Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » PNG. uploader! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PNG. uploader!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Akade Akade ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.10.2006
Beiträge: 4
Herkunft: Deutschland

traurig PNG. uploader! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche einen PNG uploader! Weil ich ne grafik loaden will und es einfach nicht geht weil es ein PNG. bild is! bitte help!

__________________


11.10.2006 20:15 Akade ist offline E-Mail an Akade senden Homepage von Akade Beiträge von Akade suchen Nehmen Sie Akade in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Akade in Ihre Kontaktliste ein
Pawie Pawie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36387.png

Dabei seit: 03.11.2005
Beiträge: 1.278

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hä? Ich kenne keinen Anbieter etc., wo man .png-Dateien nicht hochladen kann ôO Okay, ich tu jetzt einfach so, als würde das nicht stimmen ôO Bei www.imageshack.us kannst du .png hochladen.
11.10.2006 20:37 Pawie ist offline E-Mail an Pawie senden Beiträge von Pawie suchen Nehmen Sie Pawie in Ihre Freundesliste auf
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'


images/avatars/avatar-52851.png

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 4.334

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

imageshack ist imho extrem langsam und hat zu viel werbung.

http://abload.de/
11.10.2006 20:43 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
Akade Akade ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.10.2006
Beiträge: 4
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Akade
danke!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dannkkkeee!!! großes Grinsen

__________________


11.10.2006 20:52 Akade ist offline E-Mail an Akade senden Homepage von Akade Beiträge von Akade suchen Nehmen Sie Akade in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Akade in Ihre Kontaktliste ein
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß zwar nicht, ob es deine Signatur war, die du hochladen wolltest, aber auf jeden Fall ist sie zu lang Augenzwinkern Signaturlänge
11.10.2006 22:02 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » PNG. uploader!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH