Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Designwechsel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: häufige Designwechel
Nein 65 42.21%
Ja 49 31.82%
Egal 40 25.97%
Insgesamt: 154 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Designwechsel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maggy Tailor Maggy Tailor ist weiblich
my love is your love

images/avatars/avatar-41685.png

Herkunft: Zürich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wir machen meistens zu den Jahreszeiten die Desis.

Dann haben wir dieses Jahr über Halloween für 3 Tage ein spezielles Design, weil wir am 31.oktober ja auch eine Chatparty feiern und mehrere Leute eingeladen sind, welche auch nicht von unserem Hof sind - denen wollen wir natürlich was bieten. Augenzwinkern

Ansonsten denke ich werden wir vom 1. Dezember bis 26. Dezember noch was Spezielles machen, und am 30./31./1./2. Dezember/Januar auch.

Bei uns wechseln aber nur die Brushes und Graphics - die Hintergrundfarbe bleibt immer gleich. Nur jetzt an Halloween ändert sie sich in schwarz mit orangener Schrift. fröhlich

Ich mag Desiwechsel zu den Jahreszeiten, besonders schön finde ich die Designs vom VRH Vivaldi (das Herbsdesi ist mega schön).
09.10.2006 14:54 Maggy Tailor ist offline E-Mail an Maggy Tailor senden Homepage von Maggy Tailor Beiträge von Maggy Tailor suchen Nehmen Sie Maggy Tailor in Ihre Freundesliste auf
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen

images/avatars/avatar-47199.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube jedes viertel Jahr reicht, wenn nicht sogar jedes drittel Jahr.
Das gibt einen gewissen Wiedererkennungswert.
09.10.2006 19:29 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
pferdepixx pferdepixx ist weiblich
a farewell to kings

images/avatars/avatar-39575.png

Herkunft: Mönchengladbach

ich denke, mal, so an die jahreszeiten angepasst, aber herbst und sommer tragen wir z.b. immer etwas zusammen^^

lg jule

14.10.2006 16:27 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
Rachy Rachy ist weiblich
Mitglied

Heho!

Also ich bin der Meinung dass ein Designwechsel durchaus sehr spannend sein kann aber man muss sich dann ja immer neu zurecht finden, deshalb nicht al zu oft. Wenn so alle 4,5 Monate oder 4 Mal im Jahr ein Designwechsel durchgeführt wird ist das gut. Denn man braucht schon 1-2 Tage ( oder zumindest ich) bis man alles erkundet hat und wenn man dan nach 2 Wochen wieder alles neu suchen muss wird das nervig.

MfG Rachy

Gestüt Pepperfly ( Im Aufbau)
Grafiken, Layout 1%
Înhalt ( Texte) 5%
Planung Allgemein 20%
Bilder 0%
Forum,GB, Extras 0%

I Love...

... The Oc
... The Devil wears Prada
... Benjamin McKenzi & Adam Brody
... Schauspielen
... Alphaville "Big in Japan"
... Pointer Sisters
... Nette Leute
... Beagels
... Sunshine
... Shooping
... Partys
... Ice Tea &Sminoff Ice
... My Cat
... My Family
... My best Friends
And Me!!!!

17.10.2006 20:06 Rachy ist offline E-Mail an Rachy senden Beiträge von Rachy suchen Nehmen Sie Rachy in Ihre Freundesliste auf
*Amigo* *Amigo* ist weiblich
Dressurfreak

images/avatars/avatar-54708.jpg

Herkunft: Deutschland

RE: Designwechsel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde jede 123 woche zu viel aber wenn man zum beispiel zu besondern anlässen und zu den Jahreszeiten das Desi ändert find ich es gut

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mage ra uch, wenn er soll und
dann kann er auch, wenn er muss.

Denn: Hunde die können sollen,
müssen auch wollen dürfen!
07.01.2007 19:51 *Amigo* ist offline E-Mail an *Amigo* senden Beiträge von *Amigo* suchen Nehmen Sie *Amigo* in Ihre Freundesliste auf
Hathor Hathor ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-22182.jpg

Herkunft: Kleines Kuhdorf;-)

Also ich find nicht, dass man das Desi oft wechseln muss. Auch nicht unbedingt zu den Jahreszeiten. Aber wenn man das macht, ist meine Meinung, dass die Desis nicht grundverschieden sein sollten. Sonst denkt man noch, man wär aufm falschen Hof gelandet. Ich hab vor (falls mein Hof lange genug besteht) Desiwechsel nur zum Winter hin zu machen und vllt mal n ganz anderes als das momentane.

08.01.2007 14:00 Hathor ist offline E-Mail an Hathor senden Beiträge von Hathor suchen Nehmen Sie Hathor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hathor in Ihre Kontaktliste ein
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away

images/avatars/avatar-46126.jpg

Ich würde das Desi wechseln, wenns mir auf den Wecker geht großes Grinsen Sowas habe ich, wenn ich nicht ganz überzeugt bin, nach 4-6 Wochen, wenn ich es liebe und am liebsten den ganzen Tag anschauen würde, dann kann das auch schonmal ein halbes Jahr drin sein Augenzwinkern

08.01.2007 14:01 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
Melin
Mitglied

Ich finde ein wirklich schönes, darf schon lange bleiben.
08.01.2007 19:58 Melin ist offline Beiträge von Melin suchen Nehmen Sie Melin in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan

images/avatars/avatar-49277.jpg

@Nirvana : welches war das denn, wenn ich mal fragen darf ?

hm ich weiß nicht, ich bin immer so unzufrieden mit den designs wenn sie dann online sind geschockt deswegen mache ich dauernd wa sneues... *schäm*
08.01.2007 21:31 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan

images/avatars/avatar-49277.jpg

Zitat:
Original von *Nirvana

Da war einmal das ganz blaue mit den zwei Pegasussen (Pegasussen? Wie ist denn der Plural von Pegasus? ^^) und dann as andere mal das märchenhafte fröhlich

wai das ist aber schon lange her *gg*
09.01.2007 23:42 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

Themenstarter Thema begonnen von reikema

Also ich werde denke ich immer 2 pro Jahreszeiten-Saison machen. xD Oder so...

17.01.2007 13:46 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Designwechsel

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH