Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Favoriten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Favoriten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ali Ali ist weiblich
Ich bin deine Mutter, Hurensohn


images/avatars/avatar-44609.jpg

Dabei seit: 03.03.2006
Beiträge: 1.961

Achtung Favoriten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Normalerweiße war ein Thema, auf das ich geantwortet hab, oder ich selbst eröffnet habe, sofort und automatisch in meinen Fovoriten.
Seit einiger Zeit muss ich immer erst auf "Thema abbonieren" klicken, damit ich das zu meinen Fovoriten hinzufügen kann.

Kann mir jemand helfen?

__________________

15.10.2006 15:39 Ali ist offline E-Mail an Ali senden Beiträge von Ali suchen Nehmen Sie Ali in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ali in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ali anzeigen
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away


images/avatars/avatar-46126.jpg

Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.822

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau mal in deinem Profil -> Einstellungen editieren -> E-Mail-Benachrichtigung automatisch aktiviert? -> Sollte hier die Auswahl auf "Nein" stehen ist es logisch, warum du das Thema nicht automatisch zu deinen Favoriten hinzugefügt bekommst. Schau mal und verbessere es wenn nötig Augenzwinkern

__________________
Die schoensten Augenblicke im Leben sind jene,
in denen das Herz aus Freude und nicht aus Gewohnheit schlaegt!
27.12.2008 <3

15.10.2006 20:03 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
Ali Ali ist weiblich
Ich bin deine Mutter, Hurensohn


images/avatars/avatar-44609.jpg

Dabei seit: 03.03.2006
Beiträge: 1.961

Themenstarter Thema begonnen von Ali
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee, ich hab gemeint, immer wenn ich ein Thema geschrieben/darauf geantwortet hab, bekam ich automatisch eine Pn wenn jemand geantwortet hat.
Jetzt muss ich immer erst auf "Thema abbonieren" klicken

__________________

16.10.2006 17:58 Ali ist offline E-Mail an Ali senden Beiträge von Ali suchen Nehmen Sie Ali in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ali in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ali anzeigen
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Profil -> Einstellungen editieren ->

"E-Mail-Benachrichtigung automatisch aktiviert?
Mit Hilfe dieser Option wird die E-Mail-Benachrichtigung bei jedem Beitrag, den du schreibst, automatisch aktiviert."


"Möchtest du statt per E-Mail mit einer privaten Nachricht benachrichtigt werden?
Wähle diese Option, wenn du lieber per privater Nachricht über neue Beiträge benachrichtigt werden möchtest."

Bei diesen beiden Optionen jeweils "Ja" wählen, dann sollte es klappenAugenzwinkern
16.10.2006 18:04 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
Ali Ali ist weiblich
Ich bin deine Mutter, Hurensohn


images/avatars/avatar-44609.jpg

Dabei seit: 03.03.2006
Beiträge: 1.961

Themenstarter Thema begonnen von Ali
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oki!
Danke schön

__________________

16.10.2006 18:06 Ali ist offline E-Mail an Ali senden Beiträge von Ali suchen Nehmen Sie Ali in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ali in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ali anzeigen
Ade Ade ist weiblich
liebt ihn. [herz]


Dabei seit: 19.05.2006
Beiträge: 2.187

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch eine Frage zu den favorisierten Themen.

Und zwar gehen sie mir jetzt nach vier Jahren tierisch auf den Sack. Ich möchte nicht mehr in 100 Themen wegen jeder Antwort ne Email bekommen, letztens hatte ich innerhalb zweier Wochen 300 Mails von GB & der Rest ging vollkommen unter.
Also hab ich die "Automatische Benachrichtigung" abgestellt, aber die Favoriten bleiben trotzdem. Unter "Einstellungen">"Favoriten" habe ich nichts gefunden.

Wie bekomme ich es jetzt hin, dass ich sozusagen eine "Weiße Weste" im Sinne der Favoriten habe und nicht ständig Emails bekomme?

Lg

* mal wieder wort vergessen.

__________________
dshini
BIETE viele Schabracken, Klamotten und Taschen zum günstigen Preis.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ade: 05.09.2010 14:44.

05.09.2010 14:43 Ade ist offline E-Mail an Ade senden Beiträge von Ade suchen Nehmen Sie Ade in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ade in Ihre Kontaktliste ein
Ade Ade ist weiblich
liebt ihn. [herz]


Dabei seit: 19.05.2006
Beiträge: 2.187

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja. Ich WILL die abbonierten Themen abstellen. Und wie geht das? Augenzwinkern

* Ah, ah ah. Gefunden. Unter "Favoriten" steht auch "Abstellen". Danke ;D

__________________
dshini
BIETE viele Schabracken, Klamotten und Taschen zum günstigen Preis.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ade: 05.09.2010 16:47.

05.09.2010 16:46 Ade ist offline E-Mail an Ade senden Beiträge von Ade suchen Nehmen Sie Ade in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ade in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Favoriten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH