Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reitgut Lindenhöhe | Sammelthread | aktuell: Erster Eindruck » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reitgut Lindenhöhe | Sammelthread | aktuell: Erster Eindruck
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mickymouse mickymouse ist weiblich
böse Mücke


images/avatars/avatar-20542.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.947

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
also das Design und das Enter find ich eigentlich ganz schön, nicht so super ansprechend, aber in Ordnung.

Ist ja leider noch nicht allzu viel vorhanden, aber was man sieht ist wie gesagt, ganz gut!

Gegenbewertung? RH Neverdo

__________________

23.09.2006 14:09 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
~*Caro*~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

thx euch beiden!

Okay, jetzt müsste es in allen Browsern fixiert sein, schaut mal nach!

Okay, ich arbeite demnächst dann weiter, RH Neverdo hab ich bewertet ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~*Caro*~: 23.09.2006 18:16.

23.09.2006 17:59
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied


Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 7.655
Herkunft: Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Augenzwinkern

Ich find beim Enter, auch auf der Seite, diese 'leere' Schrift irgendwie doof. Sonst aber schön Freude

Gegenbewertung?
24.09.2006 18:51 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
~*Caro*~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm..ich werde wohlm wenn ich mehr zeit habe, das enter neu machen müssen, schon mehrfache kritik.
thx für bewertung, gegenbewertung ist geich im kasten Augenzwinkern
24.09.2006 18:58
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reitgut Lindenhöhe | Sammelthread | aktuell: Erster Eindruck

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH