Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Prof. wildpferdiges Design für Morningstar gesucht | Belohnung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Prof. wildpferdiges Design für Morningstar gesucht | Belohnung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fanta Fanta ist weiblich
BelaFarinRod

images/avatars/avatar-52928.png

Herkunft: Krefeld

Themenstarter Thema begonnen von Fanta
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Brauch nicht schreien, sie gefallen mir fröhlich
Danke! Bist die erste die das Set somit fertig hat. Werde sie mir gleich noch abspeichern. Wenn dann deins an der Reihe ist, womit verlinke ich dich dann? Oder anders gefragt, soll ich dich irgendwie verlinken?

lG
Janina

>> Klickt auf das Foto <<

02.10.2006 22:49 Fanta ist offline E-Mail an Fanta senden Beiträge von Fanta suchen Nehmen Sie Fanta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fanta in Ihre Kontaktliste ein
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Japs, verlinken wäre nett. fröhlich
Vorerst kannst du mich mit Celi aus GB verlinken.
Sobald meine HP dann ma endlich fertig is,
schick ich dir den Link, dann verlinkst mich so. fröhlich
Viel Spaß damit. fröhlich

Lg, Celi

02.10.2006 23:07 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Fanta Fanta ist weiblich
BelaFarinRod

Wollt nur nochmal fragen ob die anderen denn was passendes machen könnten?

12.10.2006 17:47 Fanta ist offline E-Mail an Fanta senden Beiträge von Fanta suchen Nehmen Sie Fanta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fanta in Ihre Kontaktliste ein
Fanta Fanta ist weiblich
BelaFarinRod

-push-

Ähm....mag keiner mehr das passende Set machen zu euren Designs?

16.10.2006 09:46 Fanta ist offline E-Mail an Fanta senden Beiträge von Fanta suchen Nehmen Sie Fanta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fanta in Ihre Kontaktliste ein
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Huhu,.

Da nun keiner mehr etwas gemacht hat, wollte ich Dich fragen,
ob Du nun meine Grafiken nimmst, oder nicht? Augenzwinkern

Lg,Celi

23.10.2006 00:13 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Fanta Fanta ist weiblich
BelaFarinRod

Klar aufjedenfall.
Hab derzeit noch eine andere drin (von Falke) aber werden bald wechseln ^^
Gebe dir dann per PN bescheid!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fanta: 23.10.2006 16:10.

23.10.2006 16:09 Fanta ist offline E-Mail an Fanta senden Beiträge von Fanta suchen Nehmen Sie Fanta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fanta in Ihre Kontaktliste ein
Fanta Fanta ist weiblich
BelaFarinRod

Mh...also RedRose und Falke hab ich per PN kontaktiert
Aber Audrey antwortet nicht. Wollt gerne wissen ob sie meine Fotos erhalten hat. Habe dir ja 3 Fotos von mir dafür geschickt. Und ob du das mit dem Set machen könntest....

26.10.2006 10:55 Fanta ist offline E-Mail an Fanta senden Beiträge von Fanta suchen Nehmen Sie Fanta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fanta in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Prof. wildpferdiges Design für Morningstar gesucht | Belohnung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH