Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Hufglocken scheuern Fesselbeugen auf... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hufglocken scheuern Fesselbeugen auf...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
puschl
...

Hufglocken scheuern Fesselbeugen auf... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

Hatte gestern Syd meine Kieffer Hufglocken drangemacht, da ich sie über ne Stange 'springen' xD gelassen habe. Anschließend hab ich gesehen, das es leicht aufgescheuert und rot war...

Liegt das an den Hufglocken? Ist son glattes Material, komme gerade ned auf den Namen. Bei Hätty war das nämlich genauso.

Oder sind die 2 da unten einfach zu empfindlich? oO

Lg, Puschl
17.10.2006 13:41 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.

images/avatars/avatar-43601.jpg

Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sind die aus Neopren? Solche hab ich auch - die scheuern nicht smile

Würd sie einfach ablassen,wenn sie nicht dazu neigt sich vorne reinzutreten oder sich die Eiisen abzuhauen.

Never let it fade away

17.10.2006 13:43 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Mona Mona ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mona: 07.02.2012 15:47.

17.10.2006 13:47 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
puschl
...

Themenstarter Thema begonnen von puschl

siehe anhang.

Eigentlich braucht sie die nicht, hat keine Eisen. Und vorne reintreten tut sie sich soweit ich weiß auch ned xD

Werd mir dann später fürs Springen die Neoprendinger zulegen, danke euch. Hoffe das damit denn nix mehr aufgescheuert wird.

Dateianhang:
jpg kg.jpg (16,28 KB, 143 mal heruntergeladen)
17.10.2006 13:56 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Litla
unregistriert

hmm...falls es doch an den glocken liegt, kann ich nur das empfehlen....hab ich auch:

http://www.ice-line.de/products/Hufglock...eopren-421.html
17.10.2006 13:58
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi

images/avatars/avatar-49051.png

Herkunft: Niedersachsen

wenn die Glocken scheuern kann mein einfach ein zwei lagen elastischen, selbstklebenden Verband und die betroffene stelle wickeln. Ist nicht teuer oder aufwendig und klappt gut xD Wird bei vielen von unserm Hof gemecht die ihre Glocken (wegen der eisen) auch auf der wiede umhaben^^

17.10.2006 14:10 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>

images/avatars/avatar-51181.jpg

Herkunft: << ms <> nrw >>

Diese Glocken scheuern immer so richtig..... die sind scheiße....

Am besten Neopren- oder Gummiglocken. Oder halt Lammfell XD

- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:

17.10.2006 14:20 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
puschl
...

Themenstarter Thema begonnen von puschl

Lammfell ist ne sehr gute und GÜNSTIGE Alternative XDD
17.10.2006 14:26 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Jenni Jenni ist weiblich
www.silene.de.vu

images/avatars/avatar-24645.jpg

Herkunft: Bauernkaff

Ich hab die Kunstlederglocken von Eskadron und die scheuern bei Silene gar nicht, obwohl Lenchen auch empfindliche Haut in der Fesselbeuge hat. Angeblich soll es auch was bringen, wenn man die Stelle zuvor mit babyöl einreibt, k.A. ob das funktioniert, hab ich nicht ausprobiert, weil die Eskadron´s ja das Scheuerproblem bei uns gelöst haben.

Thx to VaM für das tolle Set *knuff*

17.10.2006 16:47 Jenni ist offline E-Mail an Jenni senden Homepage von Jenni Beiträge von Jenni suchen Nehmen Sie Jenni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenni in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenni anzeigen
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.

images/avatars/avatar-43601.jpg

Herkunft: Bad Honnef

Zitat:
Original von puschl
siehe anhang.

Eigentlich braucht sie die nicht, hat keine Eisen. Und vorne reintreten tut sie sich soweit ich weiß auch ned xD

Werd mir dann später fürs Springen die Neoprendinger zulegen, danke euch. Hoffe das damit denn nix mehr aufgescheuert wird.

Wenn sie keine Eisen hat und sich vorne nicht reintritt braucht sie auch keine Glocken ^^

Never let it fade away

17.10.2006 16:57 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Maren Maren ist weiblich
ganxxtaa

images/avatars/avatar-35313.jpg

Herkunft: Bremen

hab das problem auch immer mit den blöden gummiglocken...beim letzten mal hab ich die fesselbeugen vorher dick mit melkfett eingeschmiert, nachm reiten war dann auch nix wund. aba kp ob ich einfach nur glück hatte oda ob das vom melkfett kam, habs bis jez auch nur ein mal ausprobiert.

17.10.2006 16:59 Maren ist offline E-Mail an Maren senden Beiträge von Maren suchen Nehmen Sie Maren in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maren in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Maren anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Hufglocken scheuern Fesselbeugen auf...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH