Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Sterne... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sterne...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Magic Girl 66 Magic Girl 66 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 23.09.2006
Beiträge: 13
Herkunft: NRW

Sterne... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Kann ein normales Mitgleid so wie ich oder jemand anders mehr als drei Sterne bekommen? Wenn ja wie gehts das? Kommt das durch die Beiträge oder wie lange man schon regestriert ist? Geht das denn überhaupt?
Das sind meine ganzen Fragen dazu!
:o)

__________________
becX
16.10.2006 21:05 Magic Girl 66 ist offline E-Mail an Magic Girl 66 senden Homepage von Magic Girl 66 Beiträge von Magic Girl 66 suchen Nehmen Sie Magic Girl 66 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Magic Girl 66 in Ihre Kontaktliste ein
Spiritwonder Spiritwonder ist weiblich
. Fuck .


images/avatars/avatar-30138.png

Dabei seit: 18.09.2005
Beiträge: 2.132

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die sterne verändern sich nur wenn du mod / admin bist.

Szeht auch alles im FAQ unter Rangzeichen

__________________
Leute, ihr Kotzt mich an. Gut das wir uns nicht wieder sehen. Ich werde nur noch per E-Mail erreichbar sein, aber das nur wegen "Jonny". tschüß.

16.10.2006 21:10 Spiritwonder ist offline E-Mail an Spiritwonder senden Beiträge von Spiritwonder suchen Nehmen Sie Spiritwonder in Ihre Freundesliste auf
Karalinchen Karalinchen ist weiblich
Adorable


images/avatars/avatar-43430.jpg

Dabei seit: 03.09.2005
Beiträge: 1.472

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, dein Stand sind drei Sterne.
Nur Moderatoren und Admins haben mehr Sterne, die der Mods sind rot und die der Admins blau, aber du als User kannst nicht mehr als drei haben.

__________________
Darüber, wer die Welt erschaffen hat, lässt sich streiten. Sicher ist nur, wer sie vernichten wird.
George Adamson

16.10.2006 21:11 Karalinchen ist offline E-Mail an Karalinchen senden Homepage von Karalinchen Beiträge von Karalinchen suchen Nehmen Sie Karalinchen in Ihre Freundesliste auf
Magic Girl 66 Magic Girl 66 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 23.09.2006
Beiträge: 13
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Magic Girl 66
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die ganzen Antworten!!! großes Grinsen
Denn ich kenne auch andere Sachen wie VRH´s wo man Sternne nach den Beiträgen bekommt! Aber noch mal vielen vielen dank!
Denn ich bin auch noch relativ neu hier bei gege-Bilder klau!

__________________
becX
17.10.2006 14:05 Magic Girl 66 ist offline E-Mail an Magic Girl 66 senden Homepage von Magic Girl 66 Beiträge von Magic Girl 66 suchen Nehmen Sie Magic Girl 66 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Magic Girl 66 in Ihre Kontaktliste ein
Brausepulvertütchen
Mitglied


images/avatars/avatar-19609.gif

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 12

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Magic Girl 66
Danke für die ganzen Antworten!!! großes Grinsen
Denn ich kenne auch andere Sachen wie VRH´s wo man Sternne nach den Beiträgen bekommt! Aber noch mal vielen vielen dank!
Denn ich bin auch noch relativ neu hier bei gege-Bilder klau!
das wurde hier aber abgeschafft weil es zu Beitragsjägern führt.
17.10.2006 14:08 Brausepulvertütchen ist offline Beiträge von Brausepulvertütchen suchen Nehmen Sie Brausepulvertütchen in Ihre Freundesliste auf
*Bill*Tokio_Girl *Bill*Tokio_Girl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12332.gif

Dabei seit: 15.09.2005
Beiträge: 876
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



wie wärs mir Regeln lesen?


bild von http://www.world-of-smilies.com/

__________________
thoughtii
25.10.2006 22:34 *Bill*Tokio_Girl ist offline Beiträge von *Bill*Tokio_Girl suchen Nehmen Sie *Bill*Tokio_Girl in Ihre Freundesliste auf
pferdepixx pferdepixx ist weiblich
a farewell to kings


images/avatars/avatar-39575.png

Dabei seit: 16.03.2005
Beiträge: 2.352
Herkunft: Mönchengladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Bill*Tokio_Girl


wie wärs mir Regeln lesen?


bild von http://www.world-of-smilies.com/

öhm googlen nach sternchen von GB lol selten ___

hier nochmal nett^^ FAQ: Rangzeichen?
da sieht man auch, dass die sternchen nichts mit den beiträgen zu tun ham^^

lg jule

__________________
THUNDER # KISS 65

26.10.2006 06:18 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Sterne...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH