Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche MB für HF/VRH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche MB für HF/VRH
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Abgeblitzt Abgeblitzt ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12322.jpg

Herkunft: Bietigheim

Suche MB für HF/VRH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Ich würde sehr gerne einen virtuellen Hof erstellen bei dem es sich um Pferde und Hunde handelt. Da dies dann natürlich eine Hundefarm und ein Reiterhof ist, macht das auch mehr arbeit. Alleine schaffe ich das nicht. Ich würde ein eher schlichtes aber nicht langweiliges Design nehmen und es soll soweit wie möglich alles auf diesem VRH/HF der Realität entsprechen. Dafür suche ich 1-2 Mitbesitzer.

Über mich:

Ich bin 15 Jahre alt und habe viel Hundeerfahrung. Reite sehr gerne und habe ein eigenes Pflegepferd. Bilder von angefragten Homepages könnte ich bereit stellen und auch eigens fotografierte beitragen. Ich hatte eine homepage bei oyla, kenne mich etwas mit rapidforum aus, erstelle sehr gerne Grafiken und scheue auch keine Textarbeit. Bei html muss ich leider passen.

Über die Mitbesitzer/in:

Sie sollte Hundeerfahrung haben, viel intresse haben das ist das aller wichtigste. Sollte homepageerfahrung haben und es wäre schön wenn sie sich mit designs oder html auskenne würde da ich das leider nicht kann und es sehr nützlich ist. Dies muss jedoch nicht sein (immerhin kann ich es ja nicht) Augenzwinkern Zunge raus Zunge raus

Wäre schön wenn Leute intresse hätten. Dann einfach hier rein posten. Es wäre nett wenn ihr etwas über euch sagen würdet.
Hoffe das viele intresse haben.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Abgeblitzt: 07.10.2006 22:42.

06.10.2006 22:30 Abgeblitzt ist offline E-Mail an Abgeblitzt senden Beiträge von Abgeblitzt suchen Nehmen Sie Abgeblitzt in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Abgeblitzt
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat denn wirklich keiner Lust??? geschockt unglücklich traurig Es gibt doch so viele VRHs und es entstehen doch immer mehr Hundehöfe

07.10.2006 22:42 Abgeblitzt ist offline E-Mail an Abgeblitzt senden Beiträge von Abgeblitzt suchen Nehmen Sie Abgeblitzt in Ihre Freundesliste auf
Coco94 Coco94 ist weiblich
& imma schee sexii bleibe :D

images/avatars/avatar-37176.png

Herkunft: Neustadt City <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu!

Also ich hätte viel Interesse und Zeit. Ich habe auch recht viel Hundeefahrung da ich selber 2 Doggis habe *knuffz* Ich kenne mich mit Designs aus und auch ein wenig, aber immerhin, mit HTML aus. Ich habe natürlich auch Homepageerfahrung sowie Forumerfahrung xD Ich hätte wirklich Interesse an sowas und mache sowas auch gerne.

Glg
Coco

P.S E-Mail: cofoggy@aol.com ICQ: 304-424-073

PP.S bin die Woche vom 9.10. bis 13.10. weg (Klassenfahrt)

08.10.2006 00:04 Coco94 ist offline E-Mail an Coco94 senden Beiträge von Coco94 suchen Nehmen Sie Coco94 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coco94 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coco94 anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Abgeblitzt

Super das freut micht tierisch. Irgendwie kriegen wir das hin.
Regeln wir alles weitere per Pn??

08.10.2006 11:19 Abgeblitzt ist offline E-Mail an Abgeblitzt senden Beiträge von Abgeblitzt suchen Nehmen Sie Abgeblitzt in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche MB für HF/VRH

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH