Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [CSS] transparenter Scrollbalken - 1page - Firefox » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen transparenter Scrollbalken - 1page - Firefox
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Montana-Fly Montana-Fly ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-19283.jpg

transparenter Scrollbalken - 1page - Firefox Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Ich brauch mal dringend fremde Hilfe fröhlich

Ich bekomm meine Scrollbalken zwar transparent, allerdings nur für den Internet Explorer und weder für Mozilla, noch für Mozilla Firefox!
Habe die Seite bei 1page...

Könnte mir jemand helfen??
diese balken passen leider so gar nicht ins Desi rein =(

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen!
LG
Nele

Vielen Dank für das tolle Set an Mohikan_girl

Hopefull Heart - die letzte Chance für viele Pferde

im Aufbau - bei Fragen bitte PN
eure Nele

02.10.2006 12:32 Montana-Fly ist offline E-Mail an Montana-Fly senden Beiträge von Montana-Fly suchen Nehmen Sie Montana-Fly in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [CSS] transparenter Scrollbalken - 1page - Firefox

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH