Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Ganz GB vom Rollenspielfieber gepackt? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Bist du angesteckt?
Ich bin bei einem RS aktiv und führe ein eigenes RS 71 43.03%
Ich bin bei keinem RS aktiv 47 28.48%
Ich bin bei einem RS aktiv 34 20.61%
Ich bin bei keinem RS aktiv, führe aber ein eigenes 13 7.88%
Insgesamt: 165 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Ganz GB vom Rollenspielfieber gepackt?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shanni
Mitglied


images/avatars/avatar-26420.jpg

Dabei seit: 04.01.2006
Beiträge: 145

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich lieb Virtuelle Pferde Herden xD.Früher war ich sehr aktiv und da war mir das design etc nihct wichtig aber jetzt muss für mich shcon HTML dabei sein etc und die Atmosphäre muss stimmen und leider finde ich nicht mehr viele tolle Sachen unglücklich will nun meine eigene erstellen damit sie wenigstens nach meinem Geschmack ist xD
25.12.2006 14:44 Shanni ist offline E-Mail an Shanni senden Homepage von Shanni Beiträge von Shanni suchen Nehmen Sie Shanni in Ihre Freundesliste auf
Lluna-Luba Lluna-Luba ist weiblich
~ Mondwölfin x)


images/avatars/avatar-43185.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 405
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war früher bei VRH auch doch nach einer Zeit ist das Berichteschreiben öde und man macht immer nur allein und nicht zusammen. Daher bin ich jetzt in mehreren RS und leite zwei eigene. Eines davon ist ein Teil von Cindys ^^(obwohl das zur zeit etwas eingeschlafen ist)

An sich mach ich ger auf so VRH mit, aber da Berichteschreiben ....
Daher bin ich jetzt bei DelCasa Mitglied, das ist ein VRH im RS Stil ^^ (is nur noch nicht ganz fertig *g*)
25.12.2006 14:59 Lluna-Luba ist offline E-Mail an Lluna-Luba senden Beiträge von Lluna-Luba suchen Nehmen Sie Lluna-Luba in Ihre Freundesliste auf
Hafi-Lady Hafi-Lady ist weiblich
BELLATRIX IST LORDOZENTRISCH.<33


images/avatars/avatar-33876.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 982
Herkunft: .Hennef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ISt bei mir auch so, kaum habe ich entdeckt das es es RPG's gibt wie was mit Menschen oder mit Pferde (vph's) war der Interesse für vRH'S gestorben smile

__________________

Saq dem Teufel in dir gut'n Taq <3


the perfect Remix <3


25.12.2006 15:06 Hafi-Lady ist offline E-Mail an Hafi-Lady senden Beiträge von Hafi-Lady suchen Nehmen Sie Hafi-Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hafi-Lady in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hafi-Lady anzeigen
Shanni
Mitglied


images/avatars/avatar-26420.jpg

Dabei seit: 04.01.2006
Beiträge: 145

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennt einer von euch ne absolut tolle VPH die noch nicht total überfüllt ist?Mit schönem Design?
25.12.2006 15:14 Shanni ist offline E-Mail an Shanni senden Homepage von Shanni Beiträge von Shanni suchen Nehmen Sie Shanni in Ihre Freundesliste auf
Endless-Eternity Endless-Eternity ist weiblich
Have a good time


images/avatars/avatar-31686.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 1.819

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Früher hatte ich mehrere Pferde RS und war auch bei mehreren angemeldet.
Zur Zeit spricht mich irgendwie Nichts an...

__________________
I know a place that we can go to
A place where no one knows you
They won't know who we are
I know a place that we can run to
And do those things we want to
They won't know who we are

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Endless-Eternity: 03.01.2007 11:21.

03.01.2007 11:20 Endless-Eternity ist offline E-Mail an Endless-Eternity senden Beiträge von Endless-Eternity suchen Nehmen Sie Endless-Eternity in Ihre Freundesliste auf
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shanni
Kennt einer von euch ne absolut tolle VPH die noch nicht total überfüllt ist?Mit schönem Design?


Rollenspiel-Suche

Kannst ja dort mal ein Gesuch posten Augenzwinkern

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

03.01.2007 13:16 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Ganz GB vom Rollenspielfieber gepackt?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH