Einen Reiter als Freund? >> Eure Meinung |
Nina

Mitglied

Herkunft: Schweiz
 |
|
Uaarg.
Ne, einen Reiter möchte ich jetzt nicht als meinen Freund ^^
Irgendwie muss ja auch jeder sein eigenes Ding machen können und mich würde es irgendwie stören, wenn mein Freund sogar beim Reiten immer dabei wäre. Nicht, dass ich die Vorstellung von einem gelegentlichen gemeinsamen Ausritt oder so nicht schön fände, aber irgendwie mag ich die Vorstellung trotzdem nicht.
Mein Schatz hat überhaupt nichts mit Pferden am Hut, kommt aber zwischendurch mit und schaut mir beim Reiten zu oder lässt sich auch mal überreden meine Reitbeteiligung oder so von der Koppel zu holen. Diese Momente finde ich dann auch immer sehr schön, weil ich merke, dass er sich die Zeit dafür für mich nimmt, obwohl es ihm nicht so sehr zusagt
|
|
06.05.2007 16:17 |
|
|
Bine

bliblablub

Herkunft: enschede
 |
|
'nen Reiter als Freund? Naja....wär schon schön, aber 90% der Reiter haben alle einen anner Waffel^^ Noch dazu sind sie entweder totale Ärsche oder ein wenig vollkommen bekloppt. Ich kenne nur 3 Ausnahmen, 2 davon sind aber glücklich vergeben. Und der dritte hängt mehr an seinem Pferd als an sonst was xDD Also..nein danke xD
Ob mein Freudn nun reitet oder nicht, ist mir relativ egal...hauptsache ich mag ihn.
|
|
06.05.2007 16:21 |
|
|
JennyBWB

Ponys 4-ever

Herkunft: Werne|NRW
 |
|
Puschl? Warum ein SixPack, wenn man ein ganzes Fass haben kann
Neeeeeeien nich will keine mit nem Bierbauch...die find ich doof.außerdem sind die viel zu teuer auf partys und haben kein geld mir was zu kaufen
06.05.2007 16:21 |
|
|
Kuckuckline

cuTie <3

Herkunft: deuTschland
 |
|
Ganz ehrlich --> mir is es relativ egal ob er reitet oder nich ^^
wenn ya warum nich... wenn nich auch oke solange er mich mit meinem pferdi dann lässt und vllt ab und zu mal mitkommt
06.05.2007 18:39 |
|
|
Runner

Mitglied

|
|
Mein freund reitet nicht. Gut so...er mag mein pferd, er akzeptiert es wenn er mit in den stall muss und er weigert sich auch nicht Duke festzuhalten oder sich vollsabbern zu lassen, aber das eher weil Duke es einfach macht xD
Nen Reiter als Freund kann ich mir auch nicht mehr vorstellen, wenn ich mir mit meinem Freund 2 Hobbies teilen müsste hmm nee^^ wir ham schon unsere Konflikte beim Fotografieren, und dann auch noch beim reiten? Ich glaube das würde bei mir auch so vom ergeiz her net so gut sein...ich hätte da voll den konkurrenzkampf^^ xD
|
|
06.05.2007 19:41 |
|
|
Luca

Pemberley

|
|
|
06.05.2007 19:53 |
|