Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Einen Reiter als Freund? >> Eure Meinung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Einen Reiter als Freund? >> Eure Meinung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nina Nina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uaarg.
Ne, einen Reiter möchte ich jetzt nicht als meinen Freund ^^

Irgendwie muss ja auch jeder sein eigenes Ding machen können und mich würde es irgendwie stören, wenn mein Freund sogar beim Reiten immer dabei wäre. Nicht, dass ich die Vorstellung von einem gelegentlichen gemeinsamen Ausritt oder so nicht schön fände, aber irgendwie mag ich die Vorstellung trotzdem nicht.
Mein Schatz hat überhaupt nichts mit Pferden am Hut, kommt aber zwischendurch mit und schaut mir beim Reiten zu oder lässt sich auch mal überreden meine Reitbeteiligung oder so von der Koppel zu holen. Diese Momente finde ich dann auch immer sehr schön, weil ich merke, dass er sich die Zeit dafür für mich nimmt, obwohl es ihm nicht so sehr zusagt smile
06.05.2007 16:17 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
Bine Bine ist weiblich
bliblablub

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: enschede

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

'nen Reiter als Freund? Naja....wär schon schön, aber 90% der Reiter haben alle einen anner Waffel^^ Noch dazu sind sie entweder totale Ärsche oder ein wenig vollkommen bekloppt. Ich kenne nur 3 Ausnahmen, 2 davon sind aber glücklich vergeben. Und der dritte hängt mehr an seinem Pferd als an sonst was xDD Also..nein danke xD

Ob mein Freudn nun reitet oder nicht, ist mir relativ egal...hauptsache ich mag ihn.
06.05.2007 16:21 Bine ist offline E-Mail an Bine senden Beiträge von Bine suchen Nehmen Sie Bine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine in Ihre Kontaktliste ein
JennyBWB JennyBWB ist weiblich
Ponys 4-ever

images/avatars/avatar-27882.jpg

Herkunft: Werne|NRW

Puschl? Warum ein SixPack, wenn man ein ganzes Fass haben kann großes Grinsen

Neeeeeeien nich will keine mit nem Bierbauch...die find ich doof.außerdem sind die viel zu teuer auf partys und haben kein geld mir was zu kaufen großes Grinsen

06.05.2007 16:21 JennyBWB ist offline E-Mail an JennyBWB senden Beiträge von JennyBWB suchen Nehmen Sie JennyBWB in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JennyBWB in Ihre Kontaktliste ein
Mona Mona ist weiblich
Mitglied

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mona: 05.05.2014 14:08.

06.05.2007 16:32 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
Poket Poket ist männlich
Lynar

images/avatars/avatar-27262.jpg

Herkunft: Berlin Spandau 20

Meine Freundin reitet leidenschaftlich gerne, und ich werd meist mitgeschleift auf Tuniere etc. Wir sind auch schon zusammen ausgeritten - mehrmals wir 2 auf einem Pferd aber auch schon jeder eins (ich hatte ein ganz braves xD). Ich kann mit ihrer Pferdemacke leben und so ^^
Habe kein Problem mit sowas Augenzwinkern

Ich kann Dir vertrau'n, denn Du weißt,
was Liebe ist.
Ich kann von den Lippen lesen,
wenn ich in Deine Augen blick.
Und ich merke langsam, wie verrueckt
das Ganze ist.

06.05.2007 16:41 Poket ist offline E-Mail an Poket senden Beiträge von Poket suchen Nehmen Sie Poket in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Poket in Ihre Kontaktliste ein
Heaven Send Heaven Send ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-45432.jpg

Herkunft: Paderborn

Nee.
ich will keinen haben, der die Familienplanung riskiert großes Grinsen

06.05.2007 16:45 Heaven Send ist offline E-Mail an Heaven Send senden Beiträge von Heaven Send suchen Nehmen Sie Heaven Send in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heaven Send in Ihre Kontaktliste ein
Kuckuckline Kuckuckline ist weiblich
cuTie <3

images/avatars/avatar-35147.png

Herkunft: deuTschland

Ganz ehrlich --> mir is es relativ egal ob er reitet oder nich ^^
wenn ya warum nich... wenn nich auch oke solange er mich mit meinem pferdi dann lässt und vllt ab und zu mal mitkommt smile

06.05.2007 18:39 Kuckuckline ist offline E-Mail an Kuckuckline senden Homepage von Kuckuckline Beiträge von Kuckuckline suchen Nehmen Sie Kuckuckline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuckuckline in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kuckuckline anzeigen
Runner Runner ist weiblich
Mitglied

Mein freund reitet nicht. Gut so...er mag mein pferd, er akzeptiert es wenn er mit in den stall muss und er weigert sich auch nicht Duke festzuhalten oder sich vollsabbern zu lassen, aber das eher weil Duke es einfach macht xD

Nen Reiter als Freund kann ich mir auch nicht mehr vorstellen, wenn ich mir mit meinem Freund 2 Hobbies teilen müsste hmm nee^^ wir ham schon unsere Konflikte beim Fotografieren, und dann auch noch beim reiten? Ich glaube das würde bei mir auch so vom ergeiz her net so gut sein...ich hätte da voll den konkurrenzkampf^^ xD
06.05.2007 19:41 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
Luca Luca ist weiblich
Pemberley

images/avatars/avatar-46677.jpg

Zitat:
Original von JennyBWB
Puschl? Warum ein SixPack, wenn man ein ganzes Fass haben kann großes Grinsen

Neeeeeeien nich will keine mit nem Bierbauch...die find ich doof.außerdem sind die viel zu teuer auf partys und haben kein geld mir was zu kaufen großes Grinsen

Ja und jemanden mit nem Sixpack musst du dann den Fitnessstudio Membership bezahlen, weil er selbst keine Zeit zum Geld verdienen hat Zunge raus

Also ist ja schlimm mit was für Vorurteilen man hier konfrontiert wird geschockt ... ich kenne sehr, sehr viele Reiter die unheimlich nett sind, sehr lustig und 100% hetero.

Romanes eunt domus!

06.05.2007 19:53 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
JennyBWB JennyBWB ist weiblich
Ponys 4-ever

images/avatars/avatar-27882.jpg

Herkunft: Werne|NRW

Luca: gaaaaanz genau großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Siehst du,Puschl- alles quark großes Grinsen

07.05.2007 18:58 JennyBWB ist offline E-Mail an JennyBWB senden Beiträge von JennyBWB suchen Nehmen Sie JennyBWB in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JennyBWB in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Einen Reiter als Freund? >> Eure Meinung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH