Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafics & Desis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grafics & Desis
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aimee Aimee ist weiblich
ehemals Tsdreamsun

images/avatars/avatar-12337.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

irgentwie kann ich meine grafik nicht sehen...

unglücklich

22.10.2006 22:29 Aimee ist offline E-Mail an Aimee senden Beiträge von Aimee suchen Nehmen Sie Aimee in Ihre Freundesliste auf
LiTtLe ButTerfLy
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Janina

Homepage: Gestüt Gold Club

E-mail: webmaster.gc@web.de

Art der Grafic: Design

Bilder: Hm... hättest du vielleich ein oder zwei hübsche Bilder die du drauf machen könntest?

Hintergrund: Es sollte ungefähr die Farbe sein, die jetzt schon auf der Homepage ist! Wenns möglich wäre... Kann auch heller oder dukler sein!

Wünsche: Ein Bild vielleicht rechtsoben in der Ecke und eins linksunten und was noch wichtig wäre, wenns machbar ist, das die Bilder auch so geblich sind wie der Hintergrund, wegen der Schriftfarbe nachher... Damit man die auch noch gut erkennen kann!

Brushes/ Pattern: Weiß leider nicht was das ist... Augen rollen

Größe: 800 x 800 oder größer (wenn möglich)

Ps.: Da ich mich mit HTML mal so gar nicht auskenne ^^ Wollte ich fragen ob du den HG vielleicht einfach nur so machen könntest (ohne eine Navigation oder so drauf) und einmal ein Blanko in klein ( nur die Farbe des HG's für die Navigation, da die Page bei Oyla ist?!?

Wäre echt super nett!

Liebe Grüße
Janina
23.10.2006 00:36 LiTtLe ButTerfLy ist offline E-Mail an LiTtLe ButTerfLy senden Beiträge von LiTtLe ButTerfLy suchen Nehmen Sie LiTtLe ButTerfLy in Ihre Freundesliste auf
Honey gold
Mitglied

images/avatars/avatar-30615.png

Themenstarter Thema begonnen von Honey gold

Tsdreamsun Hab dir nochmal ne e-mail mit dem bild geschickt

LiTtLe ButTerfLy ich guck mal was sich machen lässt

Kerstin751 okay übrigens dein design ist verrutscht

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Honey gold: 23.10.2006 15:56.

23.10.2006 15:51 Honey gold ist offline E-Mail an Honey gold senden Beiträge von Honey gold suchen Nehmen Sie Honey gold in Ihre Freundesliste auf
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.

images/avatars/avatar-52205.jpg

Herkunft: Delmenhorst

Reitverein Steinbrück sucht professionelles Herbstset

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

23.10.2006 15:53 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
sweeti sweeti ist weiblich
Lieb meine Rb Carlo

images/avatars/avatar-29032.jpg

Herkunft: Landkreis Würzburg-Bayer

Name: scarlet
Homepage: http://www.beepworld.de/members101/gestuetfirstkiss
E-mail: per pn
Art der Grafic: desing
Bilder: habe ich leider net vieleicht findest du ja hübsche
Hintergrund: was helles solte aber nicht grell sein
Wünsche: es soll drauf stehen Gestüt First Kiss Wo Pferde u. Menschen Träume wahr werden
Brushes/ Pattern: jo brushes weren schik und kanst du das so machen das du da bilder hin machst und die sehen aus als würden sie mit tesa fest gemacht sein.
Größe:1024x768

hoffenbtlich geht das

23.10.2006 19:07 sweeti ist offline E-Mail an sweeti senden Homepage von sweeti Beiträge von sweeti suchen Nehmen Sie sweeti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweeti in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafics & Desis

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH