Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » My first story^^(richtiger titel kommt nochxD) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen My first story^^(richtiger titel kommt nochxD)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cherryyyy Cherryyyy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-19355.gif

Herkunft: Beautiful HesSen^^

My first story^^(richtiger titel kommt nochxD) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also zu Anfang mein Name ist Janine und ich bin 14 Jahre alt. Ich wohne mit meinen Eltern und meinen Geschwistern Lisa und Tobi, die zwei sind 8 Jahre alt in einem Haus in Berlin.
Naja, am liebsten höre ich Hip Hop und R´n`b, auf keinen Fall Tokio Hotel, so ein schwachsinn.
Meine Hobbys sind Fußball, mich mit meiner Clique treffen, das sind Laura, 15 Jahre alt, Vanessa,14 , Timo , 16 und Patrick, auch 16, und Jan, der ist 17 Jahre alt.
Meistens gammeln wir nur rum, spielen Fußball oder Basketball, naja... was soll man auch anderes machen?
---------------------------------------------------------------------------
---------------

Vany und ich lagen wie jeden Abend in meinem zimmer auf dem Boden und hörten Musik, wir redeten über alles mögliche, aber unser lieblingsthema war eindeutig Jungs.
"Was läuft eigendlich zwischen dir und Timo?" fragte vany scheinheinlich und grinste mich an...blitzschnell drehte ich mich auf den Bauch und sah ihr ins Gesicht
"Timo? Was soll zwischen uns laufen? Wir sind NUR gut befreundet, das weißt du doch." ich verdrehte die augen und stopfte mir eine hand voll chips in den Mund. Sie warf mich mit einem Kissen ab und lachte ," ach komm mach mir nichts vor, ich merk das doch...wie du ihn immer anhimmelst und an seinen Lippen hängst wenn er redet." erwartungsvoll und mit großen augen sah sie mich an. Ich drehte mich wieder auf den Rücken und ein lächeln huschte über meine Lippen ," na gut..er ist ganz süß...aber Timo? ich weiß nicht, er ist doch nur ein Kumpel...ein guter Freund..." ich sah ewas verträumt an die Decke und dachte nach *Timo. Ich stellte mir seine strahlenden grünen Augen. seine kurzen dunklen Haare und sein muskolösen Körper vor. Doch mehr als Freundschaft? Ich weiß nicht*
"Hey aufwachen Prinzessin." grinste vanessa und schnipste vor meinem gesicht ," Dein Traumprinz wartet mit den anderen auf uns." sie schüttelte lachend den Kopf und stand auf.
Wir räumten die kissen und decken die auf dem Boden lagen weg und verließen das Haus.
Um 20 Uhr wollten wir uns alle beim Basketballplatz treffen, zum Glück waren meine Eltern und die Twins für eine Woche weg, so durfte ich länger raus als sonst.

Bewertungen?^^ großes Grinsen

I love you

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Cherryyyy: 05.10.2006 21:05.

05.10.2006 20:47 Cherryyyy ist offline E-Mail an Cherryyyy senden Beiträge von Cherryyyy suchen Nehmen Sie Cherryyyy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cherryyyy in Ihre Kontaktliste ein
.x versautes Schaf x.
Mitglied

images/avatars/avatar-12322.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alsooo... das mit dem steckbrief am anfang spricht mich überhaupt nicht an. sollte man, finde ich, aus dem text raus erschließen. dazu sind ziemlich viele rechtschreibfehler drin, hab jez aber keine lust die zu verbessern. dein schreibstile ist, würde ich sagen, noch ausbaufähig. nicht wirklich schlecht, aber was mir fehlt, ist dass man zwischen den Zeilen nichts lesen kann. also es wird aber auch nicht wirklich toll beschrieben. außerdem gefällt mir die einleitung nich, dass es gleich mit timo und ihr los geht. ich finde, man sollte es langsam aus einem dialog oder sowas rauslesen, dass da was läuft und das es sich dann so heraus entwickelt und man darüber grübeln kann. die idee an sich ist vielleicht nciht schlecht, spricht mich jedoch nich allzu an, weil ziemlich jeder über sowas schreibt. ich bleib trotzdem dran. also lass dich nich ermutigen ^.~

lg fischii
06.10.2006 19:47 .x versautes Schaf x. ist offline E-Mail an .x versautes Schaf x. senden Beiträge von .x versautes Schaf x. suchen Nehmen Sie .x versautes Schaf x. in Ihre Freundesliste auf
Jule 2003 Jule 2003 ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-44668.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, es ist ja nur ein sehr kleiner tweil, aber es sind sehr viele Rechtschreibfehler drinne...

06.10.2006 20:13 Jule 2003 ist offline E-Mail an Jule 2003 senden Beiträge von Jule 2003 suchen Nehmen Sie Jule 2003 in Ihre Freundesliste auf
bekkakorinth bekkakorinth ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: Deutschland

Hi,
erst einmal muss ich auch sagen, dass total viele rechtscheriebfehler im Text sind. zudem ist es sehr, Kinderbuchmäßig geschrieben, so eine Tagebuchsprache und es könnte wesetlich mehr beschrieben werden.
LG
Bekka

Das Recht aller Geschöpfe ist es,
als Lebewesen zu gelten,
und nicht als Objekt.

Bin nicht mehr weg, hab aber trotzdem noch Renovierungsstress^^
07.10.2006 21:21 bekkakorinth ist offline E-Mail an bekkakorinth senden Beiträge von bekkakorinth suchen Nehmen Sie bekkakorinth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bekkakorinth in Ihre Kontaktliste ein
*Cindy* *Cindy* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-19287.jpg

Herkunft: groooßes Kaff in NÖ^^

man erkennt schon am
Zitat:
(richtiger titel kommt noch)

dass du dir nicht wirklich viel zeit dafür genommen hast.
außerdem: first story? jetzt erzähl nicht dass du noch nie etwas geschrieben hast (Schule.. was ist das)
Es ist meiner Meinung nach zu kurz, um als Geschichte bezeichnet werden zu können. Ausbaufähig und viele Rechtschreibfehler.

Lass mal Word drüber laufen und nimm dir mehr Zeit Augenzwinkern

^ suchen Verbündete/Partner ^

Ein wenige Tage alter Welpe sucht neuen Player!

TH-Hasser
Kampfschmuser
07.10.2006 22:07 *Cindy* ist offline E-Mail an *Cindy* senden Homepage von *Cindy* Beiträge von *Cindy* suchen Nehmen Sie *Cindy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Cindy* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Cindy* anzeigen
Jule 2003 Jule 2003 ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-44668.gif

RE: My first story^^(richtiger titel kommt nochxD) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cherryyyy
AlsoDas also hört sich nicht sehr Professionell oder nach einer Geschichte an zu Anfang mein Name ist Janine und ich bin 14 Jahre alt. Ich wohne mit meinen Eltern und meinen Geschwistern Lisa und Tobi, die zwei sind 8 Jahre alt Ich würde es vielleicht in Klammern schreiben in einem Haus in Berlin.
NajaSehr Tagebuchartig, am liebsten höre ich Hip Hop und R´n`b, auf keinen Fall Tokio Hotel, so ein schwachsinn.
Meine Hobbys sind Fußball, mich mit meiner Clique treffen, das sind Laura, 15 Jahre alt, Vanessa,14 , Timo , 16 und Patrick, auch 16, und Jan, der ist 17 Jahre altwürde die Alter vll. in Klammern schrieben .
Meistens gammelnIch würde nicht schreiben "Gammeln" sondern "meistens tuen wir nicht und reden nur. Anderemale spielen wir Fußball oder Basketball wir nur rum, spielen Fußball oder Basketball, naja... was soll man auch anderes machen?Das ist eine Dumme Frage, denn man könnte ja vieles "antworten".
---------------

Vany und ich lagen wie jeden Abend in meinem zimmer auf dem Boden und hörten Musik, wir redeten über alles mögliche, aber unser Lieblingsthema war eindeutig Jungs.
"Was läuft eigentlich zwischen dir und Timo?" fragte Vany scheinheilich und grinste mich an.Blitzschnell drehte ich mich auf den Bauch und sah ihr ins Gesicht.
"Timo? Was soll zwischen uns laufen? Wir sind NUR gut befreundet, das weißt du doch." ich verdrehte die augen und stopfte mir eine hand voll chips in den Mund. Sie warf mich mit einem Kissen ab und lachte ," ach komm mach mir nichts vor, ich merk das doch...wie du ihn immer anhimmelst und an seinen Lippen hängst wenn er redet." Erwartungsvoll und mit großen Augen sah sie mich an. Ich drehte mich wieder auf den Rücken und ein lächeln huschte über meine Lippen ," Na gut..er ist ganz süß...aber Timo? Ich weiß nicht, er ist doch nur ein Kumpel...ein guter Freund..." ich sah ewas verträumt an die Decke und dachte nach *Timo. Ich stellte mir seine strahlenden grünen Augen. Seine kurzen dunklen Haare und sein muskolösen Körper vor. Doch mehr als Freundschaft? Ich weiß nicht*
"Hey aufwachen Prinzessin." grinste Vanessa und schnipste vor meinem Gesicht ," Dein Traumprinz wartet mit den anderen auf uns." Sie schüttelte lachend den Kopf und stand auf.
Wir räumten die kissen und decken die auf dem Boden lagen weg und verließen das Haus.
Um 20 Uhr wollten wir uns alle beim Basketballplatz treffen, zum Glück waren meine Eltern und die TwinsIch würd eher Zwillinge sagen; Tagebucheintrag für eine Woche weg, so durfte ich länger raus als sonst.

Bewertungen?^^ großes Grinsen

Er ist also sehr ausbaufähig ^^

07.10.2006 23:37 Jule 2003 ist offline E-Mail an Jule 2003 senden Beiträge von Jule 2003 suchen Nehmen Sie Jule 2003 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » My first story^^(richtiger titel kommt nochxD)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH