Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Anka's Setsammlung [Ava's+Sigi's] | aktuell made » 47 Sets! [18 neue!] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Anka's Setsammlung [Ava's+Sigi's] | aktuell made » 47 Sets! [18 neue!]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kleiner-gelber-Punkt kleiner-gelber-Punkt ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12338.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
ich würde gern set 17 haben wenn das noch nicht vergeben ist
ich hatte jetzt nämlich noch keine zeit mir alles durchzulesen

dankö cucu

11.11.2006 16:36 kleiner-gelber-Punkt ist offline E-Mail an kleiner-gelber-Punkt senden Beiträge von kleiner-gelber-Punkt suchen Nehmen Sie kleiner-gelber-Punkt in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von kleiner-gelber-Punkt anzeigen
Sheyna
» ohne Titel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles super schöne Motive, das steht außer Frage. Aber mir sind sie zu einfach. Einfach fürs Ava das Bild was zusammengeschnitten und für die Sig einfach etwas verkleinert und noch evt. überall nen Rahmen. Ein oder zwei Brushes würden das ganz schon etwas aufpeppen, aber mir sind sie einfach zu einfach.^^

lG Sheyna
11.11.2006 16:52 Sheyna ist offline E-Mail an Sheyna senden Beiträge von Sheyna suchen Nehmen Sie Sheyna in Ihre Freundesliste auf
Feli-Dreamer Feli-Dreamer ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12332.gif

Herkunft: Chaosbude

RE: Anka's Setsammlung [Ava's+Sigi's] | aktuell made » 47 Sets! [18 neue!] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dürfen die Sety auch für ein anderes Forum verwendet werden???
Wenn ja dann würde ich mir gerne eins nehmen... fröhlich
12.11.2006 21:32 Feli-Dreamer ist offline E-Mail an Feli-Dreamer senden Homepage von Feli-Dreamer Beiträge von Feli-Dreamer suchen Nehmen Sie Feli-Dreamer in Ihre Freundesliste auf
Elincia Elincia ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-54633.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Themenstarter Thema begonnen von Elincia

Danke! fröhlich

Solange ihr mich sichtbar verlinkt dürft ihr die Sets nehmen.
13.11.2006 16:52 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
~Someone~ ~Someone~ ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28286.jpg

hey ich nehme das set 19....ok verlinke dich mit anka05 oki? dangööö
13.11.2006 18:06 ~Someone~ ist offline E-Mail an ~Someone~ senden Beiträge von ~Someone~ suchen Nehmen Sie ~Someone~ in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Anka's Setsammlung [Ava's+Sigi's] | aktuell made » 47 Sets! [18 neue!]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH