Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Die Story um mein Lieblingspferd » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Story um mein Lieblingspferd
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
goldenpegasus goldenpegasus ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-25991.jpg

Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von goldenpegasus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja wir dürfen halt nicht zu den Privatpferden weil da auch Fohlen dabei stehen die noch nicht an Menschen gewöhnt sind etc. Und dann hat der Hofbesitzer allen Reitlehrern gesagt das wir da nicht mehr hindürfen.
Eigentlich ja auch ok...
Also ich werd mal Freitag mit meiner Reitlehrerin reden.
Vielleicht ist es ja auch nur 'n Missverständniss...

They keep me awake. I love you

"For ever yours!"

24.09.2006 10:48 goldenpegasus ist offline E-Mail an goldenpegasus senden Homepage von goldenpegasus Beiträge von goldenpegasus suchen Nehmen Sie goldenpegasus in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds jedenfalls total bekloppt... Augen rollen
24.09.2006 10:49 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.

images/avatars/avatar-43601.jpg

Herkunft: Bad Honnef

Ehrlich gesagt kann ich es verstehen,dass die Reitschüler nicht in alle Ställe dürfen.
Sonst laufen dort auch viele kleinere/jüngere Kinder rum,machen Krach und halten sich bestimmt auch nicht daran,das man die Pferde evt. nicht füttern darf o.ä.

Und zu deinem Pferde-Problem: Du darfst dich da nicht zu sehr reinsteigern. Es ist nunmal so,dass Schulpferde von viele Reitern geritten werden (müssen) und dass man keinen Anspruch auf eins erheben kann.
So hart das klingt aber du musst dich etwas distanzieren und einsehen,dass du dieses Pony niemals so pflegen/umsorgen/etc kannst wie ein eigenes oder eine RB.

Und sonst geh einfach mal zu deiner RL und "hau mit der Faust auf den Tisch".
Du bist ein zahlender Kunde und hast auch mal das recht einen Anspruch zu stellen.Es wird doch wohl möglich sein,dass du dieses Pony ab und an mal reiten darfst.

Never let it fade away

24.09.2006 11:06 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Cheval-das Pferd
Mitglied

nun, klar ist es, wenn man Schulpferde reitet oft so, dass zwei in einer Gruppe das selbe Schulpferd haben. Bei uns gibt es das auch oft.
Bei uns wird das aber Gott sei Dank anders gehand habt. Dann reitet man seinen Liebling eben nur jede zweite Woche in in den anderen Wochen kann mit anderen Pferden neue Erfahrungen sammeln.
Vielleicht kannst du deinen RL mal ansprechen, ob dies nicht eine Lösung sein könnte.
24.09.2006 12:01 Cheval-das Pferd ist offline E-Mail an Cheval-das Pferd senden Beiträge von Cheval-das Pferd suchen Nehmen Sie Cheval-das Pferd in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Das mit dem Privatstall find ich ja auch ok.
Und wenn sie da ist dürfen wir ja rein, weil die Privatpferde Reiter haben sich mal wegen irgedwas beschwert...

Und wegem den anderen Pferden: Das hatte ich vll. noch nicht gesagt, aber alle anderen Pferde die sich einigermaßen fürs Springen etc. eignen bin ich ja auch nicht geritten. Ich habe bis jetzt ja fast immer die Pferde bekommen, die kein mensch freiwillig reiten will. Also halt die Pferde mit denen man nicht richtig springen kann.

Aber auf jeden Fall: Ich red Freitag mit meiner RL.

"For ever yours!"

24.09.2006 16:05 goldenpegasus ist offline E-Mail an goldenpegasus senden Homepage von goldenpegasus Beiträge von goldenpegasus suchen Nehmen Sie goldenpegasus in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

großes Grinsen
Ich war am Freitag reiten und [Leider] ist deses neue Mädchen Lucia geritten.
Doch das war ehrlich gesagt gut so, denn folgendes ist passiert.
-> Sie hat Lucia nicht von der Koppel bekommen. Sie hat genau 20 Minuten gebraucht.
-> Sie konnte Lucia nicht satteln.
-> Sie konnte Lucia nicht trensen.
-> Sie konnte Lucia nicht das Halfter anlegen.
-> Sie kam mit Lucia nicht über den Sprung.
-> Sie hat Lucia nicht getrieben.
-> Sie hat geweint großes Grinsen
-> Sie hat wegen allem die Schuld Lucia gegeben. böse
-> Weil sie einfach nur noch runter von Lucia wollte hat sie angefangen zu schreien das ihr Kreuz weh tut.
-> Sie hat Lucia nicht gefüttert.
-> Sie will Lucia nie wieder reiten!!!!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Das mit dem Sprung war der Hammer. Sie ist überhaupt nicht rüber gekommen, sondern wäre fast runter gefallen. Kurz vor dem Sprung hat sie Lucia einfach nach rechts gelenkt. Dann ist sie das Hinderniss schräg angeritten und auch nicht rüber gekommen. Sie ist also nicht gesprungen. Irgendwann war es Lucia dann zu viel und sie hat gebockt ^^. Dabei wäre das Mädchen fast runter gefallen großes Grinsen

Sogar ich bin über den Sprung gekommen. Und ich hatte ein Pony das eigentlich nur für Dressur ausgebildet ist.

Lg Ginny

"For ever yours!"

01.10.2006 13:24 goldenpegasus ist offline E-Mail an goldenpegasus senden Homepage von goldenpegasus Beiträge von goldenpegasus suchen Nehmen Sie goldenpegasus in Ihre Freundesliste auf
lady_pink lady_pink ist weiblich
lady_pink

-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von lady_pink: 30.10.2012 14:17.

01.10.2006 13:34 lady_pink ist offline E-Mail an lady_pink senden Beiträge von lady_pink suchen Nehmen Sie lady_pink in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ich finds bloß so lustig weil sie ja immer meint das sie alles kann und die beste ist. Das meinen auch ihre Eltern.
Doch das 'Problem' ist das sie eine der schlechtesten, also Anfänger, ist.
Und ich kann Leute nicht leiden die immer meinen das sie alles können.

"For ever yours!"

01.10.2006 13:38 goldenpegasus ist offline E-Mail an goldenpegasus senden Homepage von goldenpegasus Beiträge von goldenpegasus suchen Nehmen Sie goldenpegasus in Ihre Freundesliste auf
lady_pink lady_pink ist weiblich
lady_pink

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lady_pink: 30.10.2012 14:18.

01.10.2006 13:41 lady_pink ist offline E-Mail an lady_pink senden Beiträge von lady_pink suchen Nehmen Sie lady_pink in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Wahrscheinlich smile
In den Reiterferien bekomme ich sie vielleicht als Pflegepferd.
Und in unserer Gruppe sind auch nur wenig Leute die Lucia reiten können.
Denn die meisten sind zu klein oder wollen sie nicht reiten.

"For ever yours!"

01.10.2006 13:44 goldenpegasus ist offline E-Mail an goldenpegasus senden Homepage von goldenpegasus Beiträge von goldenpegasus suchen Nehmen Sie goldenpegasus in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Dankeeee
smile smile smile smile

"For ever yours!"

01.10.2006 13:53 goldenpegasus ist offline E-Mail an goldenpegasus senden Homepage von goldenpegasus Beiträge von goldenpegasus suchen Nehmen Sie goldenpegasus in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Die Story um mein Lieblingspferd

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH