Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » WIE kann man Schrifften abspeichern und auf PSP8 laden? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen WIE kann man Schrifften abspeichern und auf PSP8 laden?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Molly
.tot

images/avatars/avatar-12332.gif

Fragezeichen WIE kann man Schrifften abspeichern und auf PSP8 laden? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe schon vieles versucht wie man Schrifften auf PSP8 laden kann.
Doch ich schaff das nicht,bei meinem Programm hat es nur so normale schrifften.Und ich würde gerne so coole haben! ^^
Doch ich weiss nicht wie man die runter ladet.

Währe froh wenn ihr mir helfen würdet!

Lg Molly

07.04.2005 20:03 Molly ist offline E-Mail an Molly senden Beiträge von Molly suchen Nehmen Sie Molly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Molly anzeigen
Monti Monti ist weiblich
Haflingerfan :]

images/avatars/avatar-35084.jpg

Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu!
Guck mal zb. bei www.dafont.de und dann such dir ne schöne schrift aus und klicke auf Download und dann auf Speichern. Dann gehe auf Start -> Systemsteuerung -> Schriftarten -> Datei -> Neue Schriftart installieren -> und dann die schriftart dort suchen, markieren und auf OK klicken, dann hast du die schriftarten auf deinem ganzen pc, also auf allen programmen usw.

Lg Monti

07.04.2005 20:25 Monti ist offline E-Mail an Monti senden Beiträge von Monti suchen Nehmen Sie Monti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monti in Ihre Kontaktliste ein
Molly
.tot

images/avatars/avatar-12332.gif

Themenstarter Thema begonnen von Molly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke!
Aber irgendwie klappt das nicht :-(

08.04.2005 11:33 Molly ist offline E-Mail an Molly senden Beiträge von Molly suchen Nehmen Sie Molly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Molly anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » WIE kann man Schrifften abspeichern und auf PSP8 laden?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH