Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [JS] Wo füge ich den Code ein? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Wo füge ich den Code ein?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian

Herkunft: Leutra bei Jena

RE: Wo füge ich den Code ein? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Mausverfolger"???

Was bitte soll das sein?
Doch hoffentlich nicht so Herzchen, Schmetterlinge, Bälle o.ä., die dem Mauscursor auf der Website folgen?

Dann: Füge ihn nirgendwo ein. Das wäre das absolute Todesurteil für jede Website.

08.09.2006 15:39 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Der Hase Baldrian

Themenstarter Thema begonnen von Knopfloch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch für nur eine einzelne Seite ist das das Grausamste, was du deinen Besuchern antun kannst. Ehrlich, bitte lass es weg!

08.09.2006 15:44 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Risque Risque ist weiblich
.Loslassen tut weh.

images/avatars/avatar-24837.png

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Knopfloch
Auch für nur eine einzelne Seite ist das das Grausamste, was du deinen Besuchern antun kannst. Ehrlich, bitte lass es weg!

Du hilfst ihr damit nun wirklich nicht! Lass es bitte sein, das ist doch total unnötig, was du hier schreibst.

Zu deinem Problem: Vllt. könnte ich dich helfen. Aber sag mir bitte, bei welchem Anbieter du bist!

Meine Hab-Euch-Alle-Für-Immer-Und-Ewig-Total-Lieb-GBler

*Jump *Falke *Epona *-Sugar- *Haffifan *Jule2003
*Laura. *Sidney *Fuzzel *Josylein *Julia *Rächtschreibfeler
*-Sugar- *sepplmail *Tigerlilly *Blue *Roxana Moody *Fröschii
*Almanya *Ayala

08.09.2006 15:47 Risque ist offline E-Mail an Risque senden Beiträge von Risque suchen Nehmen Sie Risque in Ihre Freundesliste auf
Der Hase Baldrian

Themenstarter Thema begonnen von Knopfloch

Zitat:
Original von Risque
Du hilfst ihr damit nun wirklich nicht! Lass es bitte sein, das ist doch total unnötig, was du hier schreibst.

Das war der beste und einzige Rat, den ich ihr und allen Gleichgesinnten geben kann.

08.09.2006 16:49 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [JS] Wo füge ich den Code ein?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH