Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Vollbesatzreithosen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vollbesatzreithosen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hafi05 hafi05 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23769.jpg

Herkunft: München bzw Erding

Vollbesatzreithosen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich hätte da ( zu den Vollbesatzreithosen) mal ein par Fragen an euch.
Bei mir ist es immer so, dass ich eh schon schwer eine billige reithose bekomme, da die beim loesdau meistens unter 80€ eh keine Hose da haben die mir besser/eher passt
noch dazu habe ich ewig langa, dünne beine, was das ganze nicht sehr leicher macht
ich reite allerdings seit neuerstem lieber mit vollbesatzreithosen, weil man mit denen - finde ich- irgendwie einen besseren Halt im sattel hat und automatisch i wie auch besser sitzt xD

allerdings sind die bei mir am knie rum meistens zu eng, und hinten ist der besatz zu groß

Könnt ihr mir irgendeine bestimmte Vollbesatzreithose empfehlen, die so richtig bequem ist?
welche vollbesatzreithosen habt ihr, und von wo ( Loesdau, Krämer, Messe etc)
seid ihr zu frieden mit euren?

Ich hab einen Loesdau in m einer Nähe, und vllt kann mir ja jmd von euch eine Vollbesatzreithose von da empfehlen, die richtig bequem ist und nicht allzu teuer ist

In A CrOoKeD LiTtLe ToWn
ThEy WeRe LoSt AnD nEvEr FoUnD
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD
rUn AwAy BeFoRe YoU dRoWn
Or ThE sTrEeTs WiLl BeAt YoU dOwN
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD

07.09.2006 16:56 hafi05 ist offline E-Mail an hafi05 senden Homepage von hafi05 Beiträge von hafi05 suchen Nehmen Sie hafi05 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi05 in Ihre Kontaktliste ein
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab bis jetz Vollbesatzreithose von

HKM
Golden Dress
Tchibo

^^
Finde ich alle 3 sehr bequem und auch nicht zu teuer ^^

Guck doch mal bei http://goodfellow.de/ die sollen recht gut sein
07.09.2006 17:12 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
loona12
Mitglied

images/avatars/avatar-38298.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du must selbst herausfinden, welche hose du bequem findest!

Dabei kann dir niemand die Entscheidung abnehmen, schließlich ist dein kröper ganz anderes, als von irgendjemand anderen und von daher sitzen die Hosen bei dir auch ganz anders.

Nimm dir einfach mal ein Nachmittag Zeit, schnapp dir ne Verkäuferin und probier möglichst viele Hosen an. Für qualitativ hochwertige und bequeme Hosen muss man meist aber mehr Geld ausgeben, also mit 100€ solltest du schon rechnen.

Ich habe eine Vollbesatzreithose von Pikeur, eine von whipper und eine von tchibo. Find die ersten beide ganz toll, suuuuupa bequem, sehen toll aus und passen mir optimal.
Die von tchibo ist mir einen Tick zu groß, ich find den stoff nicht so schön, bequem ist sie aber schon. Istmit Abstand die günstigste Hose von den dreien.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von loona12: 07.09.2006 17:14.

07.09.2006 17:13 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert

Golden Dress ist Klasse Augenzwinkern Und Georg Schumacher
07.09.2006 18:03
Julie Julie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-36026.jpg

Ich hab zwei von Cavallo Champion und eine von Eurostar. Die zwei von Cavallo sitzen super, da passt mir aber nur das Modell Champion, da die speziell sehr schmal geschnitten sind. Musst du mal probieren und wenn sie dir zu kurz sind, nimm halt die Langgrössen (72, 76 etc.)
07.09.2006 18:24 Julie ist offline Beiträge von Julie suchen Nehmen Sie Julie in Ihre Freundesliste auf
Samy05 Samy05 ist weiblich
Eisbrecher

images/avatars/avatar-32050.jpg

Herkunft: Deutschland

HI!
Mir geht es genauso wie dir! Ich bin groß und habe sehr dünne Beine. Glaub mir, wenn du keine Maßanfertigung machen lassen willst, wirst du es sehr schwer haben eine Vollbesatzstiefelhose zubekommen. Ich bin deshalb auf eine Jodpurhose mit Vollbesatz umgestiegen und die ist s**bequem. Wenn ich mich recht erinnere, bist du eher Freizeitreiter, also nicht sonderlich Tunierambitioniert. Da langt eine Jodpurhose!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Samy05: 07.09.2006 19:19.

07.09.2006 19:18 Samy05 ist offline Beiträge von Samy05 suchen Nehmen Sie Samy05 in Ihre Freundesliste auf
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33986.png

Herkunft: Wiesbaden

Ich finde die von Georg Schuhmacher und die von ELT sehr sehr gut. Vor allem die von Elt, da sie wirklich bi-elastisch sind und einen suuper angenehmen tragekomfort haben. Allerdings sitzten sie auf direkt auf, also recht eng, aber angenehm. Von daher meinte der Reitladenbesitzer das sie wohl eher was für Frauen als für Männer wären Augenzwinkern Preis is joa 100€ allerdings gibt es die im ebay sehr viel billiger. (hab welche für 29€ bekommen *rolf* nagel neu´von nem Händler, der hat aber nicht alle Größen in allen Farben immer da)
Die von Georg Schuihmacher fonde ich auch richtig gut. Sind sehr bequem und halten lange. Sind allerdings auch teuer.

Tchibo und Lidl kenn ich persönlich nicht, aber meine freunde sind nicht gerade begeistert. Meine eine Freundin hatte reitstunde und da ist beim aussitzen die nat von oben bis zum Stiefel aufgegangen und zu dick oder so ist sie nun wirklich nicht mit Hosengröße 34.

07.09.2006 20:12 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
-Verena- -Verena- ist weiblich
ehemals Pferdal

images/avatars/avatar-38531.jpg

Herkunft: Oberösterreich

ich hab welche vom Tchibo, ich find die klasse, und auch sehr bequem.

EDIT: Die hat 17 Euro gekostet

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -Verena-: 07.09.2006 20:39.

07.09.2006 20:29 -Verena- ist offline E-Mail an -Verena- senden Beiträge von -Verena- suchen Nehmen Sie -Verena- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Verena- in Ihre Kontaktliste ein
Fjordi-Lena Fjordi-Lena ist weiblich
dummer nick. ._.

images/avatars/avatar-17787.jpg

Herkunft: Ingolstadt

Hab eine von RTS (schwarz mit hellgrauem Besatz), die ich schon sehr gut finde. Hat allerdings neu 90 € gekostet, hab sie aber einmal getragen für 30 bekommen Augenzwinkern
Und eine graukarierte von eurostar, mit der bin ich auch total zufrieden!

<3 viecher
07.09.2006 20:31 Fjordi-Lena ist offline E-Mail an Fjordi-Lena senden Homepage von Fjordi-Lena Beiträge von Fjordi-Lena suchen Nehmen Sie Fjordi-Lena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fjordi-Lena in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Fjordi-Lena: kaeferchen1992 MSN Passport-Profil von Fjordi-Lena anzeigen
Scora Scora ist weiblich
babe, es ist so schön dass es dich gibt

images/avatars/avatar-47861.jpg

Herkunft: nrw

ich hab eine von pikeur und find die wirklich klasse
war nur nicht so billig 05e hat sie schon gekostet

Meine Geschichte ist nicht angenehm, sie ist nicht süß und harmonisch wie die erfundenen Geschichten, sie schmeckt nach Unsinn und Verwirrung, nach Wahnsinn und Traum wie das Leben aller Menschen, die sich nicht mehr belügen wollen. [..] Das Leben ist ein Weg zu sich selber hin, der Versuch eines Weges, die Andeutung eines Pfades. [..] Wir können einander verstehen; aber deuten kann jeder nur sich selbst.

07.09.2006 21:04 Scora ist offline Beiträge von Scora suchen Nehmen Sie Scora in Ihre Freundesliste auf
Jenni Jenni ist weiblich
www.silene.de.vu

images/avatars/avatar-24645.jpg

Herkunft: Bauernkaff

Könnt ihr mir irgendeine bestimmte Vollbesatzreithose empfehlen, die so richtig bequem ist?
Pikeur Lugana - Kosten zwischen 95€ und 135€ (mein Reitsportgeschäft verkauft die Hose für 95€, exakt dieselbe kostet bei Loesdau so 130€ --> Loesdau ist schweineteuer)
welche vollbesatzreithosen habt ihr, und von wo ( Loesdau, Krämer, Messe etc)
Reithosen nur aus´m Fachgeschäft, zwei Pikeur Lugana
seid ihr zu frieden mit euren?
ja, sehr zufrieden.

Thx to VaM für das tolle Set *knuff*

07.09.2006 21:34 Jenni ist offline E-Mail an Jenni senden Homepage von Jenni Beiträge von Jenni suchen Nehmen Sie Jenni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenni in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenni anzeigen
sunnylein sunnylein ist weiblich
+.+

images/avatars/avatar-32823.jpg

Hab ne:

Pikeur
Tchibo

Ich trag aber am liebsten die Tchibo-Hose weil die ienfach angenehmer ist und auch weitaus billiger war fröhlich

08.09.2006 23:33 sunnylein ist offline Beiträge von sunnylein suchen Nehmen Sie sunnylein in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Vollbesatzreithosen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH