Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Problem beim Training » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Problem beim Training
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away


images/avatars/avatar-46126.jpg

Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.822

Themenstarter Thema begonnen von Ayana
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, also nochmal danke für die vielen Antworten (: Krufassung vom Bericht, den ihr gleich in meinem Vorstellunsthread lesen könnt (-> Addy in Siggi)

Leila war voll gut drauf, hab ihr Zähne, Zahnfleisch und Zunge angeschaut, da war nix, haben sie dann hauptsächlich mit Knotenzaum geritten, ging total toll Augenzwinkern Nachm Reiten hab ich das Gebiss in ihrem Maul angeschaut und festgestellt, dass es viel zu eng eingestellt war, also der Riemen vom Gebiss zum Stirnriemen usw. hab ihn länger gemacht und dann ist mir noch aufgefallen, dass das Gebiss zu klein ist unds der Besi gesagt, fahr ja Sonntag wieder raus und belaber das mit der Tochter also Besi von der Leila

Seta hab ich bevor ich geritten bin longiert, beim galoppieren hat sie nicht gebuckelt, also passt (: mal schauen

__________________
Die schoensten Augenblicke im Leben sind jene,
in denen das Herz aus Freude und nicht aus Gewohnheit schlaegt!
27.12.2008 <3

21.09.2006 17:54 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Problem beim Training

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH