Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Zuchtstall Fliederberg verkauft Pferde - Wegen auflösung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zuchtstall Fliederberg verkauft Pferde - Wegen auflösung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pandora Pandora ist weiblich
Fee <3

images/avatars/avatar-48678.gif

Herkunft: Solnhofen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

7tausend sind in ordnung Augenzwinkern Habs überwiesen und die Pferde sind beide gesund und munter angekommen.
Nora geht schon bald auf die VS Strecke, für ihr erstes Turnier Augenzwinkern

Lg
Panda

"Wir werden uns wiederfinden
im See
du als Wasser
ich als Lotusblume

Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken"
Rose Ausländer

24.09.2006 17:35 Pandora ist offline E-Mail an Pandora senden Beiträge von Pandora suchen Nehmen Sie Pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pandora anzeigen
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie geil jetz hab ich den kleinen schatz bekommen fröhlich
Super cool vielen danck

Überweis das geld dann
und zieh es von der hofkasse ab fröhlich

Vielen danck

24.09.2006 18:04 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Poly Poly ist weiblich
HoT<3

images/avatars/avatar-53699.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Martina
E-Mail:funny123@hotmail.de
Hofadresse:http://gestuetfortuna.oyla21.de
Welches Pferd: Alisha und Randy
Preisvorschlag:für beide 20.000
Verwendung des Pferdes: Zuchtpferde
Wie wird es gehalten:In einem gemütlichen Zuchtstall mit Paddock, täglich auslauf etc.
Wie viel wird es Bewegt, gefördert...: die mitglieder können die pferde pflegen und bewegen. ansonsten wird es von mir bewegt.
Sonstiges:???
24.09.2006 18:38 Poly ist offline E-Mail an Poly senden Beiträge von Poly suchen Nehmen Sie Poly in Ihre Freundesliste auf
Catwoman Catwoman ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12322.jpg

Hallo Annso

an wen ist den Krystall gegangen? ich meine da steht zwar Verkauft aber entschieden hast du dich da noch nicht und nicht geschrieben wer sie bekommt bekomme ich sie vielleicht da ich die beiden andren nicht bekommen haben würde ich wenigstens krystall haben wenn das geht natürlich

bitte guckt mal bei der VRh(Aufbau) http://www.pferdehofrosentall.q27.de/

center]
Name: Sweety
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

Name: sugar
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

24.09.2006 20:24 Catwoman ist offline E-Mail an Catwoman senden Beiträge von Catwoman suchen Nehmen Sie Catwoman in Ihre Freundesliste auf
Shiny Shiny ist weiblich
». kill me here

images/avatars/avatar-19054.png

Herkunft: Faraway - in Bayern

Name: Shiny
E-Mail: Suns.Shining@freenet.de
Hofadresse: gutlaurent.oyla7.de

Welches Pferd: Haddock
Preisvorschlag: 8.000€-9.000€
Verwendung des Pferdes: Später mein Reitpferd
Wie wird es gehalten: In edelen, großen und sauberen Boxen. Mit viel liebervoller Pflege. (:
Wie viel wird es Bewegt, gefördert...: Jetzt wo er noch ein Fohlen ist,
werden wir (fast) jeden Tag Spaziergänge und co. machen.
Später wird er von mir ausgebildet. (Fast) jeden Tag wird er also bewegt werden.
Sonstiges: Vielleicht kann es vorkommen, dass wir beide zu einem anderen Hof ziehen.
Sollte das der Fall sein, werde ich dir die Hofadresse per PN senden. Augenzwinkern
Erreichen kannst du mich immer unter www.emotions.de.ms

... it's not as easy as it looks like
»»» »» «« «««

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Shiny: 24.09.2006 20:49.

24.09.2006 20:47 Shiny ist offline E-Mail an Shiny senden Homepage von Shiny Beiträge von Shiny suchen Nehmen Sie Shiny in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Shiny anzeigen
KlêînSâbsê
Têrrôr îs bâck <3

images/avatars/avatar-18718.jpg

Name: Sabrina
E-Mail: Sweettean@web.de
Hofadresse:http://www.rv-frankental.de.vu/
Welches Pferd: Contral
Preisvorschlag: 5000,-
Verwendung des Pferdes: Wir planen noch ein Extra bei uns anzubieten, Sportpferde im Training. Gleichzeitig wird er auch als Vkpferd angebotenabedr nur an die Mitglieder verkauft die das Training absolviert haben. (Job - Traningsreiter (is noch off)
Wie wird es gehalten: Offenstall o. Nebenstall
Wie viel wird es Bewegt, gefördert...: wie eben gesagt, würde er in ein Training kommen wo er Bewegung haben würde. Wir besitzen zwei Reithallen, eine kleine und eine große, ei nDressuvrviereck bzw. Dressurplatz und einen Springplatz und viel Grün.
Sonstiges: -.-'

25.09.2006 06:53 KlêînSâbsê ist offline E-Mail an KlêînSâbsê senden Beiträge von KlêînSâbsê suchen Nehmen Sie KlêînSâbsê in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KlêînSâbsê in Ihre Kontaktliste ein
schimmel schimmel ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15518.png

Name:salina
E-Mail:salina_saphier@web.de
Hofadresse:wenn du möchtest per PN,ist im Aufbau,soll nicht jeder jetzt kennen.
Welches Pferd:Little Wonder
Preisvorschlag:6000€
Verwendung des Pferdes:als verkaufi für meine middis
Wie wird es gehalten:stall mit weide
Wie viel wird es Bewegt, gefördert...:erstmal nur weide
Sonstiges:bitte! traurig

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schimmel: 25.09.2006 14:10.

25.09.2006 14:09 schimmel ist offline E-Mail an schimmel senden Beiträge von schimmel suchen Nehmen Sie schimmel in Ihre Freundesliste auf
anna933 anna933 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12328.gif

Herkunft: Niedersachsen

Formular:

Name: Anna
E-Mail: das_beast@hotmail.de
Hofadresse: http://people.freenet.de/vts-gluecksklee (noch im aufbau, pferde kommen nach oder während des ersten turnieres dauf)
Welches Pferd: siehe unten
Preisvorschlag: siehe unten
Verwendung des Pferdes: Turnier- und Nachwuchspferde, werden auch über Berichte gepflegt. Contral oder Randy würden später Privatpferde von mir werden auf dem dazugehörigen Hof, wenn ich dann wieder Geld habe Augenzwinkern
Wie wird es gehalten: siehe unten
Wie viel wird es Bewegt, gefördert...: siehe unten
Sonstiges:

Für die Pferde müssen neue Bilder gesucht werden, oder bei den jeweiligen Personen nach den Rechten gefragt werden.

Randy
Friese
* 1996
Prämiert | Zuchtstute

Haltung: offenstal
l
Bewegung: Relativ ausgeglichen zwischen Training und Ausritt und auch oft Bodenarbeit. Nach einer Eingeöhnungsphase auch Turniere und entsprechend Training.

Preis: 6000-8000? Ich kann das schlecht schätzen, wenn es dir zu wenig ist, sag bescheid...also alle preise sind verhandelbar...

Contral
Mecklenburger
* 2003

Haltung: Box mit Paddock und Paddock- und Weidegang (der zweite Paddock is n größerer, evtl mit anderen pferden zusammen und weg von der Box Augenzwinkern )

Bewegung: Training und Ausritt, ab und zu Freispringen und Bodenarbeit. Wird langsam an alles gewöhnt und irgendwann auch regelmäßig Turniere gehen werden.

Preis: 10.000-15.000?

Little Wonder
Haflinger
* 2006

Haltung: Laufstall mit anderen Fohlen gleichen Geschlechts.

Training: täglich (bei den anderen natürlich auch, aber bei Fohlen ist das ja nicht selbstverständlich), viel Bodenarbeit und spaziergänge und sowas. Auf ein Championat geht es bestimmt auch.

Preis: 5000-8000?

Yumi
Hannoveraner
* 2006
----> siehe litte wonder
Preis: 8000-9000?

Haddock
Freiberger
* 2006
----->siehe little wonder
Preis: 8000-9000?

Kommt dir jetzt sicher vor, wie ein Großeinkauf, aber so extrem viele Pferde soll es auf dem TS gar nicht geben, die hier sind die ersten und ich wollte ein paar die schon Turniere gehen können und einige, die erst bei mit aufwachsen/ausgebildet werden...

lg Anna05

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von anna933: 25.09.2006 15:45.

25.09.2006 15:41 anna933 ist offline E-Mail an anna933 senden Beiträge von anna933 suchen Nehmen Sie anna933 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna933 in Ihre Kontaktliste ein
Friesengirl Friesengirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29598.jpg

Herkunft: Heinsberg

schade...

25.09.2006 18:29 Friesengirl ist offline E-Mail an Friesengirl senden Beiträge von Friesengirl suchen Nehmen Sie Friesengirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesengirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesengirl anzeigen
Mitglied

Hallo
Vielen Damk

Ich würde auch noch Little Wonder nehmen wenn ich dann krystall habe und dann wäre sie nicht so alleine sondern könnten zusammen spielen
ich könnte dir für Little Wonder 5.000geben dazu

von wem brauche ich einen Bildnachweis?

Ich Überweise 3.000,- für das Pferd Krystal

center]

25.09.2006 18:34 Catwoman ist offline E-Mail an Catwoman senden Beiträge von Catwoman suchen Nehmen Sie Catwoman in Ihre Freundesliste auf
Andi510
Mitglied

Supi, danke smile

Ich Überweise 6200 ,- für das Pferd Yumi.
25.09.2006 18:56 Andi510 ist offline E-Mail an Andi510 senden Beiträge von Andi510 suchen Nehmen Sie Andi510 in Ihre Freundesliste auf
anna933 anna933 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12328.gif

Herkunft: Niedersachsen

ich überweise 8000 für Randy.
25.09.2006 19:51 anna933 ist offline E-Mail an anna933 senden Beiträge von anna933 suchen Nehmen Sie anna933 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna933 in Ihre Kontaktliste ein
Shiny Shiny ist weiblich
». kill me here

images/avatars/avatar-19054.png

Herkunft: Faraway - in Bayern

Danke. fröhlich Er wird eingetragen. smile

Ich überweise 5.000€,- für das Fohlen Haddock.

... it's not as easy as it looks like
»»» »» «« «««

25.09.2006 19:55 Shiny ist offline E-Mail an Shiny senden Homepage von Shiny Beiträge von Shiny suchen Nehmen Sie Shiny in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Shiny anzeigen
KlêînSâbsê
Têrrôr îs bâck <3

images/avatars/avatar-18718.jpg

Jop überweiße 5000 € für Contral

Danke

hab Erlaubnis für die bilder

25.09.2006 20:04 KlêînSâbsê ist offline E-Mail an KlêînSâbsê senden Beiträge von KlêînSâbsê suchen Nehmen Sie KlêînSâbsê in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KlêînSâbsê in Ihre Kontaktliste ein
Milena Milena ist weiblich
>>Pferdefan<<

images/avatars/avatar-39310.jpg

Herkunft: A.l.B.e.R.s.L.o.H

Habe interesse an "Little Wonder", also de´m letzten Pferdi!!Was willst du als preis??

25.09.2006 20:07 Milena ist offline E-Mail an Milena senden Homepage von Milena Beiträge von Milena suchen Nehmen Sie Milena in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hallo Ansoo
ich würde Little Wonder dazunehmen dann hätte er jemanden der sich um ihn kümmert und einen spielkameraden den er kennt
melde dich mal

center]

28.09.2006 14:51 Catwoman ist offline E-Mail an Catwoman senden Beiträge von Catwoman suchen Nehmen Sie Catwoman in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Zuchtstall Fliederberg verkauft Pferde - Wegen auflösung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH