Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Pferde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Pferde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lilli87
Mitglied

images/avatars/avatar-7391.jpg

Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Girl001
Hi erstmal,

mich würden Little One,Airplay,Móna und Tjálgar interessieren.

LG Jenny

P.S:Weitere Pferde werden immer noch gesucht!

Also für Tjálga hat sich schon wer gemeldet, der sie kaufen möchte. Stehen noch in den Verhandlungen! großes Grinsen
Bei den anderen würde mich interessieren als was du sie verwenden möchtest. Sonst seh ich da keine Probleme, sofern du dich an die Regeln hälst! Augenzwinkern

@ Sanna: Ich hatte ihr schon die Addy gegeben! großes Grinsen

Lg Lilli
06.10.2006 17:04 Lilli87 ist offline E-Mail an Lilli87 senden Homepage von Lilli87 Beiträge von Lilli87 suchen Nehmen Sie Lilli87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilli87 in Ihre Kontaktliste ein
~Sanna~ ~Sanna~ ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-7089.gif

Herkunft: Herzogenrath

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol, hab ich dann auch gemerkt smile

mein Colorado ist ja im Banner drin *stolzbin* großes Grinsen fiel mir grad so auf...

Name: Sarinja
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

06.10.2006 21:26 ~Sanna~ ist offline E-Mail an ~Sanna~ senden Homepage von ~Sanna~ Beiträge von ~Sanna~ suchen Nehmen Sie ~Sanna~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Sanna~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Sanna~ anzeigen
Girl001 Girl001 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23228.gif

Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Girl001

Hi,

also,Little One würde ein Deckhengst werden,denn ich natürlich kören lasse.
Airplay würde vieleicht ein Deckhengst werden.Natürlich lasse ich ihn kören(Wenn nicht:Verkaufspferd)
Und die Móna würde Zuchtstute werden oder unser Masskottchen(Oder Hoftier)Auch sie werde ich prämieren lassen.
Und die kleine Tjálga würde auf jedenfall unser Hofpferd(Jährling großes Grinsen ) werden.

LG Jenny

Ich suche immer noch welche!

Ava+Sigi von Isabel
Bilder von: www.impressive.horses.de.vu

Ich verabschiede mich hiermit von GB..

09.10.2006 10:30 Girl001 ist offline E-Mail an Girl001 senden Beiträge von Girl001 suchen Nehmen Sie Girl001 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Girl001: / YIM-Name von Girl001: / MSN Passport-Profil von Girl001 anzeigen
Mitglied

*piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiip*

Ava+Sigi von Isabel

10.10.2006 14:30 Girl001 ist offline E-Mail an Girl001 senden Beiträge von Girl001 suchen Nehmen Sie Girl001 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Girl001: / YIM-Name von Girl001: / MSN Passport-Profil von Girl001 anzeigen
Lilli87
Mitglied

images/avatars/avatar-7391.jpg

Herkunft: Hannover

Also wegen den Pferden: ist ok! Augenzwinkern
Wie gesagt wegen Tjalga muss ich noch mal schauen. Sag dir bescheid, wenn sie auch zu haben ist.
Sag bescheid, wenn du sie eingetragen hast und alle Punkte der Regeln befolgt hast! Augenzwinkern
Lg Lilli
10.10.2006 22:41 Lilli87 ist offline E-Mail an Lilli87 senden Homepage von Lilli87 Beiträge von Lilli87 suchen Nehmen Sie Lilli87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilli87 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Suche immer noch!

Ava+Sigi von Isabel

20.10.2006 15:15 Girl001 ist offline E-Mail an Girl001 senden Beiträge von Girl001 suchen Nehmen Sie Girl001 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Girl001: / YIM-Name von Girl001: / MSN Passport-Profil von Girl001 anzeigen
Kerstin751 Kerstin751 ist weiblich
BaD aNd DiEd To YoU !!!!

Herkunft: österreich

Schau doch mal auf meine Treads da biete ich bilder und Verkaufspferde

30.10.2006 14:00 Kerstin751 ist offline E-Mail an Kerstin751 senden Homepage von Kerstin751 Beiträge von Kerstin751 suchen Nehmen Sie Kerstin751 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kerstin751 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kerstin751: - YIM-Name von Kerstin751: - MSN Passport-Profil von Kerstin751 anzeigen
Mitglied

Noch jemand?

Ava+Sigi von Isabel

26.11.2006 12:20 Girl001 ist offline E-Mail an Girl001 senden Beiträge von Girl001 suchen Nehmen Sie Girl001 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Girl001: / YIM-Name von Girl001: / MSN Passport-Profil von Girl001 anzeigen
**Christine**
Skateboard-Rocker <3

images/avatars/avatar-52268.gif

Hier schau mal. Ich stell demnächst neue rein.

Verkaufe Pferde

And that was the day that I promised
I'd never sing of love if it does not exist
But darling…

You are the only exeption <3

26.11.2006 12:28 **Christine** ist offline E-Mail an **Christine** senden Beiträge von **Christine** suchen Nehmen Sie **Christine** in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Keiner mehr? =(

Ava+Sigi von Isabel

30.11.2006 14:02 Girl001 ist offline E-Mail an Girl001 senden Beiträge von Girl001 suchen Nehmen Sie Girl001 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Girl001: / YIM-Name von Girl001: / MSN Passport-Profil von Girl001 anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Pferde

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH