Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [CSS] Problem mit CSS (class) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Problem mit CSS (class)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
janinchen janinchen ist weiblich
It's me!


images/avatars/avatar-33373.png

Dabei seit: 24.11.2005
Beiträge: 1.043
Herkunft: Baden-Württemberg

Problem mit CSS (class) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute, ich mal wieder Freude

Ich hab ein Problem mit meinen Pferdeprofilen, genauer gesagt mit den Gesundheitspässen.
Meine ganzen Style-angaben sind in einer externen Datei.

Ich habe die Tabellen grau definiert, möchte aber den Gesundheitspass grün haben.
Also hab ich für die normalen Tabellen diesen CSS:
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
table, td, tr {
    
         font-family: Verdana, Tahoma, trebuchet ms;
         font-size: 8pt; 
         text-align:center; 
         color: #202020; 
         border: solid 1px #202020; 
         background-color: #808080; 
         border-collapse: collapse; 
         border-style: solid; 
         border-width: 1; 
         padding-left: 4;
         padding-right: 4; 
         padding-top: 3; 
         padding-bottom: 3;

         
          }


Und für die Gesundheitspässe den hier:
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
.gesundheitspass {
    
         font-family: Verdana, Tahoma, trebuchet ms;
         font-size: 8pt; 
         text-align:center; 
         color: #000000; 
         border: solid 1px #000000; 
         background-color: #86D758; 
         border-collapse: collapse; 
         border-style: solid; 
         border-width: 1; 
         padding-left: 4;
         padding-right: 4; 
         padding-top: 3; 
         padding-bottom: 3;

         
          }


Dann muss ich natürlich in der Basispass-Tabelle die Klasse definieren mit class="gesundheitspass"
Wenn ich das nach <table einfüge tut sich aber rein gar nix. Nur wenn ich es nach <td reintu, verändert sich halt die Zelle. Will aber nicht jede Zelle einzeln machen.
Wie muss ich es einfügen/Was muss ich ändern, damit diese eine Klasse für die ganze Tabelle gilt?

Bitte helft mir!! unglücklich

Eure Janina

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von janinchen: 24.09.2006 19:42.

24.09.2006 19:40 janinchen ist offline Homepage von janinchen Beiträge von janinchen suchen Nehmen Sie janinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie janinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von janinchen anzeigen
janinchen janinchen ist weiblich
It's me!


images/avatars/avatar-33373.png

Dabei seit: 24.11.2005
Beiträge: 1.043
Herkunft: Baden-Württemberg

Themenstarter Thema begonnen von janinchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hä? Habs nur so halb verstanden... Kannst du mir dass mit deiner Classifizierung nochmal erklären?

__________________


25.09.2006 14:07 janinchen ist offline Homepage von janinchen Beiträge von janinchen suchen Nehmen Sie janinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie janinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von janinchen anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [CSS] Problem mit CSS (class)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH