Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Schwarze liste bei Biete/Suche? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schwarze liste bei Biete/Suche?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aischa Aischa ist weiblich
Puderluder


images/avatars/avatar-30784.jpg

Dabei seit: 28.05.2006
Beiträge: 160
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wäre dafür. Hört sich sehr sinnvoll an Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aischa: 21.05.2007 17:20.

21.05.2007 17:20 Aischa ist offline E-Mail an Aischa senden Homepage von Aischa Beiträge von Aischa suchen Nehmen Sie Aischa in Ihre Freundesliste auf
Jump
Mitglied


images/avatars/avatar-36433.gif

Dabei seit: 03.02.2007
Beiträge: 933

traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wölfchen
Ich glaube das wird es schnell zu Streitigkeiten kommen. Niemand will gerne auf der schwarzen Liste stehen und die Post verschmeißt auch ziemlich viel (zB bei mir sind mittlerweile ganze vier Geschäfte nicht angekommen oO) Ob es nun am User lag, der den andern schlicht und ergreifend verarscht hat, oder ob die Post was verschmissen hat kann in den seltensten Fällen geklärt werden, deshalb ist Streit da vorprogrammiert.


Genau meine Meinung. Würdet ihr gern dort stehen wollen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jump: 21.05.2007 20:53.

21.05.2007 20:53 Jump ist offline E-Mail an Jump senden Beiträge von Jump suchen Nehmen Sie Jump in Ihre Freundesliste auf
Kruemelkeks Kruemelkeks ist weiblich
Teufel im Engelskostüm O=)


Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 566

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jump
Zitat:
Original von Wölfchen
Ich glaube das wird es schnell zu Streitigkeiten kommen. Niemand will gerne auf der schwarzen Liste stehen und die Post verschmeißt auch ziemlich viel (zB bei mir sind mittlerweile ganze vier Geschäfte nicht angekommen oO) Ob es nun am User lag, der den andern schlicht und ergreifend verarscht hat, oder ob die Post was verschmissen hat kann in den seltensten Fällen geklärt werden, deshalb ist Streit da vorprogrammiert.


Genau meine Meinung. Würdet ihr gern dort stehen wollen?


nein, aber ich denk mal wenn man dort nicht stehen will macht man einfach keinen mist, baut netten kontakt auf und verschickt alles brav. in der regel müsste dann ja alles glatt laufen und man landet nicht auf der schwarzen liste Augenzwinkern

__________________



-> Springreiter aus Überzeugung <-



Alles muss raus

21.05.2007 22:34 Kruemelkeks ist offline E-Mail an Kruemelkeks senden Beiträge von Kruemelkeks suchen Nehmen Sie Kruemelkeks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kruemelkeks in Ihre Kontaktliste ein
Wölfchen
der Wolf von nebenan...


images/avatars/avatar-31913.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.471
Herkunft: Baden bei Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wenn die Post mal Scheiße baut bzw irgendetwas schief geht steht man ohne Grund auf der Liste und wird gemieden, Prost Mahlzeit.

__________________
The time has come for those who are different to stand united

1. Platz beim Modedesign Wettbewerb von GB!

21.05.2007 22:50 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
Tequila Tequila ist männlich
eef-Team


images/avatars/avatar-52871.jpg

Dabei seit: 26.03.2007
Beiträge: 5.151
Herkunft: Leichenfledderei
Name: David

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh ja, und wer nach der "Schwarzen liste" noch mal negativ auffällt wird gehängt, ja? fröhlich Augen rollen

Zitat:
Original von Jeanny
Habe das Thema nochmal in der Modecke angesprochen.

Und, was ist bis jetzt bei raus gekommen? fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tequila: 22.05.2007 16:01.

22.05.2007 16:01 Tequila ist offline Beiträge von Tequila suchen Nehmen Sie Tequila in Ihre Freundesliste auf
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tequila
Oh ja, und wer nach der "Schwarzen liste" noch mal negativ auffällt wird gehängt, ja? fröhlich Augen rollen

Dann war das mit dem Mädchen aus roors Schule wohl ein Probelauf? fröhlich

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

22.05.2007 16:03 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Tequila Tequila ist männlich
eef-Team


images/avatars/avatar-52871.jpg

Dabei seit: 26.03.2007
Beiträge: 5.151
Herkunft: Leichenfledderei
Name: David

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Knopfloch
Zitat:
Original von Tequila
Oh ja, und wer nach der "Schwarzen liste" noch mal negativ auffällt wird gehängt, ja? fröhlich Augen rollen

Dann war das mit dem Mädchen aus roors Schule wohl ein Probelauf? fröhlich

Also bitte! Selber schuld, wenn man das Päckchen erst nach fünf Tagen abschickt! rotes Gesicht böse

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tequila: 22.05.2007 16:18.

22.05.2007 16:12 Tequila ist offline Beiträge von Tequila suchen Nehmen Sie Tequila in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke mal, dass sowas recht nützlich ist. Ich bin in der Ecke zwar nicht unterwegs, aber für die, die es sind, ists brauchbar.
Drauf sollten dann auch wirklich nur Leute, wo ein Handel verpatzt worden ist, nicht durch die Post, sondern durch die Leute selber. Wenn mal ein Handel durch die Post platzt, wirds ja kein Problem sein, das Geld wieder zurückzusenden. Eben da, wo keine Waren ankommen, man aber auch sein Geld nicht wiedersieht.
22.05.2007 16:26 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tequila
Zitat:
Original von Knopfloch
Zitat:
Original von Tequila
Oh ja, und wer nach der "Schwarzen liste" noch mal negativ auffällt wird gehängt, ja? fröhlich Augen rollen

Dann war das mit dem Mädchen aus roors Schule wohl ein Probelauf? fröhlich

Also bitte! Selber schuld, wenn man das Päckchen erst nach fünf Tagen abschickt! rotes Gesicht böse

Wird nicht nochmal vorkommen smile

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

22.05.2007 16:31 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Tequila Tequila ist männlich
eef-Team


images/avatars/avatar-52871.jpg

Dabei seit: 26.03.2007
Beiträge: 5.151
Herkunft: Leichenfledderei
Name: David

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Knopfloch
Zitat:
Original von Tequila
Zitat:
Original von Knopfloch
Zitat:
Original von Tequila
Oh ja, und wer nach der "Schwarzen liste" noch mal negativ auffällt wird gehängt, ja? fröhlich Augen rollen

Dann war das mit dem Mädchen aus roors Schule wohl ein Probelauf? fröhlich

Also bitte! Selber schuld, wenn man das Päckchen erst nach fünf Tagen abschickt! rotes Gesicht böse

Wird nicht nochmal vorkommen smile

Mit Sicherheit nicht! smile
22.05.2007 16:59 Tequila ist offline Beiträge von Tequila suchen Nehmen Sie Tequila in Ihre Freundesliste auf
Jump
Mitglied


images/avatars/avatar-36433.gif

Dabei seit: 03.02.2007
Beiträge: 933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Leila
ich denke mal, dass sowas recht nützlich ist. Ich bin in der Ecke zwar nicht unterwegs, aber für die, die es sind, ists brauchbar.
Drauf sollten dann auch wirklich nur Leute, wo ein Handel verpatzt worden ist, nicht durch die Post, sondern durch die Leute selber. Wenn mal ein Handel durch die Post platzt, wirds ja kein Problem sein, das Geld wieder zurückzusenden. Eben da, wo keine Waren ankommen, man aber auch sein Geld nicht wiedersieht.


Nur wenn die Post das verpatzt, ist man nicht nur das Geld sondern auch die Ware los.
22.05.2007 21:02 Jump ist offline E-Mail an Jump senden Beiträge von Jump suchen Nehmen Sie Jump in Ihre Freundesliste auf
Joel Joel ist weiblich
Thriller


images/avatars/avatar-31590.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.643
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm fände es schon ganz gut, da ich denke dass man sich dadurch ne menge ärger ersparen kann.
Allerdings bin ich nicht dafür das da jeder x-beliebige namen draufsetzen kann. ich schätze mal, dass es nicht so viele "schwayrze Schaafe" hier gibt und das man deswegen evt. einem Mod ne Pn schickt in der man den sachvrehalt schildert und der Mod den user dann ggf. auf die Liste setzt Augenzwinkern

__________________

07.07.2007 05:34 Joel ist offline E-Mail an Joel senden Beiträge von Joel suchen Nehmen Sie Joel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joel in Ihre Kontaktliste ein
Bretzel Bretzel ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-4951.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 404

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wölfchen
und wenn die Post mal Scheiße baut bzw irgendetwas schief geht steht man ohne Grund auf der Liste und wird gemieden, Prost Mahlzeit.



tja dann wird man eben erst nach zwei oder drei Beschwerden draufgesetzt. Die Post baut net jedes mal scheisse

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bretzel: 07.07.2007 19:59.

07.07.2007 19:59 Bretzel ist offline E-Mail an Bretzel senden Beiträge von Bretzel suchen Nehmen Sie Bretzel in Ihre Freundesliste auf
Hathor Hathor ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22182.jpg

Dabei seit: 21.12.2006
Beiträge: 227
Herkunft: Kleines Kuhdorf;-)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wär sinnvoll, aber wirklich nur, wenn das ein User/Mod macht, den man dann bei Problemen kontaktiert. Der könnte dann zur Sicherheit den User, über den die Beschwerde ist, kontaktieren und zu dem Thema fragen, wie er das dann sieht und versuchen vllt zu schlichten und wenn das nicht erfolgreich ist, ihn dann auf die Liste setzen, also wenn das mit dem dann 2-3x Probleme gab.


Allein der Abschreckungseffekt dürfte dann helfen können, Probleme zu vermeiden, oder nicht? Auf so einer Liste will doch keiner stehen, oder seh ich das falsch?

__________________
Grüßles von der
Hathor
08.07.2007 10:06 Hathor ist offline E-Mail an Hathor senden Beiträge von Hathor suchen Nehmen Sie Hathor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hathor in Ihre Kontaktliste ein
Schnabeltier Schnabeltier ist weiblich
DiE dA


images/avatars/avatar-24010.jpg

Dabei seit: 21.08.2006
Beiträge: 719
Herkunft: irgendwo im nirgendwo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde die Idee auch gut. smile Habt ihr schon was besprochen?

__________________

Auch du kannst was tun!

24.07.2007 00:35 Schnabeltier ist offline E-Mail an Schnabeltier senden Beiträge von Schnabeltier suchen Nehmen Sie Schnabeltier in Ihre Freundesliste auf
..Sunshine ..Sunshine ist weiblich
müllermilch xP


images/avatars/avatar-31278.jpg

Dabei seit: 11.11.2006
Beiträge: 303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch dafür.
Ich meine wenn diese "Person" das mit mehreren macht ist das doch total ärgerlich. Und wenn das ein versehen der Post war, kann man da immer noch nach fragen, das weiß ich. Sie müssen ja wissen ob das "Packet" angekommen ist.
Also ich bin dafür!

mFg
Sunny
24.07.2007 07:35 ..Sunshine ist offline E-Mail an ..Sunshine senden Beiträge von ..Sunshine suchen Nehmen Sie ..Sunshine in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Schwarze liste bei Biete/Suche?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH