Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » [S] Fotografin, die ein professionelles Fotografieforum mitmachen möchte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Fotografin, die ein professionelles Fotografieforum mitmachen möchte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 4.913

[S] Fotografin, die ein professionelles Fotografieforum mitmachen möchte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte ein Forum, was sich mit der Fotografie beschäftigt machen. Jedoch soll es nich tbei einem Forum bleiben, sondern dazu soll eventuell eine Homepage gemacht werden. Auf dieser Homepage haben Mitglieder die möglichkeit eine eigene Galerie anzulegen, ein Fotografenprofil zu erstellen und an Aktionen teilzunehmen. Diese Aktionen sollen beispielsweise Wettbewerbe sein, die von den Administratoren aus veranstaltet werden. (Im Forum werden paralell dazu Mitgliederwettbewerbe veranstaltet). Ebenso wird monatlich das beste Bild zu einem bestimmten Thema gewählt.
Genaueres werde ich hier nicht bekannt geben.

Wenn du Interesse hast, mit zu machen solltest du:
- mind. 13 Jahre alt sein (Ausnahmen natürlich möglich)
- eventuell HTML beherrschen
- CSS wäre von Vorteil
- PHP wäre recht wichtig
- dich sehr gut mit WBB-Foren auskennen
- eventuell bereit sein, auch etwas in das Portal/das Forum zu investieren
- sehr zuverlässig sein
- wäre natürlich nicht schlecht, wenn du fotografieren würdest ^^

Etwas über mich:
- Laura, 13 Jahre
- HTML & CSS beherrsche ich sehr gut
- PHP ist nicht sooo meine Stärke, aber ich lerne ^^
- WBB programmieren kann ich nicht sonderlich gut, kenne mich sonst aber sehr gut damit aus
- habe die Möglichkeit an .De-Domain und eigenen Server heran zu kommen. Evt. kostenpflichtige Board-Software


Ich hoffe, dass einige Meldungen kommen.

Lg Laura
www.laura.steigerwald.de.vu

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rocky: 28.09.2006 14:28.

28.09.2006 14:27 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Jessie Jessie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-41915.png

Dabei seit: 09.05.2006
Beiträge: 1.212

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab da mal eine Fragen, du hast geschrieben HTML eventuell beherrschen, und PHP wäre recht wichtig. Wenn man kein HTML kann, kann man ja auch kein PHP^^ Oder ist es egal wenn man kein HTML könnte?
17.10.2006 19:01 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf
stogadis
Auch zukünftig stogadis


images/avatars/avatar-49237.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 2.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

doch, man kann schon php können ohne HTML zu können ^^ nur eben nich anwenden.. ich denke es geht darum, dass rocky ja selbst HTML kann und es deshalb nich soooo wichtig ist, wenn man es nich kann. da sie aber (so wie ich das jetz verstanden hab) nich so gut php kann, sollte der entsprechend andere es können ^^

__________________

20.10.2006 09:15 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » [S] Fotografin, die ein professionelles Fotografieforum mitmachen möchte

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH