Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Myself - Art Colorize » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Myself - Art Colorize
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ASH ASH ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12324.jpg

Myself - Art Colorize Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja bringt nicht viel das orginale reinzustellen, da es auch nicht viel anderst is, nur die augen sind nicht so grün, hab gedacht es gehört eher hier rein stat indie Bilderbewertung...
Lg Jana

Würd halt mal gerne wissen wie ihr's findet...
04.10.2006 18:23 ASH ist offline E-Mail an ASH senden Beiträge von ASH suchen Nehmen Sie ASH in Ihre Freundesliste auf
Bubgirl Bubgirl ist weiblich
Dani

images/avatars/avatar-23074.jpg

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh gefällt mir irgendwie nicht, tut mir leid.

Die Augen hätte ich wenn dann ganz gefärbt, und der braune Rahmen passt nicht so richtig dazu irgendwie. Ohne Veränderung ist es sicherlich noch am schönsten.

04.10.2006 18:58 Bubgirl ist offline E-Mail an Bubgirl senden Homepage von Bubgirl Beiträge von Bubgirl suchen Nehmen Sie Bubgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bubgirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bubgirl anzeigen
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bubgirl
Mh gefällt mir irgendwie nicht, tut mir leid.

Die Augen hätte ich wenn dann ganz gefärbt, und der braune Rahmen passt nicht so richtig dazu irgendwie. Ohne Veränderung ist es sicherlich noch am schönsten.

Kann mich dir nur anschließen. Außerdem finde ich die Farbe der Augen sehr unnatürlich, sieht nich sehr toll aus..

Lg, Celi

04.10.2006 20:13 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Myself - Art Colorize

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH