Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Roeckl - Reithandschuhe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Roeckl - Reithandschuhe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-47354.png

Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennt oder hat jemand diese Roeckl Reithanschuhe "Hyper Durability"?
Wenn ja, kann mir da einer was zu sagen ob die gut sind?
Ich brauche nämlich welche, die STARK gepolstert sind, unter den Finger, also da wo die Zügel langlaufen, bei meinen jetzigen Handschuhen geht das alles durch und joar...

13.12.2007 21:55 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Digi93 Digi93 ist weiblich
ich hab Tinitus im Auge ... ich seh nur Pfeifen

images/avatars/avatar-50866.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann nur mit den von Roeckl reiten ... & ich find die auch am bequemsten
bei mir halten die eig immer 2-3 Monate, obwohl ich jeden Tag reite & meistens auch 2 Pferde
hab die Light Grips & die gleichen da aber für Winter natürlich im Winter xD
& für Turnier weiße Light Grips

andere Handschuhe gehen bei mir in einem Monat kaputt =/

13.12.2007 22:20 Digi93 ist offline Beiträge von Digi93 suchen Nehmen Sie Digi93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Digi93 in Ihre Kontaktliste ein
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS

Herkunft: Bayern

Wuaaaah.. Die Light & Grip (oder so) hasse ich. Hatte die 1x an, als ich meine zu Hause nach dem Waschen vergessen hatte. Hatte totale Schweißhände da drin und hat sich iwie auch total eklig angefühlt.
13.12.2007 22:26 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
Laurin286 Laurin286 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-25891.jpg

Ich find sie zum reiten echt geil...

Aber sie sind halt echt scheiße Teuer und gehen so schnell kaputt.

lg Larissa

13.12.2007 22:32 Laurin286 ist offline E-Mail an Laurin286 senden Beiträge von Laurin286 suchen Nehmen Sie Laurin286 in Ihre Freundesliste auf
Schäfchen Schäfchen ist weiblich
das mähhhh...

images/avatars/avatar-40181.jpg

Herkunft: Deutschland

hab auch die neuen winterteile von roeckl "Polartec" die sind echt gut halten warm, außer wenn sie nass werden aber das ist ja logisch, joa und das sind die ersten winterhandschuhe die richtig schön griffig und warm zugleich sind, also ich bin begeistert absolut zu empfehlen smile

-------------------------------------------------
>>DAS LEBEN IST KEIN PONYHOF<<

Fohlen ist da!!! Hengstkörung S.4smile
13.12.2007 23:18 Schäfchen ist offline Beiträge von Schäfchen suchen Nehmen Sie Schäfchen in Ihre Freundesliste auf
buffy buffy ist weiblich
"Aber ich mag die keckse doch" LOL

images/avatars/avatar-41766.jpg

Herkunft: Duisburg

WENN ICH EINS HASSE DANN IST ES ROECKEL !!!! Augen rollen
da stimmt das preisleistungsverhältniss nicht abre sowas von nicht !
mit den dingern kann man sich tod kaufen sitz man zwei mal am tag aufm pferd und hat sie na lassen wir sie mal drei monate halten dann sind sie sowas von schrott und sehen aus als hätten sich mäuse an denen vergnügt ! da lege ich lieber drei euro drauf und kaufe mit von Schwenkel die brilliantine die habe ich jetzt zum zweiten mal gekauft und ein paar hält MINDESTENS 1 Jahr okay sie sind nicht mehr so geschmeidig wie am ersten tag aber sie haben keine aufgeplatzen nähte oder das leder ist iwo komplett weg ! sie sind sowas von reis fest absolut toll Freude meine ersten haben zwei jahre gehalten und meine "neuen" habe ich jetzt auch schon ein jahr ! von daher ...

" you are my life now"
14.12.2007 11:21 buffy ist offline E-Mail an buffy senden Homepage von buffy Beiträge von buffy suchen Nehmen Sie buffy in Ihre Freundesliste auf
Coeur
I will battle for the sun!

images/avatars/avatar-42586.jpg

Herkunft: Bavaria

Ich liebe die Roeckl Light & Grip dinger. Ich habe meine jetzigen vor 3 Jahren zum Geburtstag geschenkt bekommen, und die halten immer noch. Zu Weihnachten bekomm ich von meiner Tante die gleichen jetzt in Schwarz und in Grau fürn Winter. <33

14.12.2007 11:58 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
mayapferd mayapferd ist weiblich
Springtussie <3

images/avatars/avatar-52098.jpg

Joa,hab auch fürs Turnier light&grip. Auch schon halb zerfetzt.
Die gehen extrem schnell kaputt bei dem Preis. Bin jetzt auf Kieffer umgestiegenn= Die sind toll

14.12.2007 14:19 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
Dornröschen Dornröschen ist weiblich
.Optimistin.

images/avatars/avatar-45414.jpg

Herkunft: nähe Wien

Ich hab auch welche von Roeckl-
hab sie zu Oster bekommen und kann bis jetzt nichts neg. dazu sagen.....
aber ich reit auhc selten mit Handschuhen......

.
They call it rebellion.
We will call it adulthood. Freedom. Liberation. Fun.
.
"I will hold myself to a standard of grace, not perfection."

14.12.2007 14:56 Dornröschen ist offline E-Mail an Dornröschen senden Homepage von Dornröschen Beiträge von Dornröschen suchen Nehmen Sie Dornröschen in Ihre Freundesliste auf
Bine Bine ist weiblich
bliblablub

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: enschede

Ich hab keine Roeckl. Ich finde sie scheisse.
Und da meine Eltern der gleichen Ansicht waren, habe ich Sprenger Handschuhe bekommen.
Ein Beispiel:
Ich habe das eine Paar seitdem ich 12 war getragen und die sind diesen Sommer kaputt gegangen, ich bin nun 16. Haben also 4 Jahre trotz täglichem Reitens gehalten. Die sind auch tausendmal besser als die Kieffer-Handschuhe (die habe ich auch). Zumindest komme ich besser mit ihnen zurecht.
Ich kriege keine Schweisshände und ich erfriere auch nicht im Winter in ihnen.
Preis weis ich nicht aus dem Kopf, im Internetshop stand 22,90€.
So sehen sie aus
15.12.2007 12:01 Bine ist offline E-Mail an Bine senden Beiträge von Bine suchen Nehmen Sie Bine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine in Ihre Kontaktliste ein
Kathy686 Kathy686 ist weiblich
...

Herkunft: Deutschland

ich kauf immer die handschuhe, die sie gerade im laden haben *g* (--> keine große Auswahl)
hab 2 paar aus der kollektion von meredith... mit dem einen war ich sehr zufrieden (waren ihr geld wert) aber die sind jetzt schon ziemlich kaputt (nach 1nem Jahr), aber das andere paar ist nicht wirklich atmungsaktiv und dadurch wirds mit der zeit ziemlich glitschig und ekelhaft Augen rollen
ansonsten hab ich die von lidl und aldi (sind okay) und eines von rsl (überteuert und unbequem... meine meinung^^)
15.12.2007 12:38 Kathy686 ist offline E-Mail an Kathy686 senden Beiträge von Kathy686 suchen Nehmen Sie Kathy686 in Ihre Freundesliste auf
Nike Nike ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52723.jpg

Also ich werde mir keine Handschuhe mehr von Röckl kaufen. Zuerst hatte ich die von Meredith, aber die waren zwar recht angenehm zu tragen, allerdings nach ein paar Monaten schon durchgescheuert dort wo der zügel entlang läuft. Irgendwann hab ich dann einen verloren großes Grinsen

Also hab ich mir die ganz teuer, die mit dem Glitzerzeugs gekauft und auch angemessene Qualität erwartet. Beim Tragen waren sie der Hammer, keine Frage, sie haben sich angefühlt wie eine zweite Haut. Allerdings waen auch diese nach nur ein paar Monaten am Zeigefinger und am Mittelfinger durchgescheurt. Es behindert mich zwar nicht, sieht aber trotzdem nicht mehr schön aus, und dafür 50 Euro? Nie wieder!

15.12.2007 14:24 Nike ist offline E-Mail an Nike senden Beiträge von Nike suchen Nehmen Sie Nike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nike in Ihre Kontaktliste ein
Julie Julie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-36026.jpg

Die Roeckl von Meredith waren bei mir sofort aufgerissen am Daumen. Stanken nach wenigen Tagen auch abartig.

Die Roeckl Ladies Special waren nach einmal reiten sofort schwarz. Und die stanken gegen den Wind. Die Nähte platzten nach 6 Monaten überall auf.

Habe nun gelbe von Kieffer. Sind diese hier. Die sind super. Sind zwar mittlerweile auch nicht mehr ganz so gelb, aber hatte sicher 4 Monate ohen Waschen täglich an. Oder fast täglich, hab die zweimal. Augenzwinkern Stinken nicht, wärmen, hatte nie nasse Hände hinterher, halten Stallarbeit aus, einfach alles. Mein Pferd kaut dauernd auf denen rum und immer noch kein Loch.
15.12.2007 17:51 Julie ist offline Beiträge von Julie suchen Nehmen Sie Julie in Ihre Freundesliste auf
Anna1985 Anna1985 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15511.gif

Ich hab auch welche und bin mit denen super zufrieden. Die sind innen gepolstert und ich hab die Zügel trotzdem super im Griff. (Da hatte ich vorher meine Bedenken). Aber geht alles. Und sie verschleißen auch net. (Was Reithandschuhe im Allgemeinen bei mir schnell tun). Aber da seh ich im Moment noch nix.

Ich weiß leider nimmer wie das Modell heißt.
15.12.2007 19:20 Anna1985 ist offline E-Mail an Anna1985 senden Beiträge von Anna1985 suchen Nehmen Sie Anna1985 in Ihre Freundesliste auf
Monti Monti ist weiblich
Haflingerfan :]

images/avatars/avatar-35084.jpg

Herkunft: Dortmund

Zitat:
Original von Julie
Die Roeckl Ladies Special waren nach einmal reiten sofort schwarz. Und die stanken gegen den Wind. Die Nähte platzten nach 6 Monaten überall auf.

Das ist mir bei den Handschuhen extrem aufgefallen.. einmal Zügel anfassen -> schwarz.
Ich habe selbst keine eigenen, hatte aber eien Zeit über welche von einer Freundin, weil sie die nicht mehr brauchte. Ich finde sie "gemütlich", sie stören die Hand auch in keiner Weise. Aber für das Geld erwarte ich schon, dass sie auch länger halten und nicht schon nahc ein paar mal Reiten heftige Gebrauchsspuren zeigen.

Lg Kiki

16.12.2007 12:08 Monti ist offline E-Mail an Monti senden Beiträge von Monti suchen Nehmen Sie Monti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monti in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

Hab zwar keine, hab aber schön öfters überlegt ob ich mir welche von Roeckl kaufen soll, sind mir dann aber doch zu teuer.
Da bleib ich lieber bei den billigeren die dann halt nach nem Jahr kaputt gehen oder so..
Momentan trage ich weiße Handschuhe von Elt (hatte sie den ganzen Sommer an und haben sogut wie keine Gebrauchsspuren <3) und gebrauchte Winterhandschuhe von NoName, sind auch super, total warm und Zügel hat man super in der Hand. Augenzwinkern
16.12.2007 12:57 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Roeckl - Reithandschuhe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH