Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Musik im Stall? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Musik im Stall?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Läuft bei euch Musik im Stall?
Na klaro fröhlich vor allem wenn ich allein bin

Hört ihr Radio oder CD´s?
Radio.

Ist es eher als Unterhaltung für Mensch oder als Enspannungsmittel für die Pferde gedacht?
hmm wohl irgendwie beides. Aber doch eher für den Menschen Augenzwinkern

Was ist eure Meinung?Macht Musik die Pferde ruhiger?
hm kA. Bei Hauke [meiner RB] wirkt Musik [beim reiten] eher aufbrausend. Dann kann er auf einmal die Beine werfen - eben wie ein echter Friese großes Grinsen

21.09.2006 20:57 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Anne Anne ist weiblich
Erdbeerfreak

images/avatars/avatar-17350.jpg

Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns läuft manchmal Musik weil die Privatreiter sich sonst langweilen. Mich nervt's immer sehr, weil ich dieses Gedudel beim Reiten nicht abkann, wenn das wenigstens gute Musik wäre, die laufen würde, aber nein.... Nur dieser Pop-Quatsch Augen rollen

22.09.2006 14:35 Anne ist offline E-Mail an Anne senden Beiträge von Anne suchen Nehmen Sie Anne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Musik im Stall?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH