Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » JM Fotos » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen JM Fotos
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Janine Janine ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9683.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 718
Herkunft: Bawü

JM Fotos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So großes Grinsen
Es ist vollbracht, ich habe endlich meine neue Webseite komplett fertig - samt Fotoarchiv.
Nachdem mein Ex Freund ohne einen Piep zu sagen die alte komplett von seinem Server gelöscht hat *grml*

Würd mich freuen wenn ihr falls ihr irgendwo nen Fehler findet (falsch verlinkt oder sowas) mir das mitteilt smile

JM-Fotos


Lg,
Janine

__________________


08.10.2006 17:14 Janine ist offline E-Mail an Janine senden Homepage von Janine Beiträge von Janine suchen Nehmen Sie Janine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Janine in Ihre Kontaktliste ein
ASH ASH ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12324.jpg

Dabei seit: 26.04.2005
Beiträge: 1.729

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht schlecht, obwohl mit die alte version besser gefallen hat.
Das archiv ist das Beste *grins*
Warum hat er dass den gemacht, so.....naja ich sags mal lieber nicht.
LG Jana
08.10.2006 17:54 ASH ist offline E-Mail an ASH senden Beiträge von ASH suchen Nehmen Sie ASH in Ihre Freundesliste auf
Janine Janine ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9683.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 718
Herkunft: Bawü

Themenstarter Thema begonnen von Janine
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja ob alt oder neu ist denk ich eine Frage ob einem hell oder dunkel besser gefällt.

@Jeanny: Welche Bildschirmauflösung hast du? Weil die drei schwarzen Einheiten sind bei mir zentriert. Und was meinst du mit einheitlicher?
Das mit den Zeichen stimmt, ich muss zugeben bisher war ich zu faul es zu ändern großes Grinsen
Aber Inhalte werden nicht viel mehr kommen - es fehlt nurnoch eine Unterseite.

__________________


08.10.2006 23:08 Janine ist offline E-Mail an Janine senden Homepage von Janine Beiträge von Janine suchen Nehmen Sie Janine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Janine in Ihre Kontaktliste ein
Janine Janine ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9683.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 718
Herkunft: Bawü

Themenstarter Thema begonnen von Janine
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhmm... komisch. Hab es aber auch im IE noch nicht getestet *hust*
Hat hier noch jemand IE und das gleiche Problem?

__________________


09.10.2006 11:30 Janine ist offline E-Mail an Janine senden Homepage von Janine Beiträge von Janine suchen Nehmen Sie Janine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Janine in Ihre Kontaktliste ein
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du warst in Bern und hast mir nichts gesagt? +kopfschüttel+
Das nächste mal arrangiere ich dich für ein Shooting!

Ich mag die Page, doch die vorherige version gefiel mir auf grund der übersichtlichkeit ein wenig besser.
09.10.2006 11:36 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Janine Janine ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9683.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 718
Herkunft: Bawü

Themenstarter Thema begonnen von Janine
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für ein Shooting komm ich jederzeit wieder nach Bern Augenzwinkern Das letzte mal is auch nen bisl her Augenzwinkern

__________________


09.10.2006 13:07 Janine ist offline E-Mail an Janine senden Homepage von Janine Beiträge von Janine suchen Nehmen Sie Janine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Janine in Ihre Kontaktliste ein
Sonni
...Something is strange...


images/avatars/avatar-19335.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 296

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Schöne Page!
Ich wollte dir nur sagen wenn man
bei Nr. 1 drückt und danach bei Galerien auf NATUR drückt, öffnet sich
die Seite NATUR im Main und im Menü!
Ja das war dann auch schon! *g*
lg Sonni

__________________

Str]ange
Reite nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!

danke an Tigerlilly - www.cashmere-moments.de.ms

09.10.2006 13:14 Sonni ist offline E-Mail an Sonni senden Homepage von Sonni Beiträge von Sonni suchen Nehmen Sie Sonni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sonni in Ihre Kontaktliste ein
Janine Janine ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9683.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 718
Herkunft: Bawü

Themenstarter Thema begonnen von Janine
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Sonni smile

Das sich die Seite in beidne Fenstern öffnet ist Absicht - ist auch bei den anderen Galerien so (hoffe ich jedenfalls großes Grinsen )

__________________


09.10.2006 13:16 Janine ist offline E-Mail an Janine senden Homepage von Janine Beiträge von Janine suchen Nehmen Sie Janine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Janine in Ihre Kontaktliste ein
Sonni
...Something is strange...


images/avatars/avatar-19335.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 296

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ACHSO!!!
Jetzt hab ichs geblickt Augenzwinkern
Ja klar ist bei allen Galerien so!
Ich würde vielleciht noch deine Ausrüstung erwähnen auf der Page!
Damit die Leute sehen wir professionel du bist großes Grinsen

__________________

Str]ange
Reite nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!

danke an Tigerlilly - www.cashmere-moments.de.ms

09.10.2006 13:18 Sonni ist offline E-Mail an Sonni senden Homepage von Sonni Beiträge von Sonni suchen Nehmen Sie Sonni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sonni in Ihre Kontaktliste ein
Janine Janine ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9683.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 718
Herkunft: Bawü

Themenstarter Thema begonnen von Janine
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja meiner Meinung nach hat Professionalität nichts mit der Ausrüstung zu tun, daher hab ich sie auch nicht drauf. Schließlich sollen meine Fotos nicht der Kamera sondern der Fotos wegen gefallen.
Hatte sie bisher auch immer drauf.

Andere Meinungen dazu?

__________________


09.10.2006 13:22 Janine ist offline E-Mail an Janine senden Homepage von Janine Beiträge von Janine suchen Nehmen Sie Janine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Janine in Ihre Kontaktliste ein
-SugarHorse-
PaParAZzi


images/avatars/avatar-34953.jpg

Dabei seit: 14.04.2005
Beiträge: 1.753

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Janine,

ich war schon immer ein Fan deiner Seite und deinen Fotos!
Diesmal erneut mein glückwunsch!
Wieder super profesionell, individuelle und schlicht, aber schön umgesetzt!
Es gefällt mir wieder sehr gut! Augenzwinkern
Grüsse
Tanja


__________________

09.10.2006 17:08 -SugarHorse- ist offline E-Mail an -SugarHorse- senden Homepage von -SugarHorse- Beiträge von -SugarHorse- suchen Nehmen Sie -SugarHorse- in Ihre Freundesliste auf
Sannie Sannie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-41670.png

Dabei seit: 13.07.2006
Beiträge: 213
Herkunft: Neumünster/SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Janine
Mhmm... komisch. Hab es aber auch im IE noch nicht getestet *hust*
Hat hier noch jemand IE und das gleiche Problem?


ehm ja ich hab das gleiche Problem.

Ist aber trotzdem eine coole Seite. Fällt mir gar ncihts zu ein was ich schreiben soll

__________________

danke an patricia für das Icon


09.10.2006 17:47 Sannie ist offline E-Mail an Sannie senden Beiträge von Sannie suchen Nehmen Sie Sannie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sannie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sannie anzeigen
Janine Janine ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9683.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 718
Herkunft: Bawü

Themenstarter Thema begonnen von Janine
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok wenn ich mal ein paar Stündchen Zeit habe dann werd ich das wohl ändern müssen großes Grinsen Gut das ihr mich drauf hingewiesen habt.

__________________


09.10.2006 17:49 Janine ist offline E-Mail an Janine senden Homepage von Janine Beiträge von Janine suchen Nehmen Sie Janine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Janine in Ihre Kontaktliste ein
Pony-star
Mitglied


images/avatars/avatar-15557.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 893

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Janine
Mhmm... komisch. Hab es aber auch im IE noch nicht getestet *hust*
Hat hier noch jemand IE und das gleiche Problem?


hab auch IE;
bei mir ist das Design auch nicht in der Mitte sondern fängt gleich links an,

fand das alte Design besser, war übersichtlicher.

Und ich vermisse die Fotos von dir selber großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pony-star: 09.10.2006 17:50.

09.10.2006 17:49 Pony-star ist offline E-Mail an Pony-star senden Beiträge von Pony-star suchen Nehmen Sie Pony-star in Ihre Freundesliste auf
Janine Janine ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9683.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 718
Herkunft: Bawü

Themenstarter Thema begonnen von Janine
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach die Fotos von mir selber sind alle schon etwas älter und so - brauch mal wieder neue großes Grinsen

__________________


09.10.2006 18:00 Janine ist offline E-Mail an Janine senden Homepage von Janine Beiträge von Janine suchen Nehmen Sie Janine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Janine in Ihre Kontaktliste ein
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Janine
Für ein Shooting komm ich jederzeit wieder nach Bern Augenzwinkern Das letzte mal is auch nen bisl her Augenzwinkern


Nur habe ich kein Geld um dich zu bezahlen smile Aber ich könnte das Schweizer Mittelland sehr als Ferienplatz empfehlen +hust+ (also ich würde lieber an die Nordsee fahren...)

Aber wenn du einmal in der Nähe bist, sag Bescheid! ^^
09.10.2006 20:03 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Janine Janine ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9683.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 718
Herkunft: Bawü

Themenstarter Thema begonnen von Janine
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal schauen vll. ergibt sich ja noch was bevor ich in Deutschlands Westen ziehe.
Hab schon recht viele Shootings in der Schweiz gehabt und werd zu ein paa Leuten denke ich auch im Winter noch hinfahren oder im Frühjahr, da ich eben im Sommer umziehe.
Genug Offtopic großes Grinsen

__________________


09.10.2006 20:21 Janine ist offline E-Mail an Janine senden Homepage von Janine Beiträge von Janine suchen Nehmen Sie Janine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Janine in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » JM Fotos

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH