Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Namen für Schildkröte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Namen für Schildkröte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Twelvi Twelvi ist weiblich
Chuck Bass <3

Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß großes Grinsen
ich find solche namen voll lustisch Freude

06.04.2005 20:28 Twelvi ist offline E-Mail an Twelvi senden Beiträge von Twelvi suchen Nehmen Sie Twelvi in Ihre Freundesliste auf
Caro
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sag dir keinen Namen ^^

ich hatte selbst mal 2, die sind beide grausam gestorben, aber ich geb dir n Tipp:

Benutze Vokale im Namen, den können Schildkröten nämlich besser "hören" fröhlich

Außerdem empfehle ich dir, wenn ihr n Ausengehege baut, setzt den Zaun(am besten aus Kreuzdraht,fest) 30 cm tief in den Boden, dann schützt du sie vor Tieren wie Ratten,Madern Augenzwinkern

außerdem: vermeide Brot/Hörnchen ecetera ^^

was meine Maus am liebsten mochte: Blütenblätter und Erdbeeren XD

öhmm.....

bei Fragen, per pn an mich, hatte 4 Jahre Schildkröten und wir hatten vor zu züchten, aber das ging ja dann nimmer. Mein Bruder(1cool will sich neue holen, werden uns wohl 2-4 Tiere holen) Augenzwinkern

06.04.2005 21:08 Caro ist offline E-Mail an Caro senden Beiträge von Caro suchen Nehmen Sie Caro in Ihre Freundesliste auf
Biggi Biggi ist weiblich
weg :)

images/avatars/avatar-52975.jpg

Meine Freundin hat ihr Schildkröte mal Topspin Clothilde Schichtel genannt x]
Ich hab mich totgelacht

www . E M O T I O N - P H O T O . de

07.04.2005 15:34 Biggi ist offline E-Mail an Biggi senden Homepage von Biggi Beiträge von Biggi suchen Nehmen Sie Biggi in Ihre Freundesliste auf
~Cinderella~ ~Cinderella~ ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland :)

Themenstarter Thema begonnen von ~Cinderella~

@Caro: Danke für die Tipps. Wusste zwar alles schon, aber trotzdem danke! Werde mich dann auch per PN mit dir in Kontakt setzen wenns okay ist xD. Meine Schildkröte liebt Löwenzahn und Kresse!
07.04.2005 19:03 ~Cinderella~ ist offline E-Mail an ~Cinderella~ senden Beiträge von ~Cinderella~ suchen Nehmen Sie ~Cinderella~ in Ihre Freundesliste auf
Caro
Mitglied

Kein Thema smile

ich hab genug Erfahrungen mit denen, ist gut das du das weißt, kenne genug Leute, die sich einfach eine geholt haben, einer Bekannten hab ich dann nachhilfe gegeben fröhlich

07.04.2005 21:13 Caro ist offline E-Mail an Caro senden Beiträge von Caro suchen Nehmen Sie Caro in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ja, wir haben schwer überlegt uns eine anzuschaffen, haben uns ein halbes Jahr lang drüber informiert. In der Tierhandlung, beim Tierarzt, beim Züchter, bei Bekannten, die schon seit 20 jahren Schildkröten besitzen usw. Aber falls ich Fragen habe, werde ich mich gleich an dich wenden! fröhlich
08.04.2005 14:13 ~Cinderella~ ist offline E-Mail an ~Cinderella~ senden Beiträge von ~Cinderella~ suchen Nehmen Sie ~Cinderella~ in Ihre Freundesliste auf
Quietscheente Quietscheente ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-155.jpg

Herkunft: Mainz/Freiburg

Ich find Topsy-Turvy cool oder Hurly-Burly ^.^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Quietscheente: 08.04.2005 15:01.

08.04.2005 15:00 Quietscheente ist offline E-Mail an Quietscheente senden Beiträge von Quietscheente suchen Nehmen Sie Quietscheente in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Quietscheente in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Hm. Es mag sich ganz lustig anhören,aber mir ist der Name von der Aussprache her zu lang. Es sollte ein kurzer, gut aussprechbarer Name sein. xD Aber danke, bin immer für Vorschläge offen!
09.04.2005 10:30 ~Cinderella~ ist offline E-Mail an ~Cinderella~ senden Beiträge von ~Cinderella~ suchen Nehmen Sie ~Cinderella~ in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Namen für Schildkröte

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH