Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Vergebe komplettes Gestüt... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vergebe komplettes Gestüt...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Coco94 Coco94 ist weiblich
& imma schee sexii bleibe :D

images/avatars/avatar-37176.png

Herkunft: Neustadt City <3

Vergebe komplettes Gestüt... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu!

Ich habe ja angefangen das Gestüt Hasselbrink zu machen und habe gemerkt das ich in moment wieder etwas stress habe und doch lieber bei einem VRH (erst mal) bleiben will.
Ich wollte ihn nicht löschen da viele bei der Design suche, super leistung erbracht hatten. (Designs im Anhang)
Ihr könnt gerne alles ändern (gibts ja nicht viel^^) und so...
Also wer interesse hat bitte antworten mit den Angaben:

• Name
  • Email/ICQ (muss nicht)
  • VRH Erfahrung
  • Noch etwas?

15.09.2006 13:13 Coco94 ist offline E-Mail an Coco94 senden Beiträge von Coco94 suchen Nehmen Sie Coco94 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coco94 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coco94 anzeigen
ponykids ponykids ist weiblich
+Crazy Girl+

images/avatars/avatar-18614.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Addy ? Zunge raus

15.09.2006 13:19 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
pudding_93
Mitglied

images/avatars/avatar-20512.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

# Name:Anna
# Email/ICQ (muss nicht):pudding_horsemail_93@yahoo.de303-760-496
# VRH Erfahrung: Ja
# Noch etwas?: UIch kümmere mich gut um Sachen, für die ich die Verantwortung habe

15.09.2006 13:20 pudding_93 ist offline E-Mail an pudding_93 senden Beiträge von pudding_93 suchen Nehmen Sie pudding_93 in Ihre Freundesliste auf
bea_1712 bea_1712 ist weiblich
Hast du mich lieb??

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Ried i.O.

Name: Beate

Email/ICQ (muss nicht): 251393293

VRH Erfahrung: Buh noch nicht sooooooooo lang

Noch etwas?: Ich schau das alles glatt geht und der Hof schnell bekannt wird bevor er überhaupt eröffnet wurde

15.09.2006 14:48 bea_1712 ist offline E-Mail an bea_1712 senden Homepage von bea_1712 Beiträge von bea_1712 suchen Nehmen Sie bea_1712 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bea_1712 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bea_1712 anzeigen
Gestuet-Himmelwiese
Mitglied

images/avatars/avatar-17504.jpg

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gestuet-Himmelwiese: 02.09.2008 20:55.

15.09.2006 14:58 Gestuet-Himmelwiese ist offline E-Mail an Gestuet-Himmelwiese senden Beiträge von Gestuet-Himmelwiese suchen Nehmen Sie Gestuet-Himmelwiese in Ihre Freundesliste auf
Coco94 Coco94 ist weiblich
& imma schee sexii bleibe :D

images/avatars/avatar-37176.png

Herkunft: Neustadt City <3

Themenstarter Thema begonnen von Coco94

Boah das ist schwer aber ich glaube, ich gebe ihn an Gestuet-Himmelwiese, hast mich überzeugt Laura fröhlich . Ich schick dir alles per PN

EDIT: Da Laura sihc leider nicht mit 2page.de auskennt vergebe ich ihn an Pudding_93 schreibe dir PN

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Coco94: 15.09.2006 15:44.

15.09.2006 15:28 Coco94 ist offline E-Mail an Coco94 senden Beiträge von Coco94 suchen Nehmen Sie Coco94 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coco94 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coco94 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Vergebe komplettes Gestüt...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH