Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Ein Stall für mich und mein Hengst. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [S] Ein Stall für mich und mein Hengst.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Freaky Freaky ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15505.gif

[S] Ein Stall für mich und mein Hengst. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ... ich suche wie der Titel schon sagt ein Stall für mich und meinen Hengst. Da ich immoment kein Gestüt oder ähnliches besitze ich aber ein Pferd habe was ich auch weiterhin behalten möchte weiß ich nich wo ich mit ihm unter kommen könnte. Ich hab eigentlich ein paar sachen die ich so über mich und mein Pferd erzählen könnte ... und was ich für kriterien stelle smile

- Sollte wenn es geht recht profesionell sein wenn es geht Html Hof
- Eine schöne Community
- Schöne Unterkunft für mein Pferd
- Preise sind eigentlich egal sollte aber nicht all zuteuer werden.
- Art des Stalls ist eigentlich egal ob Privat , Pensions , Reit , Turnier , Zucht stall is egal .

Also ich würde mich super freuen wenn sich ein paar Leute melden und mich und mein 8 Jährigen Trakehnerhengst Gleddis gerne aufnehmen möchten.

PS: Ich schreibe super gern Berichte Augenzwinkern

liebe grüße Freaky und Gleddis fröhlich

um dich wieder aufzuheitern,
und dann die Sonne
mit deinen Augen
um die Wette strahlen lassen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Freaky: 23.09.2006 23:26.

23.09.2006 23:24 Freaky ist offline E-Mail an Freaky senden Beiträge von Freaky suchen Nehmen Sie Freaky in Ihre Freundesliste auf
Lilli87
Mitglied

images/avatars/avatar-7391.jpg

Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde mal sagen das gehört hier rein:
VRH Suche
Kannst aber trotzdem mal bei mir vorbei schauen! Zunge raus
www.reitstall-esperanza.de.ms
24.09.2006 00:00 Lilli87 ist offline E-Mail an Lilli87 senden Homepage von Lilli87 Beiträge von Lilli87 suchen Nehmen Sie Lilli87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilli87 in Ihre Kontaktliste ein
Jeanine Jeanine ist weiblich
Leidenschaft

images/avatars/avatar-44703.jpg

Herkunft: Ihrgenwo in Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://turnierelala.oyla.de
24.09.2006 00:24 Jeanine ist offline E-Mail an Jeanine senden Homepage von Jeanine Beiträge von Jeanine suchen Nehmen Sie Jeanine in Ihre Freundesliste auf
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.

images/avatars/avatar-43601.jpg

Herkunft: Bad Honnef

Zitat:
Original von Lilli87
Würde mal sagen das gehört hier rein:
VRH Suche
Kannst aber trotzdem mal bei mir vorbei schauen! Zunge raus
www.reitstall-esperanza.de.ms

Bitte benutze die VRH-Suche Augenzwinkern

geschlossen

Never let it fade away

24.09.2006 10:08 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Ein Stall für mich und mein Hengst.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH