Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Ebenfalls Muralparnter gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ebenfalls Muralparnter gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gestuetsunrise gestuetsunrise ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29880.jpg

Herkunft: Ulm

Ebenfalls Muralparnter gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey! smile

Also, ich suche einen Muralpartner, da mich in der letzten Zeit (jaa ich bin ein Spätzünder..xD), das Muralfieber gepackt hat.

Ich könnte unser Mural auch coden, habe auch den Webspace, etc.
Die meiste Zeit arbeite ich mit Photoshop 8.0, mehr oder weniger erfolgreich.(Beispiele unter anderem auch hier)

Das Thema wäre mir relativ egal, aber im Moment häng ich so an "TV Stars Women", gerade den ersten Step dazu könnt ihr unten finden.

Wenn ihr also Lust & Laune habt (und vll noch ICQ *g*), dann meldet euch doch einfach, ich würde mich freuen großes Grinsen

Liebe Grüße

Dateianhang:
jpg step1.jpg (76,45 KB, 48 mal heruntergeladen)

I'm sorry for your pain
I'm sorry for your tears
for all the little things i didn't know
I'm sorry for the words i didn't say
but one i still do
i'm still lovin you...

16.09.2006 14:14 gestuetsunrise ist offline E-Mail an gestuetsunrise senden Beiträge von gestuetsunrise suchen Nehmen Sie gestuetsunrise in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche Grafiken...Ist hier normalerweise falsch Augenzwinkern

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

16.09.2006 15:04 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
gestuetsunrise gestuetsunrise ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29880.jpg

Herkunft: Ulm

Themenstarter Thema begonnen von gestuetsunrise
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PonyBaby
Suche Grafiken...Ist hier normalerweise falsch Augenzwinkern

Echt? +versteck+

Uups.. okay, tut mir Leid +lieb guck+
Dann meld ichs mal schnell Augenzwinkern

@ Sixteen: Okay, also, ich guck mir mal alles an! +g+

I'm sorry for your pain
I'm sorry for your tears
for all the little things i didn't know
I'm sorry for the words i didn't say
but one i still do
i'm still lovin you...

16.09.2006 16:16 gestuetsunrise ist offline E-Mail an gestuetsunrise senden Beiträge von gestuetsunrise suchen Nehmen Sie gestuetsunrise in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Ebenfalls Muralparnter gesucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH