Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » der wheinachtskeks grafik-service » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen der wheinachtskeks grafik-service
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
zimtstern92 zimtstern92 ist weiblich
Pfefferminz-Blog


images/avatars/avatar-50943.jpg

Dabei seit: 25.08.2006
Beiträge: 1.031

der wheinachtskeks grafik-service Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aaalso. ich bin zwar nicht perfekt,aber gaaanz schlecht auch wieder nicht. deshalb mach ich mal einen Grafikservice auf,weil ich ma zeiten hab,wo ich nix zu tun hab und dann gerne ma grafiken bastele.
Also ich mache:
Avas und sigis
Designs (noch nicht sooo gut)
Banner
Welcomes
Enter
Anno
Collagen (noch nicht sehr viel erfahrung kanns aber probieren)
wenn ihr Bilder braucht könnt ihr mich fragen
joah wenn euch noch was einfällt einfach fragen ob ich das auch mache.

Informationen:
Art der Grafik:
größe der Grafik:
Brushes/Pattern(ja od. nein):
Hintergrundfarbe der Grafik:
Text:
Text farbe:
Animiert(ja oder nein):

bei designs:
anzahl der menü leisten:
wenn euch noch was einfällt schreibts dazu

hier ein paar beispiele:
ein auftrag:





Banner:

Anno






Joah meine erste collage
Also ich hoff ma dass ich vllt ein auftrag bekomm. am wochenende hab ich aber nicht sooo viel zeit, weil ich lernen muss. aber ein bisschen zeit find ich schon smile

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von zimtstern92: 04.10.2006 13:50.

29.09.2006 15:23 zimtstern92 ist offline E-Mail an zimtstern92 senden Homepage von zimtstern92 Beiträge von zimtstern92 suchen Nehmen Sie zimtstern92 in Ihre Freundesliste auf
zimtstern92 zimtstern92 ist weiblich
Pfefferminz-Blog


images/avatars/avatar-50943.jpg

Dabei seit: 25.08.2006
Beiträge: 1.031

Themenstarter Thema begonnen von zimtstern92
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keiner?

__________________

30.09.2006 16:24 zimtstern92 ist offline E-Mail an zimtstern92 senden Homepage von zimtstern92 Beiträge von zimtstern92 suchen Nehmen Sie zimtstern92 in Ihre Freundesliste auf
Browny Browny ist weiblich
komm & wünsch dir was. :]


images/avatars/avatar-36250.gif

Dabei seit: 08.11.2005
Beiträge: 1.285

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könntest du mal diesen Auftrag hier proben(oder zumindestens etwas davon?) *lieb guck* Rv du soleil braucht deine Hilfe!

__________________

nur weil das leben keinen sinn hat;
muss es nicht gleich sinnlos sein.


01.10.2006 09:04 Browny ist offline E-Mail an Browny senden Beiträge von Browny suchen Nehmen Sie Browny in Ihre Freundesliste auf
zimtstern92 zimtstern92 ist weiblich
Pfefferminz-Blog


images/avatars/avatar-50943.jpg

Dabei seit: 25.08.2006
Beiträge: 1.031

Themenstarter Thema begonnen von zimtstern92
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich setz mich dran smile
EDIT: Mutzelchen hier die desis..hoffentlich gefallen sie dir einigermaßen großes Grinsen

groß

klein

Edit2:
erst mal ein anno. wusste nicht ob du ein enter noch brauchst,da du schon eins mit dem bild auf deiner page hast. ob ich mit meinem animier progi animiern kann weiß ich noch net. ma schaun.

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von zimtstern92: 02.10.2006 23:45.

02.10.2006 22:10 zimtstern92 ist offline E-Mail an zimtstern92 senden Homepage von zimtstern92 Beiträge von zimtstern92 suchen Nehmen Sie zimtstern92 in Ihre Freundesliste auf
*fridolin *fridolin ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 17.09.2006
Beiträge: 127

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

könntest du das hier mal probieren ???? ++klick++ Das wäre suuuuuper lieb....

LG Lara

__________________

Meine Hottis... *heagggggggggggggggdl* *kussi*

03.10.2006 16:59 *fridolin ist offline E-Mail an *fridolin senden Homepage von *fridolin Beiträge von *fridolin suchen Nehmen Sie *fridolin in Ihre Freundesliste auf
zimtstern92 zimtstern92 ist weiblich
Pfefferminz-Blog


images/avatars/avatar-50943.jpg

Dabei seit: 25.08.2006
Beiträge: 1.031

Themenstarter Thema begonnen von zimtstern92
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich probier mich morgen ma dran smile

__________________

03.10.2006 20:22 zimtstern92 ist offline E-Mail an zimtstern92 senden Homepage von zimtstern92 Beiträge von zimtstern92 suchen Nehmen Sie zimtstern92 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » der wheinachtskeks grafik-service

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH