3D Spielerei | eRsTeS!!! |
Knopfloch
Der Hase Baldrian

Herkunft: Leutra bei Jena
Themenstarter
 |
|
Zitat: |
Original von +kiKKi+
ich find du sollest nich so unfreundlich commentieren da du es wie mans hier sieht nicht kannst find das mies-.- |
Weiß ja nicht was du unter "unfreundlich kommentieren" verstehst, wenn ich mir dann deine(n) Kommentar(e) so anschaue.
Es gibt außerdem einen Unterschied zwischen "dieses Bild ist hässlich" und "du kannst nichts", überleg mal ein wenig, vielleicht kommst du ja von selbst drauf (und wenn nicht findet sich hoffentlich jemand der es dir erklärt).
Und: auch Leute die etwas selbst nicht gut können, haben das Recht, Leute die es besser können zu kritisieren.
Theaterkritiker müssen ja schließlich auch nicht gut schauspielern können...
Ob ich mir bei den Grafiken eher die zur Bewertung raussuche, die Defizite aufweisen und bei denen ich "so unfreundlich commentieren" kann, oder ob ich die raussuche, die durchschnittlich bis gelungen sind und bei denen ich allenfalls "Wow! Keine Kritik!" schreiben könnte, bleibt ja wohl mir überlassen.
So weit ist die Diktatur ja wohl selbst hier noch nicht fortgeschri-... Oh, ich bin gesperrt? Okay, ich korrigiere mich, die Diktatur ist bereits so weit fortgeschritten hier...
06.10.2006 02:34 |
|
|
Bindestrich
Mitglied

|
|
woah Pedda ^-^
Hobbygrafiker?
|
|
06.10.2006 11:01 |