Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] Set für Privat-Page » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] Set für Privat-Page
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TinaToon TinaToon ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52086.jpg

Herkunft: Deutschland

[s] Set für Privat-Page Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: smoeby@hotmail.de
Homepage: http://smoeby.2page.de

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: so wie es da reinpasst...
Hintergrundfarbe der Grafik: rot/schwarz/pink/Bilder

Textfarbe: passendes
Schriftart: Luna Bar, Angelina etc.
Text: Smöbys Hp!
Ma little World! <3
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: gerne.. entweder die Bilder ausschneiden oder irgendwie einbringen ^^
Frames [bei Designs]: Menü, Untermenü, Main
Frameanzahl [bei Designs]: 3
Bilder:

Bilderquelle: www.pixelquelle.de
impressive.horses.de.vu

Bräuchte dann noch wen, der mir auch evt. alles einbaut Augenzwinkern
Das wäre sehr nett...

Wenn ich neues brauche, editiere ich es rein Augenzwinkern

12.09.2006 16:18 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
dieKessy
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mich mal dran versucht:

weiß nicht, ob du es dir so vorgestellt hast...habe auch den Text erstmal weggelassen, weil ich die schriften leider nich habe, ist das ne schreib oder ne druckschrift ?
und mit dem Untermenü weiß ich nich so ganz...

hier klicken um zum Grafikservice zu kommen....!!!
12.09.2006 17:05 dieKessy ist offline Beiträge von dieKessy suchen Nehmen Sie dieKessy in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von TinaToon
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist so weit gut Augenzwinkern
Nur, lässt du den Hg dann bitte so, wie er is Augenzwinkern also sandfarben
Untermenü halt n bisschen unters Menü
Und Luna Bar is ne Druckschrift.. genau wie angelina

12.09.2006 20:34 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
dieKessy
Mitglied

achso...hab das nur so in nem pink-ton gefärbt, weil dus oben hingeschriben hattets...!
stelle das ehute abend noch on, wenn ich ins internet komme, hab d aim mom probleme...

13.09.2006 18:23 dieKessy ist offline Beiträge von dieKessy suchen Nehmen Sie dieKessy in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

danke *knuff*

Freue mich auch noch über andere Versuche! Ist echt wichtig und dringend.

13.09.2006 19:01 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
dieKessy
Mitglied

hier der nächste versuch Augenzwinkern

14.09.2006 18:09 dieKessy ist offline Beiträge von dieKessy suchen Nehmen Sie dieKessy in Ihre Freundesliste auf
Tier-Fan Tier-Fan ist weiblich
I love animals

images/avatars/avatar-22345.gif

habs mal probiert

Dateianhang:
gif desi111.gif (507 KB, 33 mal heruntergeladen)

Danke an zimtstern92 für das tolle Set

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tier-Fan: 15.09.2006 14:12.

15.09.2006 14:11 Tier-Fan ist offline E-Mail an Tier-Fan senden Homepage von Tier-Fan Beiträge von Tier-Fan suchen Nehmen Sie Tier-Fan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tier-Fan: / YIM-Name von Tier-Fan: / MSN Passport-Profil von Tier-Fan anzeigen
Mitglied

Hey!
Ich glaube ich nehm deins Tier-Fan Augenzwinkern
Kannst du coden/einbauen oder kennst wen, der das kann?

16.09.2006 13:04 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] Set für Privat-Page

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH