Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Zuchtgestüt Freedom sucht Sponsoren/Spenden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zuchtgestüt Freedom sucht Sponsoren/Spenden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Linea Linea ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schlewig-Holstein

Zuchtgestüt Freedom sucht Sponsoren/Spenden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich habe mit Hundefarm Porta das virtuelle Zuchtgestüt Freedom eröffnet und nun brauchen wir natürlich auch noch so einiges! Es wäre toll, wenn jemand was sponsern würde, ihr werden auch verlinkt!
Was wir brauchen:
~Geld für unsere Hofkasse
~Pferde (Wir wollen uns auf bestimmte Rasse spezialisieren: Haflinger, Fjordpferde/Norweger, Isländer, Hannoveraner, alle Art von Arabern, Shettlandponys, Friesen, Andalusier, Quarter Horse)
~Um uns bekannter zu machen, brauchen wir auch Partner!

Lg Linea

15.10.2006 13:32 Linea ist offline E-Mail an Linea senden Homepage von Linea Beiträge von Linea suchen Nehmen Sie Linea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linea in Ihre Kontaktliste ein
Friesengirl Friesengirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29598.jpg

Herkunft: Heinsberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibt es auch eine Adresse?

15.10.2006 13:37 Friesengirl ist offline E-Mail an Friesengirl senden Beiträge von Friesengirl suchen Nehmen Sie Friesengirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesengirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesengirl anzeigen
Girl001 Girl001 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23228.gif

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

die Adresse würde mich auch interssieren.
Wenn sie da ist,würde ich folgendes machen:
~5.000 eurer Währung spenden
~Partner werden

Es freut sich El Paso´s Besitzerin Jenny auf deine/eure Antwort

Ava+Sigi von Isabel
Bilder von: www.impressive.horses.de.vu

Ich verabschiede mich hiermit von GB..

15.10.2006 14:17 Girl001 ist offline E-Mail an Girl001 senden Beiträge von Girl001 suchen Nehmen Sie Girl001 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Girl001: / YIM-Name von Girl001: / MSN Passport-Profil von Girl001 anzeigen
Linea Linea ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Linea

Ja, erst ganz wenig aufgebaut:
Zuchtgestüt Freedom

15.10.2006 14:20 Linea ist offline E-Mail an Linea senden Homepage von Linea Beiträge von Linea suchen Nehmen Sie Linea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linea in Ihre Kontaktliste ein
Pünktchen
.. verliebt ♥

Herkunft: Deutschland

hey großes Grinsen , ich bin auch dabei mit Hundefram Porta einen vRh zu eröffnen. Wir können gerne Partner werden, wenn du mir die Adresse gibst. Unsere könnte dir Hundefarm Porta dann sagen. Hiermit erhält eure Hofkasse eine Spende von 500Credits eurer Währung. Verlinkung das ich gespendet habe wäre Klasse.
Lg Penny

15.10.2006 14:21 Pünktchen ist offline E-Mail an Pünktchen senden Beiträge von Pünktchen suchen Nehmen Sie Pünktchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pünktchen in Ihre Kontaktliste ein
Girl001 Girl001 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23228.gif

Herkunft: NRW

Hi,

sieht aber ganz gut aus.Würde mich freuen,euch als Partner begrüßen zu dürfen.Muss nur noch den Banner auskramen.*schäm*

LG Jenny

Ava+Sigi von Isabel
Bilder von: www.impressive.horses.de.vu

Ich verabschiede mich hiermit von GB..

15.10.2006 14:33 Girl001 ist offline E-Mail an Girl001 senden Beiträge von Girl001 suchen Nehmen Sie Girl001 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Girl001: / YIM-Name von Girl001: / MSN Passport-Profil von Girl001 anzeigen
Linea Linea ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Linea

Hey, danke! Ich warte noch ein bisschen und trage dann ein!

15.10.2006 14:37 Linea ist offline E-Mail an Linea senden Homepage von Linea Beiträge von Linea suchen Nehmen Sie Linea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linea in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Zuchtgestüt Freedom sucht Sponsoren/Spenden

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH