat:
Original von ~Lara~
Zitat:
Original von ponygirl6

ähm,eigentlich doch schon oder^^...ich mein wenn man kein eigenes desi hat(halt nur HG und menühg) dann hat man doch nen baukastenvrh...sorry wenn ich mich irre

Also Baukasten-vRh ist eigtlich ein sehr weit gefasster Begriff.
Da spielt nicht nur das Design eine Rolle sondern noch andere Faktoren wie z.B. Schrift oderStandard-Aufteilung von Main/Menü wie es vom Anbieter teilwe. vorgegeben ist.
Den Begriff kann man also nicht nur an einem Punkt festmachen.
Aber die Defintion ist ja hier nicht Thema, ich glaub da gibt's auch irgendwo nen Thread zu.

Never let it fade away

21.10.2006 18:23 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Maggy Tailor Maggy Tailor ist weiblich
my love is your love

images/avatars/avatar-41685.png

Herkunft: Zürich

@Ponygirl6: Die Welt ist doch klein! großes Grinsen Joa, aber ich bin zufrieden mit meinen Frames.
21.10.2006 18:46 Maggy Tailor ist offline E-Mail an Maggy Tailor senden Homepage von Maggy Tailor Beiträge von Maggy Tailor suchen Nehmen Sie Maggy Tailor in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels

images/avatars/avatar-45479.jpg

Werdet euch mal über die Wortbedeutung von "Design" klar. großes Grinsen

Artwork ©B1nd1

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von headless: 28.10.2006 14:54.

28.10.2006 13:24 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

RE: VRH's ohne Desi - Wie findet ihr das?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das kommt drauf an wie der Hintergrund aussieht. Ist er nur ein Farbfleck mit einem Schlechtausgeschnittenen Bild im Hintergrund würde ich gleich wegklicken. Ist er allerdings schön gemacht und gut gearbeitet habe ich nichts gegen Hintergründe.
Was ich garnicht ab kann sind Baukasten HGs (also vom Anbieter) da die einfach nur "schrecklich" aussehen.

Allerdings stehe ich mehr auf Designs Augenzwinkern
28.10.2006 13:37 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] VRH's ohne Desi - Wie findet ihr das??

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH