Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Negative Veränderungen... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Negative Veränderungen...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie


images/avatars/avatar-52645.gif

Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 7.044
Herkunft: Nephelokokkygia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von No LiMiT
Zitat:
Original von Vally
Nicht nur gesperrt, richtig gelöscht. Das wäre vielleicht abschreckender als diese Schreibsperren, denn da braucht man nur einen zweiten Account bei GB oder eine nette Freundin, die dir ihre Daten leiht.

so doch auch oO

wo ist denn da die logik oder ahnung von der technik?

ich versteh den großen unterschied bzw. vorteil zu einer dauersperre auch nicht wirklich. o_O

__________________

17.09.2006 21:53 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'


images/avatars/avatar-52851.png

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 4.334

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von theroorback
Zitat:
Original von No LiMiT
Zitat:
Original von Vally
Nicht nur gesperrt, richtig gelöscht. Das wäre vielleicht abschreckender als diese Schreibsperren, denn da braucht man nur einen zweiten Account bei GB oder eine nette Freundin, die dir ihre Daten leiht.

so doch auch oO

wo ist denn da die logik oder ahnung von der technik?

ich versteh den großen unterschied bzw. vorteil zu einer dauersperre auch nicht wirklich. o_O

den werden wir wohl auch nie erfahren... :-\
17.09.2006 22:28 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
Maurynna Maurynna ist weiblich
Ohne-Titel-Leben-Könnerin


images/avatars/avatar-12332.gif

Dabei seit: 12.03.2005
Beiträge: 1.379
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Don Quichote lässt grüßen,wie schon bemerkt wurde: Ein Kampf gegen Windmühlen. In dem ich mich kompromisslos dem Threadöffner anschliesse.
18.09.2006 19:51 Maurynna ist offline E-Mail an Maurynna senden Homepage von Maurynna Beiträge von Maurynna suchen Nehmen Sie Maurynna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maurynna in Ihre Kontaktliste ein
~*Caro*~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe jetzt bloß den ersten Post gelesen und die 3 folgenden und stimme zu!

Ich würde mich auch öfter blicken lassen, wenns wieder eine richtige Community gibt

Das sich nicht alle mögen ist klar bei so großen Benutzerzahlen, aber trotzdem, wir sind doch gebildete Leute und können uns anständig benehmen, was sollen denn die anderen denken?
18.09.2006 19:52
Brammbat Brammbat ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 17.09.2006
Beiträge: 22

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maurynna
Don Quichote lässt grüßen,wie schon bemerkt wurde: Ein Kampf gegen Windmühlen. In dem ich mich kompromisslos dem Threadöffner anschliesse.

Du weißt aber schon, was "Kampf gegen Windmühlen" (in Anlehnung an die o.g. Geschichte) bedeutet???
18.09.2006 21:03 Brammbat ist offline E-Mail an Brammbat senden Beiträge von Brammbat suchen Nehmen Sie Brammbat in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied


images/avatars/avatar-51762.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 7.265

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde ganz oder gar nicht ^^
Einerseits finde ich auch dass die Mods für diese Regeln nicht hart genug durchgreifen. Dafür was hier immer für ein Theater gemacht wird wird immer nur gedroht und nie umgesetzt. Andererseits muss ich Sue auch zustimmen, ich kenne kein anderes Forum indem hier so viel Tamtam um so ein Thema gemacht wird und auch keins wo solche Regeln sind.
Streng genommen verstoßen die ganzen dito-Sager hier auch gerade gegen die Regeln x]

Lilly.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tigerlilly: 18.09.2006 22:15.

18.09.2006 22:15 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
*Wuff* *Wuff* ist weiblich
» i'm shaking hands with a hurricane


images/avatars/avatar-51385.png

Dabei seit: 27.05.2006
Beiträge: 3.662
Herkunft: Nähe St Pölten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte irgendwie keinen Bock alles durchzulesen, bin zu müde, ne^^. Jedenfalls finde ich, dass ihr des mit den Spammen übertreibt. Ich liebe es die Threads von Knopfloch und Evi durchzulesen. Die heitern auf(vllt. auch nur Psychopathen, aber naja großes Grinsen )

Diese Doppelthreads sind doch wirklich net so schlimm, dass man wirklich ein Thema drüber aufmachen muss. Die suche ist nicht immer efizient und manchmal muss man echt Geduld haben, um wirklich das ergebnis seiner suche zu finden. Wie gesagt, lese mir den Thread dann irgendwann mal durch.


(Ich denke, ich hab mal wieder voll das Thema verfehlt^^)

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von *Wuff*: 19.09.2006 02:45.

19.09.2006 02:39 *Wuff* ist offline E-Mail an *Wuff* senden Homepage von *Wuff* Beiträge von *Wuff* suchen Nehmen Sie *Wuff* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Wuff* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Wuff* anzeigen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Negative Veränderungen...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH