Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Meine aller erste Grafik- ein enter! /bitte mal bewerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine aller erste Grafik- ein enter! /bitte mal bewerten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Curly Sue Curly Sue ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-19061.jpg

Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Curly Sue
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bitte, bitte!!!!!! kann mir auch einer sagen wie man brushes einbaut????

26.09.2006 17:55 Curly Sue ist offline E-Mail an Curly Sue senden Homepage von Curly Sue Beiträge von Curly Sue suchen Nehmen Sie Curly Sue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Curly Sue in Ihre Kontaktliste ein
zimtstern92 zimtstern92 ist weiblich
Pfefferminz-Blog

images/avatars/avatar-50943.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also die grafiken sind viel zu groß,die schriftfarbe und die schrift gefällt mir nicht und ich würde einen weicheren übergang zwischen den bildern machen.
brushes sind so "kringel" ka wie ichs erklären soll

26.09.2006 18:33 zimtstern92 ist offline E-Mail an zimtstern92 senden Homepage von zimtstern92 Beiträge von zimtstern92 suchen Nehmen Sie zimtstern92 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

was brushes sind weiß ich bereits fröhlich ! jetzt würd ich gerne noch wissen wie man die einbaut!? Danke für deine bewwertung!

26.09.2006 20:08 Curly Sue ist offline E-Mail an Curly Sue senden Homepage von Curly Sue Beiträge von Curly Sue suchen Nehmen Sie Curly Sue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Curly Sue in Ihre Kontaktliste ein
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie

images/avatars/avatar-52645.gif

Herkunft: Nephelokokkygia

Zitat:
Original von zimtstern92
brushes sind so "kringel" ka wie ichs erklären soll

ein Pinsel halt? Kringel sind es nur bei den ideenlosen Gblern.

Und wie man Brushes einbaut, ist doch bestimmt in einem dieser 43573 schlecht geschriebenen Tutorials nachzulesen

26.09.2006 20:12 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

leider hab ich hier nix gefunden was mir weiter hilft! kann mir das denn keiner sagen, ich meine ihr arbeitet doch betimmt viel mit brushes oda???

26.09.2006 20:19 Curly Sue ist offline E-Mail an Curly Sue senden Homepage von Curly Sue Beiträge von Curly Sue suchen Nehmen Sie Curly Sue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Curly Sue in Ihre Kontaktliste ein
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian

Herkunft: Leutra bei Jena

Zitat:
Original von Sometimes
Weil ich mein was nützt es, wenn man von jemandem gesagt bekommt, dass man kein Farbgefühl hat?? Gar nix!

Naja, mit etwas Glück sieht derjenige es dann ein und unterlässt fortan jegliche Versuche auf grafischem Gebiet.

27.09.2006 00:52 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie

images/avatars/avatar-52645.gif

Herkunft: Nephelokokkygia

Zitat:
Original von Knopfloch
Zitat:
Original von Sometimes
Weil ich mein was nützt es, wenn man von jemandem gesagt bekommt, dass man kein Farbgefühl hat?? Gar nix!

Naja, mit etwas Glück sieht derjenige es dann ein und unterlässt fortan jegliche Versuche auf grafischem Gebiet.

Welch schöne Utopie. Ich müsste jetzt keine riesigen pinken Signaturen ertragen, die mein Hirn explodieren lassen, eben weil die Farbgestaltet mal weider grausam ist. . . und dann fehlt noch das Plural-S von "Friends"

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von theroorback: 27.09.2006 01:05.

27.09.2006 01:04 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

es ist doch meine sache wie ich meine siggi gestalte, ich möchte jetzt mal nix über deine verliehren (bin nämlich net Streitsüchtig!!!!!!)

27.09.2006 15:20 Curly Sue ist offline E-Mail an Curly Sue senden Homepage von Curly Sue Beiträge von Curly Sue suchen Nehmen Sie Curly Sue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Curly Sue in Ihre Kontaktliste ein
Sometimes Sometimes ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-21864.png

Zitat:
Original von theroorback
Zitat:
Original von Knopfloch
Zitat:
Original von Sometimes

Welch schöne Utopie. Ich müsste jetzt keine riesigen pinken Signaturen ertragen, die mein Hirn explodieren lassen, eben weil die Farbgestaltet mal weider grausam ist. . . und dann fehlt noch das Plural-S von "Friends"

Man wird aber nicht in nem Bildbearbeitungsprogramm geboren oder? Außerdem wenns jemandem Spaß macht, wird er auch so weitermachen, auch ohne jegliches Farbgefühl Und ich denk jeder hat mal so angefangen, oder? Ich find die Signatur jetzt auch nicht so schön, aber das liegt hauptsächlich daran dass ich Pink gar nicht mag!

27.09.2006 15:35 Sometimes ist offline E-Mail an Sometimes senden Homepage von Sometimes Beiträge von Sometimes suchen Nehmen Sie Sometimes in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

niemand mehr??

27.09.2006 20:55 Curly Sue ist offline E-Mail an Curly Sue senden Homepage von Curly Sue Beiträge von Curly Sue suchen Nehmen Sie Curly Sue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Curly Sue in Ihre Kontaktliste ein
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian

Herkunft: Leutra bei Jena

Daumen runter! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du spammst hier ja echt übelst mit deinem "niemand mehr?" -.-

ja, meine Meinung im Ganzen:
Foto mit draufgeklatschten Fotos, und ekligem Text obendrüber. Fazit: abgrundtiefhässlich.

27.09.2006 21:28 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

du hast dich dazu ja schon geäußert laa mal deine erste grafik sehen

29.09.2006 14:48 Curly Sue ist offline E-Mail an Curly Sue senden Homepage von Curly Sue Beiträge von Curly Sue suchen Nehmen Sie Curly Sue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Curly Sue in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Meine aller erste Grafik- ein enter! /bitte mal bewerten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH