Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » Bücher übers Fotographieren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bücher übers Fotographieren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Passionata
Häschen


images/avatars/avatar-7500.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.682
Herkunft: Österreich

Pfeil Bücher übers Fotographieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir jemand bücher fürs Fotografieren vorschlagen?
hab schon bei digitalcamera.de geschaut, aber aus dem umschlag und den beschreibungen werde ich nicht schlau.

es sollten natürlich keine bücher für Profis sein, ich würde mich eher als Anfänger beschreiben großes Grinsen

ja währe sehr dankbar wenn jemand hilfreiche links oder tipps für mich hätte

lg
passionata

__________________

Muss man nicht verstehen......XD

05.04.2005 14:35 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
Janine Janine ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9683.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 718
Herkunft: Bawü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt glaub ich ein Buch "Digitales Fotografieren mit der D70"
Ansonsten gib doch mal bei Amazon bei der BÜchersuche Fotografie ein da findest du massenhaft sachen.

__________________


05.04.2005 14:37 Janine ist offline E-Mail an Janine senden Homepage von Janine Beiträge von Janine suchen Nehmen Sie Janine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Janine in Ihre Kontaktliste ein
Passionata
Häschen


images/avatars/avatar-7500.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.682
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von Passionata
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke ich schau mir mal das Buch mit der D70 an...
aber vor allem such ich was allgemeineres..
auf jedenfall danke Augenzwinkern

__________________

Muss man nicht verstehen......XD

05.04.2005 14:39 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
Dragontear Dragontear ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23952.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.697
Herkunft: Umkreis Gummersbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt ein Buch zur Pferdefotografie, hab aber gehört das es nicht unbedingt top sein soll
Die Autoren heißen glaube ich Hans & Monika Dossenbach
Für ca 30€ werde ich es mir wohl nicht holen, da müsste es schon was billiger sein

__________________

05.04.2005 16:03 Dragontear ist offline E-Mail an Dragontear senden Homepage von Dragontear Beiträge von Dragontear suchen Nehmen Sie Dragontear in Ihre Freundesliste auf
Passionata
Häschen


images/avatars/avatar-7500.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.682
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von Passionata
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke dragontear....ich werde mal schaun..ich verschlinge so ziemlich jedes buch in wenigen tagen und aus jedem lässt sich etwas rausholen...

ich weis jetzt aber nicht wann ich wieder fotografieren werde, meine festplatte mit allen privaten fotos und natürlich den hobbyfotos ist jetzt schrott...

die bilder waren immer gesichert, nur für einen tag wollte ich sie mal entsichern damit ich was machen konnte, und was passiert?
festpallte hat nen schaden alle bilder weg.
das tut einfach weh. die hobbyfotos weniger, auch wenn ich die ganzen ferien damit verbracht hatte...

mehr tuts weh das auch fotos meiner verstorbenen tire da waren
und einfach so jetzt weg sind...ich kann irgendwie nicht klar denken..
das ist so als wenn einfach alle erinnerungen die ich mit diesen fotos hatt...weg sind...das gefühl ist einfach scheise.
noch dazu muss ich jetz ausgerechnet an mein meerschweinchen denken das pünktlich zu weihnachten gestorben ist...

man ich rede wieder viel zu viel..naja auf jeden fall danke für den tipp


EDIT: meinst du das hier:
http://www.buch.de/buch/02993/075_handbu...fotografie.html

__________________

Muss man nicht verstehen......XD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Passionata: 05.04.2005 16:12.

05.04.2005 16:10 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
Dragontear Dragontear ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23952.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.697
Herkunft: Umkreis Gummersbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das Buch

Zu deinen Fotos:
Du solltest sie unbedingt immer sichern, mindestens ein Mal auf Cd
Das ist schon ein muss und hilft sehr, meine Schwester hat letztens in den Originalen rumgelöscht (die 300d'er) und ich hätte nen Affen bekommen wenn die weg gewesen wären aber bei mit ist alles immer mindestens 2-3 fach gesichert

__________________

05.04.2005 17:12 Dragontear ist offline E-Mail an Dragontear senden Homepage von Dragontear Beiträge von Dragontear suchen Nehmen Sie Dragontear in Ihre Freundesliste auf
Passionata
Häschen


images/avatars/avatar-7500.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.682
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von Passionata
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja bei mir ja auch nur mein vater hat halt gemeint ich soll sie auf die festplatte tun die bilder.
davor waren sie auf der externen festplatte und die hätte man egal wie immer retten können.
ich wollte die bilder auch auf cd brennen aber bin bis jetzt noch nicht dazu gekommen.

ja das tut einfach weh. und ich weis nicht warum das immer mir passieren muss. egal was ich anstelle nie klappt was...
na egal, wahrscheinlich komme ich nicht mehr zu GB, werde sehen...
*wahnsinnigtraurigistundsicheinfachnurmiesfüht*

__________________

Muss man nicht verstehen......XD

05.04.2005 17:51 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » Bücher übers Fotographieren

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH