Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [closen] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [closen]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Inkaka Inkaka ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51646.jpg

Dabei seit: 18.07.2006
Beiträge: 127
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also erstmal vielen Dank, aber was ich nicht ganz verstehe ist mit den Tabellen. Es sind doch Html-Tabellen? Was verstehst du denn sonst darunter?

Wegen dem Design: Also erstens mag ich es so schlicht, aber ich werde mich bald an ein neues setzen.

Hengste gibt es nicht ganz so viele, weil wir die Pferde möglichst in Herden und draußen halten möchten und deshalb nicht so viele Hengste halten können. Wallache gibt es widerum weniger, weil die nicht so gefragt sind, die meisten möchten gerne Stuten haben, um später mit ihnen züchten zu können.

Die Hofeinteilung: stimmt, ich sollte Überschriften finden (da wusste ich zuerst noch nicht, wie ich es einteilen soll und dann habe ich es vergessen).

Bei den Mitgliedern habe ich ein paar noch nicht aktualisiert, andere wiederum haben sich seit der Anmeldung nicht gemeldet (ich wollte noch etwas warten, bis ich sie runterschmeiße...).

Aktionsmöglichkeiten gibt es doch (GHP, Turniere, Körungen und Prämierungen, Spiele im internen Bereich und weitere sind noch in Planung)?! Oder was meinst du damit?

Aber ansonsten vielen Dank für die faire Bewertung, dann weiss ich, was ich besser machen kann.

LG, Inkaka

__________________

13.09.2006 17:05 Inkaka ist offline E-Mail an Inkaka senden Homepage von Inkaka Beiträge von Inkaka suchen Nehmen Sie Inkaka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inkaka in Ihre Kontaktliste ein
cubu cubu ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12345.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.177
Herkunft: Esslingen
Name: Eva

Themenstarter Thema begonnen von cubu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super Inkaka, danke dass es wenigstens noch ein paar Leute wie dich gibt, die nicht gleich rummeckern....
Wegen den tabellen, sie sehen einfach aus wie Standart tabellen...
Viellecith, wenn du dich mal auf anderen Höfen umschaust, da sieht man richtig, dass es selbst gemachte und keine Standarts sind!
Das Design ist jedem seine Geschmackssache, aber wenn ich das nicht bewerten würde, dürfte ich gar nichts bewerten, weil jeder alles anders sieht und findet....
Mitglieder: hab mich halt nur gewundert, dass 2 oder 3 einfach gar nichts hatten...
Ja der interne Berich, den kann ich ja nicht sehen!
Wenn es dort spiele gibt, also Actionmöglichkeiten, dann würde ich die Bewertung nochmal umändern und du würdest auf jeden fall Silber bekommen, das war ja eigentlich eh schon knapp!!
Ich finds echt super, dasdu dich unfair behandelt fühlst, jeder hat eine andere Meinung und für andere Leute wäre der Hof vielleicht sogar Platin oder so.... Das ist eben Ansichtssache...
Augenzwinkern
Sags, wenn ich den Award ändern soll!! (Ich würde es gerne machen"!!! Es fällt mir sowieso schwer Bronze zu vergeben, da jeder Hof etwas besonderes hat...!!)

Eva großes Grinsen
13.09.2006 18:52 cubu ist offline E-Mail an cubu senden Beiträge von cubu suchen Nehmen Sie cubu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cubu in Ihre Kontaktliste ein
Inkaka Inkaka ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51646.jpg

Dabei seit: 18.07.2006
Beiträge: 127
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Immer nur rummeckern bringt ja auch nichts.

Also danke für deine schnelle Antwort. Das das Design Ansichtssache ist, ist klar...
Soll ich dir vielleicht mal meine Accountdaten für den internen Bereich geben, dann kannst du dir den mal anschauen?

Und vielen Dank für das Angebot. Also wenn dir der interne Bereich Silber wert ist, wäre es schön, wenn du das ändern würdest, aber das ist auch eigentlich nicht nötig...

LG, Inkaka

__________________

13.09.2006 18:57 Inkaka ist offline E-Mail an Inkaka senden Homepage von Inkaka Beiträge von Inkaka suchen Nehmen Sie Inkaka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inkaka in Ihre Kontaktliste ein
cubu cubu ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12345.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.177
Herkunft: Esslingen
Name: Eva

Themenstarter Thema begonnen von cubu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Inkaka, klar, würde ihn mir gerne anschauen^^
Er ist mindestends einen Punkt wert, und dann hast du ja schon silber^^schreib einfach ne pn^^
@ Tanja, mach mich dran^^
Eva großes Grinsen
14.09.2006 18:30 cubu ist offline E-Mail an cubu senden Beiträge von cubu suchen Nehmen Sie cubu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cubu in Ihre Kontaktliste ein
Cherimoya Cherimoya ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 733
Herkunft: Bad Saarow

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm...da Tanja hier die einzige in der Bewertung ist hoffe ich mal das für mich auch noch ein Plätzchen frei ist Freude

Name: Nora
E-Mail: nadamor@gmx.de
Name des Hofes: Gestüt Nadamor
Url: www.nadamor.de.vu

Kleine Anmerkung: Der Hof ist kein normaler vRh sondern ein Zuchtgestüt...hoffe es macht dir nichts aus...wenn doch, schade drum...smile

__________________

14.09.2006 19:50 Cherimoya ist offline E-Mail an Cherimoya senden Homepage von Cherimoya Beiträge von Cherimoya suchen Nehmen Sie Cherimoya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cherimoya in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cherimoya anzeigen
cubu cubu ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12345.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.177
Herkunft: Esslingen
Name: Eva

Themenstarter Thema begonnen von cubu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super, thx
Klaro hab mich wohl in der Überschrift vertippt, aber jetzt hab ich ja 2!
Komm grade erst ausm urlaub und deshalb mach ich Tanja (Inkaka) und die Cherimoya morgen!!
Eva großes Grinsen
15.09.2006 19:44 cubu ist offline E-Mail an cubu senden Beiträge von cubu suchen Nehmen Sie cubu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cubu in Ihre Kontaktliste ein
cubu cubu ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12345.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.177
Herkunft: Esslingen
Name: Eva

Themenstarter Thema begonnen von cubu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Inkaka (neuer Award angehängt^^ super, interner Berich gibt volle 10 Punkte!!!)

Cherimoya:
Erster Eindruck10 /10: total super professionell, genau mein geschmack!!
Design 10/10 toll ausgeschnitten und schön schlicht!
Hofeinteilung 7/10: gut, allerdings ganz anders als üblich (was nicht unbedingt schlecht heißen muss!!)
Html10 /10: vorhanden
Tabellen 9/10: schöne Tabllen, immer nur grau, passt zwar allgemein zum Design, ist aber etwas kalt
Steckbriefe 8/10: ausführlich, ok!
Bilder 8/10: gute Qualität,schön!
Auswahl 6/10: könnten in der auswahl, Barock und Araber noch etwas mehr sein!
Teilnehmer: 5/10: keine sehr große teilnehmerzahl, ist jedoch auch kein Turnierstall und kein VRh...
Action 6/10: ich weiß nicht genau, wie ich das bei einen Gestüt bewerten soll.... aber etws mehr Action könnte drin sein...
Insgesamt: 79 Punkte

Tanja
Erster Eindruck 9/10: sehr schön, nicht ganz meine farbe, aber schön!!
Design 8/10: sehr schlicht, aber trotzdem professionell, sehr schön!
Hofeinteilung 10/10:perfekt
Html 10/10: vorhanden
Tabellen 10/10: perfekt
Steckbriefe 10/10: perfekt^^
Bilder 10/10: super Qualität!! Sehr schön!
Auswahl 10/10: große Auswahl, sehr gut!
Mitglieder 10/10:
Action 10/10: was soll ich sagen, das ist für mich ein perfekter Hof!!
Super gemacht!!:
97 Punkte!!!
Auf jeden Fall Gold!!!

Sodelle, wieder alles frei^^

Dateianhänge:
jpg Nadamor.jpg (39,06 KB, 50 mal heruntergeladen)
jpg Doernwald.jpg (36,16 KB, 49 mal heruntergeladen)
17.09.2006 12:23 cubu ist offline E-Mail an cubu senden Beiträge von cubu suchen Nehmen Sie cubu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cubu in Ihre Kontaktliste ein
cubu cubu ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12345.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.177
Herkunft: Esslingen
Name: Eva

Themenstarter Thema begonnen von cubu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay^^ echt super Hof!!! großes Grinsen
17.09.2006 12:38 cubu ist offline E-Mail an cubu senden Beiträge von cubu suchen Nehmen Sie cubu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cubu in Ihre Kontaktliste ein
Inkaka Inkaka ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51646.jpg

Dabei seit: 18.07.2006
Beiträge: 127
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank! Aber wo ist der Award denn? Irgendwie finde ich den nicht^^

__________________

17.09.2006 12:43 Inkaka ist offline E-Mail an Inkaka senden Homepage von Inkaka Beiträge von Inkaka suchen Nehmen Sie Inkaka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inkaka in Ihre Kontaktliste ein
Pandora Pandora ist weiblich
Fee <3


images/avatars/avatar-48678.gif

Dabei seit: 11.03.2005
Beiträge: 3.427
Herkunft: Solnhofen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Katharina
E-Mail: fallgrube2002@yahoo.de
Name des Hofes: Ponygestüt la Crima
Url: Ponygestuetlc.de.vu

Muss aber dazu sagen, dass du die Punkte für Mitglieder abziehen musst vom Gesamtbild Zunge raus Ich nehme nämlich gar keine Mitglieder auf. So wie bei Cherimoya eben Zunge raus

Lg
Panda

__________________

"Wir werden uns wiederfinden
im See
du als Wasser
ich als Lotusblume

Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken"
Rose Ausländer



17.09.2006 13:09 Pandora ist offline E-Mail an Pandora senden Beiträge von Pandora suchen Nehmen Sie Pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pandora anzeigen
cubu cubu ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12345.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.177
Herkunft: Esslingen
Name: Eva

Themenstarter Thema begonnen von cubu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

inkaka, ups vergessen hochzuladen^^
im anhang^^
Mach ich an dein gestüt, pandora^^

Dateianhang:
jpg Solargeisie.jpg (39 KB, 29 mal heruntergeladen)
17.09.2006 16:03 cubu ist offline E-Mail an cubu senden Beiträge von cubu suchen Nehmen Sie cubu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cubu in Ihre Kontaktliste ein
cubu cubu ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12345.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.177
Herkunft: Esslingen
Name: Eva

Themenstarter Thema begonnen von cubu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sry aber ich muss den thread leider schließen!!
Sorry für diejenigen, die ich noch nicht bewertet hab!!
Eva
18.09.2006 13:51 cubu ist offline E-Mail an cubu senden Beiträge von cubu suchen Nehmen Sie cubu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cubu in Ihre Kontaktliste ein
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cubu
sry aber ich muss den thread leider schließen!!
Sorry für diejenigen, die ich noch nicht bewertet hab!!
Eva


Nächstes mal bitte eine PN schreiben und nicht den Titel editieren Augenzwinkern

<geschlossen

lg Lara

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

18.09.2006 13:56 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [closen]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH