Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Jemanden, der mir schöne Grafik-Hunde macht, evtl. bezahlt. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Jemanden, der mir schöne Grafik-Hunde macht, evtl. bezahlt.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kathrin Kathrin ist weiblich
Wieder Zuhause :-(

images/avatars/avatar-51358.jpg

Herkunft: OWL

Suche Jemanden, der mir schöne Grafik-Hunde macht, evtl. bezahlt. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

da ich demnächst warscheinlich eine programmierte Version eines Hundespiels ins Netz stellen werde, suche ich dort Jemanden, der mir verschiedene Hunde erstellen kann. Eine genaue Vorstellung Dieser habe ich allerdings noch nicht, da lasse ich mich also gerne von verschiedenen Arten überzeugen.

Über Bezahlung lässt sich natürlich auch reden, Niemand soll sich hier umsonst so viel Mühe machen, ich weiß sehr genau, wie aufwändig Grafiken sind. Vorstellungen habe ich da allerdings auch noch keine: ob das eine Pauschale wird oder jede Grafik einzeln entlohnt wird, weiß ich noch nicht.

Ich möchte allerdings gleich sagen, dass ich bei Sowas nicht sehr leicht zu beeindrucken bin, ich bin selbst gerne künstlerisch tätig. Vielleicht würde ich meine Sache auch ganz alleine durchziehen, da ich aber arbeiten gehe, ist Zeit bei mir sehr kostbar. Außerdem gibt es sicher Leute, die das noch besser hinkriegen als ich.

Dies hier soll jetzt eigentlich nur ein kleiner Aufruf sein, sich zu melden, wenn das Thema evtl. interessant wäre. Ich möchte einfach mal schauen, ob es Leute gibt, die sich zu sowas versklaven lassen fröhlich .
Wenn das für euch interessant wäre, würde ich mich hier über eine kleine Antwort sehr freuen, bitte keine PNs.
Beispiele wären prima (!), müssen aber nicht unbedingt sein. Am Ende will ich natürlich sehen, was ihr so könnt.

Ich freue mich schon auf meine zukünftige Mitarbeiterin an meinem Projekt und hoffe, dass es ein erfolgt werden kann.

Viele Grüße an alle, Kathrin.

10.09.2006 15:52 Kathrin ist offline Beiträge von Kathrin suchen Nehmen Sie Kathrin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kathrin in Ihre Kontaktliste ein
Quarter Horse
Caramelmel.

images/avatars/avatar-25226.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was für eine Art Grafikhunde stellst du dir da vor?

edit: 3d? Vectors? Pixel? Etwas ganz anderes?

When you t r y your best, but you don't s u c c e e d
When y o u get what you w a n t, but not what you need
When you f e e l so tired, but you can't s l e e p
stuck in r e v e r s e {

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Quarter Horse: 10.09.2006 15:57.

10.09.2006 15:57 Quarter Horse ist offline Beiträge von Quarter Horse suchen Nehmen Sie Quarter Horse in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Kathrin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie gesagt, ich habe da noch keine wirkliche Vorstellung.

Für Hundeprofile sollen die auf jeden Fall sein.

auchedit: das was am schönsten wird.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kathrin: 10.09.2006 15:59.

10.09.2006 15:58 Kathrin ist offline Beiträge von Kathrin suchen Nehmen Sie Kathrin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kathrin in Ihre Kontaktliste ein

Themenstarter Thema begonnen von Kathrin

okay, dann bleibe ich bei meinen fotos.

11.09.2006 17:48 Kathrin ist offline Beiträge von Kathrin suchen Nehmen Sie Kathrin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kathrin in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Jemanden, der mir schöne Grafik-Hunde macht, evtl. bezahlt.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH