Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Account gehackt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Account gehackt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pawie Pawie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36387.png

Dabei seit: 03.11.2005
Beiträge: 1.278

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es wurde wahrscheinlich "E-Mail Adresse nicht anzeigen" gewählt, aber ich denke, ein Admin kann sie trotzdem sehen?
29.09.2006 14:12 Pawie ist offline E-Mail an Pawie senden Beiträge von Pawie suchen Nehmen Sie Pawie in Ihre Freundesliste auf
not.listening not.listening ist weiblich
{ ... gone with the wind.


images/avatars/avatar-19756.gif

Dabei seit: 20.09.2006
Beiträge: 77
Herkunft: Woanders.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anne²
Das Problem ist, das ich unter über 7 verdammten Accounts bei Web.de (Hauptaccount bei GMX, den nutze ich aber nich für GB) nichtmehr weiß, welchen ich damals (Es ist schon in Weilchen her, ne?) genommen habe.

@FreakyDevilLizzy, Ja.


Was kann denn so schwer daran sein, meinen Vorschlag anzunehmen? Mache Folgendes:
Erstelle dir eine neue eMailadresse mit einem komplett neuen Passwort
Bitte einen der Administratoren diese eMailadresse in deinem Profil zu ändern
Lasse dir ein neues Passwort zuschicken

Das wird doch wohl nicht allzu schwer sein, zumindest hat es bei mir derart funktioniert und bei einigen Freunden meinerseits ebenfalls.

Edit: Verzeihung, ich habe eben erst gesehen, dass ich es dir vorhin nicht ganz so ausführlich erklärt habe. Entschuldige bitte meinen eventuell ausfallenden Ton eben (:

Gruß;
Thereza

__________________
Die Anderen
Eine Real Life Geschichte mit einem Hauch Fantasie.


kiss.yourself.goodbye

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von not.listening: 29.09.2006 14:38.

29.09.2006 14:36 not.listening ist offline Beiträge von not.listening suchen Nehmen Sie not.listening in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von not.listening anzeigen
FreakyDevilLizzy FreakyDevilLizzy ist weiblich
VOLLEROTISCH x)


images/avatars/avatar-46259.jpg

Dabei seit: 07.05.2006
Beiträge: 2.481
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde die Admins müssen jetzt schnellstens aktiv werden.

Schritt 1: Du erstellst eine neue Emailadresse mit einem total neuen und komplizierten, am besten abstrakten PW.

Schritt 2: Ein Admin ändert deine emailadresse

Schritt 3: Du lässt dir auf diese Addy ein neues PW schicken, welches zu auch zu einem möglichst abstrakten ändern solltest.

Viel Glücksmile
29.09.2006 16:19 FreakyDevilLizzy ist offline Beiträge von FreakyDevilLizzy suchen Nehmen Sie FreakyDevilLizzy in Ihre Freundesliste auf
not.listening not.listening ist weiblich
{ ... gone with the wind.


images/avatars/avatar-19756.gif

Dabei seit: 20.09.2006
Beiträge: 77
Herkunft: Woanders.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FreakyDevilLizzy
Also ich finde die Admins müssen jetzt schnellstens aktiv werden.

Schritt 1: Du erstellst eine neue Emailadresse mit einem total neuen und komplizierten, am besten abstrakten PW.

Schritt 2: Ein Admin ändert deine emailadresse

Schritt 3: Du lässt dir auf diese Addy ein neues PW schicken, welches zu auch zu einem möglichst abstrakten ändern solltest.

Viel Glücksmile


Das wäre dann ja mit meinem Vorschlag gleich zu setzen, Wiederholungen helfen Anne100 ebenso wenig (:

__________________
Die Anderen
Eine Real Life Geschichte mit einem Hauch Fantasie.


kiss.yourself.goodbye

29.09.2006 16:30 not.listening ist offline Beiträge von not.listening suchen Nehmen Sie not.listening in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von not.listening anzeigen
FreakyDevilLizzy FreakyDevilLizzy ist weiblich
VOLLEROTISCH x)


images/avatars/avatar-46259.jpg

Dabei seit: 07.05.2006
Beiträge: 2.481
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von not.listening
Wiederholungen helfen Anne100 ebenso wenig (:

stimmt schon, ich habs nur nochmal "zusammengefasst" und, zumindest für mich, verständlicher ausgedrückt. Jeder interpretiert Dinge anders, deinen Beitrag musste ich 2 mal lesen, bei meinem wüsste ich sofort was los istAugenzwinkern Vielleicht gehts ihr ja auch so, könnte ja sein.
29.09.2006 16:46 FreakyDevilLizzy ist offline Beiträge von FreakyDevilLizzy suchen Nehmen Sie FreakyDevilLizzy in Ihre Freundesliste auf
not.listening not.listening ist weiblich
{ ... gone with the wind.


images/avatars/avatar-19756.gif

Dabei seit: 20.09.2006
Beiträge: 77
Herkunft: Woanders.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FreakyDevilLizzy
Zitat:
Original von not.listening
Wiederholungen helfen Anne100 ebenso wenig (:

stimmt schon, ich habs nur nochmal "zusammengefasst" und, zumindest für mich, verständlicher ausgedrückt. Jeder interpretiert Dinge anders, deinen Beitrag musste ich 2 mal lesen, bei meinem wüsste ich sofort was los istAugenzwinkern Vielleicht gehts ihr ja auch so, könnte ja sein.


Sinnlose Diskussionen helfen ebenso wenig. Ich wollte es nur anmerken, schließlich hätte es ebenso gut sein können, dass du meinen Beitrag nicht gelesen bzw. übersehen hattest. Es gibt schließlich immer wieder diese User, die einzig und allein den ersten Beitrag des Threads lesen, antworten und fertig.
Aber ich weiche vom Thema ab, Verzeihung...

__________________
Die Anderen
Eine Real Life Geschichte mit einem Hauch Fantasie.


kiss.yourself.goodbye

29.09.2006 17:10 not.listening ist offline Beiträge von not.listening suchen Nehmen Sie not.listening in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von not.listening anzeigen
Browny Browny ist weiblich
komm & wünsch dir was. :]


images/avatars/avatar-36250.gif

Dabei seit: 08.11.2005
Beiträge: 1.285

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie wärs mit "lalalala" als Passwort? xD Neee, Spamm und Spaß bei Seite ^^
Ich find so was echt blöde, weil was hat jemand den schon davon?
Da kann man dann so tun als sei man ein 10 jahre altes Mädchen namens Anne-Toll! Ich verstehe so en Sinn nich, oder man kann damit schön rumspammen, uih-genial! (muss ich bei Gelegenheit auch ma probieren ^^ neee, ich komm ma wieder zum Thema) Nein, aber ich find so was einfach geschmacklos!

gez. Browny

__________________

nur weil das leben keinen sinn hat;
muss es nicht gleich sinnlos sein.


29.09.2006 17:38 Browny ist offline E-Mail an Browny senden Beiträge von Browny suchen Nehmen Sie Browny in Ihre Freundesliste auf
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soweit ich das seh hat niemals wer anderes mit Anne100 Beiträge geschrieben, da immer die selbe IP dort steht.

Die eMailadresse von Anne100 ist rv-lindenhoehe@web.de

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


30.09.2006 20:49 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Spiritwonder Spiritwonder ist weiblich
. Fuck .


images/avatars/avatar-30138.png

Dabei seit: 18.09.2005
Beiträge: 2.132

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich soll das von SIPI schreiben:

Sie kann sich nicht einloggen, das Passwort wird immer gezeigt das es falsch ist, und sie bkommt keine Mail wenn sie auf Passwort vergessen klickt Wurde ihr Account auch gehackt?

__________________
Leute, ihr Kotzt mich an. Gut das wir uns nicht wieder sehen. Ich werde nur noch per E-Mail erreichbar sein, aber das nur wegen "Jonny". tschüß.

02.10.2006 14:21 Spiritwonder ist offline E-Mail an Spiritwonder senden Beiträge von Spiritwonder suchen Nehmen Sie Spiritwonder in Ihre Freundesliste auf
Test
Mitglied


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 28.06.2006
Beiträge: 6

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dürfen die sich, die sich nichtg mehr einloogen können, neu anmelden?
02.10.2006 15:10 Test ist offline E-Mail an Test senden Beiträge von Test suchen Nehmen Sie Test in Ihre Freundesliste auf
Test
Mitglied


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 28.06.2006
Beiträge: 6

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber da können die ja nichts zu, wenn sie sich nicht mehr einloogen können...?!

Bei SiPi, meine Freundin - kensch ausser Schule, die hat die richtgie Email-Adresse angeben und keine Email kommt?!
02.10.2006 15:21 Test ist offline E-Mail an Test senden Beiträge von Test suchen Nehmen Sie Test in Ihre Freundesliste auf
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer kann sich nun nicht mehr einloggen?
Schreibt das am besten per PN, im Thread find ich das ziemlich umständlich^^

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


02.10.2006 17:40 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Test
Mitglied


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 28.06.2006
Beiträge: 6

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, also SiPi kommt wieder rein..
Dann kann ich ja wieder off gehen :) xD
02.10.2006 18:13 Test ist offline E-Mail an Test senden Beiträge von Test suchen Nehmen Sie Test in Ihre Freundesliste auf
Anne²
Mitglied


images/avatars/avatar-19214.jpg

Dabei seit: 28.09.2006
Beiträge: 84

Themenstarter Thema begonnen von Anne²
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tiggin
Soweit ich das seh hat niemals wer anderes mit Anne100 Beiträge geschrieben, da immer die selbe IP dort steht.

Die eMailadresse von Anne100 ist rv-lindenhoehe@web.de


RV Lindenhoehe?! So eine habe ich nie regestriert.

__________________


>> Jedes Kind muss kindisch sein, um Erwachsen zu werden <<
>> Wieso professionell und überstreng, wenn es auch nett und gemütlich geht? <<
>> Statt meckern einfach Kreuzchen drücken <<

Ich bin Anne100. Mein Account wurde gehackt und irgendwer ändert ständig das Passwort, so das ich nicht rein komme. Leider.

02.10.2006 18:52 Anne² ist offline Beiträge von Anne² suchen Nehmen Sie Anne² in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Account gehackt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH